Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
01.10.2013 19:40
Oh man, so viele schlechte Nachrichten... Allen mit sorgen, ich sende euch eine dicke Umarmung...
Bayala... Ja werde auch immer ein kleines bissen Senti, wenn Mia abends zum Sandmännchen "Bauch auf Bauch" mit meinem Mann schmust... aber es sei ihm gegönnt, sie ist eigentlich eher ein Mamakind...
Hab heut Mittag wenigstens mal 1,5 Std. schlafen können... Den Nachmittag haben wir auch irgendwie rumbekommen... Mia liegt im Bett, und ich im Schläfi im Fernsehsessel... Vermisse meinen Mann... Früher war man froh wenn man mal zeit für sich hatte (1-2 Tage), heut ist das anders irgendwie...
Hatte den ganzen Nachmittag immer mal wieder Wehen, mal sehen was die Nacht so bringt...
Bayala... Ja werde auch immer ein kleines bissen Senti, wenn Mia abends zum Sandmännchen "Bauch auf Bauch" mit meinem Mann schmust... aber es sei ihm gegönnt, sie ist eigentlich eher ein Mamakind...
Hab heut Mittag wenigstens mal 1,5 Std. schlafen können... Den Nachmittag haben wir auch irgendwie rumbekommen... Mia liegt im Bett, und ich im Schläfi im Fernsehsessel... Vermisse meinen Mann... Früher war man froh wenn man mal zeit für sich hatte (1-2 Tage), heut ist das anders irgendwie...
Hatte den ganzen Nachmittag immer mal wieder Wehen, mal sehen was die Nacht so bringt...
01.10.2013 19:40
Ohje naschga,.. drück dir die daumen....
Ich hab mein tablet mit im kh. Sonst waere es zu langweilig.
Sie haben dann noch einen ultraschall gemacht . Offensichtlich war die assistenzaerztin wegen dem kopfumfang unsicher. Die andere aerztin hat auch wieder viel gmessen und meinte der waere drei wochen weiter als die norm. Aber sie wollten mir jetzt keine angst machen.
Ich hab mein tablet mit im kh. Sonst waere es zu langweilig.
Sie haben dann noch einen ultraschall gemacht . Offensichtlich war die assistenzaerztin wegen dem kopfumfang unsicher. Die andere aerztin hat auch wieder viel gmessen und meinte der waere drei wochen weiter als die norm. Aber sie wollten mir jetzt keine angst machen.
01.10.2013 19:46
Zitat von Naschga:
hallo mädels,
leider war mein kontrolltermin nicht so positiv. mein gmh ist bei 2,5 mittlerweile und ich habe jetzt noch mal aufschub bekommen bis freitag.
dann hab ich um 09:00uhr meinen nächsten termin, wenn der gmh dann nochmehr verkürzt ist, muss ich ins kh stationär.
und so wie es aussieht werde ich da bleiben, bis die kleinen kommen!
bekomme dann die spritze für die lungenreife!
zum glück hat mein mann auf unbestimmte zeit frei bekommen, sein vorgesetzter hält im den rücken frei und meinte, die familie sei jetzt erstmal wichtiger!
wünsche allen schon mal das alles gut verläuft, weiß nicht ob ich das mit dem internet auf dem handy hinkriege, sonst melde ich mich sobald ich wieder zuhause bin.
Hallo Naschga!
Auch für euch alles gute!!!
Aber immerhin bist du dann im KH unter Beobachtung und die können im Ernstfall eingreifen!!!!!
-------
Auch allen anderen die zur zeit von Woche zu Woche sich kämpfen, drück ich die Daumen! Das alle ihr Ziel erreichen!!!!
------
Kurz zu mir, bei mir persönlich ist alles Super was die Ss angeht.
Nur liegt meine jüngste um, dass kostet kraft aber es geht
Ihr etwas besser!
01.10.2013 20:52
Hallo Mädels, melde mich auch mal...
Und reih mich direkt ein , Gmh ist zwischen 2,4 und 2,8 cm je nachdem wie mein FA misst Hatte zwar Übungswehen, aber nicht schmerzhaft oder so... am Freitag soll ich noch mal zur Kontrolle. Wenns schlimmer ist, soll ich ins KH.
An alle die noch andere Kinder zuhause haben und ebenfalls liegen sollen... Wie soll das funktionieren? Meine Tochter ist 11 Monate alt
Und reih mich direkt ein , Gmh ist zwischen 2,4 und 2,8 cm je nachdem wie mein FA misst Hatte zwar Übungswehen, aber nicht schmerzhaft oder so... am Freitag soll ich noch mal zur Kontrolle. Wenns schlimmer ist, soll ich ins KH.
An alle die noch andere Kinder zuhause haben und ebenfalls liegen sollen... Wie soll das funktionieren? Meine Tochter ist 11 Monate alt
01.10.2013 22:08
Was macht ihr denn für Sachen?!
Wünsche euch alles erdenklich Gute... Oh man liegen, wenn man schon Kinder hat. Kaum vor zu stellen
Wünsche euch alles erdenklich Gute... Oh man liegen, wenn man schon Kinder hat. Kaum vor zu stellen
01.10.2013 22:26
@lalelou: sprich mal mit deiner Frauenärztin. Sie kann dir eine Haushaltshilfe verschreiben. Meine Freundin muss mit einer risikoschwangerschaft auch liegen und hat einen vierjährigen sohn. Sie hat eine Haushalthilfe bekommen. Die kommt drei mal die Woche und beschäftigt auch das Kind.
02.10.2013 00:47
Wünsche auch allen "krankenhäuslern" das beste, auf das alles gut wird
War heute bei meiner Fä, soweit ist alles super...heute abend waren wir dann in unserem wunsch-kh, einfach super, wie zu hause in der stube. Absolut 0, 0 kein krankenhausflair
War heute bei meiner Fä, soweit ist alles super...heute abend waren wir dann in unserem wunsch-kh, einfach super, wie zu hause in der stube. Absolut 0, 0 kein krankenhausflair
02.10.2013 06:52
Zitat von Buffy_2004:
Wünsche auch allen "krankenhäuslern" das beste, auf das alles gut wird
Na das hört sich doch gut an. Dieses kh ist alles andere als gemütlich. Alle sind sehr nett. Aber Krankenhaus Atmosphäre bleibt.
02.10.2013 06:58
war gestern beim Arzt.. gibts nicht viel Neues.. Muttermund immer noch sehr weich und immer noch bei 1cm.. leichte Wehen beim CTG und Gebärmutterhals inzwischen auf 1,7cm verkürzt...
warten, warten, warten
warten, warten, warten
02.10.2013 07:16
Guten morgen,
Mensch, Mensch das hört sich ja bei vielen nicht so gut an
Den Mädels, denen es gut geht, die können wir ja an einer Hand abzählen...
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Besserung und das die Würmchen noch etwas durchhalten.
Gestern war noch Doppler und GMH US. Sagen genau das selbe. Wegen der Versorgung von kleinen schließen sie wohl eine plazentainsuffizienz nicht aus. Es muss weiter beobachtet werden, hier und bei meiner FA und wenn es nicht besser wird, dann muss er geholt werden. Länger als 37+0 wird er eh nicht drin bleiben.
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Besserung und das die Würmchen noch etwas durchhalten.
Gestern war noch Doppler und GMH US. Sagen genau das selbe. Wegen der Versorgung von kleinen schließen sie wohl eine plazentainsuffizienz nicht aus. Es muss weiter beobachtet werden, hier und bei meiner FA und wenn es nicht besser wird, dann muss er geholt werden. Länger als 37+0 wird er eh nicht drin bleiben.
02.10.2013 07:19
Zitat von Mehi08:
Guten morgen,
oje aber wenn er bis zur 37. oder 38. Woche drin bleiben könnte, wärs ja schon sehr gut
02.10.2013 07:25
Zitat von FraBu:
Was ist eigentlich mit Claudi?
ich bin hier find das ja süß, wie hier laufend nach mir gefragt wird
hab einfach nix zu erzählen... mir gehts blendend. kizi ist fertig. papierkram ist fertig. kind ist fertig jetzt muss ich nur noch warten dass se kommt.
sorry kleiner egopost
02.10.2013 07:26
Zitat von Maman91:
war gestern beim Arzt.. gibts nicht viel Neues.. Muttermund immer noch sehr weich und immer noch bei 1cm.. leichte Wehen beim CTG und Gebärmutterhals inzwischen auf 1,7cm verkürzt...
warten, warten, warten
na bei dir ist das ja alles nicht mehr so schlimm wa... ne woche schaffste mindestens noch und dann kann der herr ja kommen
02.10.2013 07:29
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
warten, warten, warten
na bei dir ist das ja alles nicht mehr so schlimm wa... ne woche schaffste mindestens noch und dann kann der herr ja kommen
ach.. ich glaub, der blibt noch gaaaanz lang in Mamis Bauch.. sagt mir mein Gefühl.. so viel hat sich in den letzten 10 Tagen ja nicht verändert.. der wollte mich nur kurz nervös machen und jetzt macht ers sich noch ein paar Wochen gemütlich..
meine Ärztin hat zwar wieder gemeint, sie ist gespannt, ob wir uns nochmal sehen.. aber ich glaub, wir sehen uns noch mehrmals
der Herr darf laut meiner Ärztin ja schon seit gestern kommen.. aber ich glaub, das will er gar nicht
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt