Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.10.2013 20:31
Och Mädels, ich werd noch wahnsinnig!
War heut den ganzen Tag mit ner Freundin in der Stadt und jetzt hab ich totaaale Elefantenfüße+Beine
Kann kaum richtig laufen und das rechte Bein tut sogar weh
Was mach ich denn jetzt am besten dagegen?
Habs mit Wechselduschen probiert, hat aber nicht viel gebracht und nun hab ich sie hoch gelagert...
Das nervt echt tierisch!!
War heut den ganzen Tag mit ner Freundin in der Stadt und jetzt hab ich totaaale Elefantenfüße+Beine
Habs mit Wechselduschen probiert, hat aber nicht viel gebracht und nun hab ich sie hoch gelagert...
02.10.2013 21:00
Zitat von Kruemel40:
Och Mädels, ich werd noch wahnsinnig!
02.10.2013 21:04
Keine Ahnung Krümel... Bin mit dem Gott sei dank nicht behaftet...
War wohl zu viel heute. Krampfadern Haft du aber keine oder?
02.10.2013 21:05
Zitat von Taima:
Keine Ahnung Krümel... Bin mit dem Gott sei dank nicht behaftet...
[/quote
Sei froh!
Woran erkenne ich Krampfadern?
02.10.2013 21:06
Zu mir haben sie auch gesagt, ab der 34 Ten Woche,dürfen sie kommen
Ich fände Oktober gut... Aber brauch noch 2 Wochen oder so!
Mandy der neue Name gefällt mir viiiiiiiieeeel besser
Ich fände Oktober gut... Aber brauch noch 2 Wochen oder so!
Mandy der neue Name gefällt mir viiiiiiiieeeel besser
02.10.2013 21:07
Na wenn die Adern so dick blau und rot rauskommen... An den Beinen meist
02.10.2013 21:08
Zitat von Taima:
Die Steigerung quasi von Besenreisern
02.10.2013 21:12
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Die Steigerung quasi von Besenreisern
Nee, sowas hab ich zum Glück nicht
02.10.2013 22:50
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Avitall:
@kruemel: können auch wassereinlagerungen im Gesicht sein!
@buffy: was war los?
Hab gestern wohl zuviel gemacht. Viel gelaufen, zwei geburtstagsbesuche... waren von früh bis abends neun nicht daheim. Abends hatte ich dann die Quittung mit harten bauch und schmerzen und vermehrt Wasser in den Beinen. Hab die nacht auch wieder kaum schlafen können wälze mich nur rum. Ist es bei euch auch so das das Wasser über Nacht mehr wird? Hatte es mit Fußbad vorm schlafen reduziert und heute früh sind sie dicker als gestern abend. Ich kann ja nicht mit hochgelegten beinen auf dem Rücken schlafen. Das soll ja auch nicht so gut sein wegen dieser hohlvene
Aber wenn es dir hilft, was soll's? Einen Tod kannst du nur sterben ich schlafe seit Wochen schon so, weil ich auf der Seite immer wieder solche Schnerzen habe.
Das mit dem fussbad hätte ich dir jetzt auch eher abgeraten, wärme ist in dem fall schlecht. Wenn du deine Beine hochlegst, lass sie dir von deinem Mann ein paar mal ausstreichen nach oben, also Richtung Herz. Mit kräftigem Druck. Und danach Beine ruhig mal sehr hoch lagern, nicht nur auf ein Kissen, sondern vll mal gegen eine Wand gelehnt oder so.
Das sind so die Tipps, die ich bei Ödemen geben kann
@krümel Schau mal, das hatte ich avitall den Tag bei Ödemen geraten:
03.10.2013 06:50
Hatte jetzt im kh zwei tage kompressionsstrümpfe an. Nicht sexy aber geholfen hat es.
Wünsche euch heute einen schönen Feiertag!
Wünsche euch heute einen schönen Feiertag!
03.10.2013 08:45
Huhu ihr lieben, war gestern wieder zur Ultraschallkontrolle im
KH bei der Oberärztin. Muss wegen der schlechten Plazentaversorgung ja jetzt jede Woche hin.
1990 Gramm hat sie gemessen. Sie sagte, das der ET so irgendwie gar nicht stimmen kann. Sondern das ich theoretisch erst im nächsten Zyklus schwanger geworden sein müsste. Aber das stimmt ja definitiv nicht.
Plazenta Hammermässig reif (Grannum grad 3) und verkalkt, Fruchtwasser auch schon unterste Norm, wie übertragen sagt sie. Deshalb soll ich auch unbedingt Tasche usw packen, ich könnte jetzt auch jederzeit wehen usw Kriegen.
Wenn alles gut geht, soll ich am 14.10. zur ABSCHLUSSuntersuchung/geburtsplanung. Und da werde ich dann einen Termin zum KS oder zur Einleitung bekommen. OMG. in der Woche drauf dann zuzusagen. Am 23.10. wäre ich 37+0, ich hoffe ja, das man es wenigstens noch bis dahin rauszögern kann. ..
Ach und durch meine Krankenhaus-Liegerei und die Umstände danach hab ich ja meinen kompletten GVK verpasst. Am Nittwoch fange ich bei den Dezemberlis wieder an, meine Hebi hat mich gefragt, ob ich da mitmachen will. Aber da werde ich dann wohl vermutlich auch nur 2 Kurse erleben hab ja eigentlich gar kein Bock mehr auf den GVK. Hab mich aber irgendwie auch nicht getraut, nein zu sagen. ...
KH bei der Oberärztin. Muss wegen der schlechten Plazentaversorgung ja jetzt jede Woche hin.
1990 Gramm hat sie gemessen. Sie sagte, das der ET so irgendwie gar nicht stimmen kann. Sondern das ich theoretisch erst im nächsten Zyklus schwanger geworden sein müsste. Aber das stimmt ja definitiv nicht.
Plazenta Hammermässig reif (Grannum grad 3) und verkalkt, Fruchtwasser auch schon unterste Norm, wie übertragen sagt sie. Deshalb soll ich auch unbedingt Tasche usw packen, ich könnte jetzt auch jederzeit wehen usw Kriegen.
Wenn alles gut geht, soll ich am 14.10. zur ABSCHLUSSuntersuchung/geburtsplanung. Und da werde ich dann einen Termin zum KS oder zur Einleitung bekommen. OMG. in der Woche drauf dann zuzusagen. Am 23.10. wäre ich 37+0, ich hoffe ja, das man es wenigstens noch bis dahin rauszögern kann. ..
Ach und durch meine Krankenhaus-Liegerei und die Umstände danach hab ich ja meinen kompletten GVK verpasst. Am Nittwoch fange ich bei den Dezemberlis wieder an, meine Hebi hat mich gefragt, ob ich da mitmachen will. Aber da werde ich dann wohl vermutlich auch nur 2 Kurse erleben hab ja eigentlich gar kein Bock mehr auf den GVK. Hab mich aber irgendwie auch nicht getraut, nein zu sagen. ...
03.10.2013 08:57
Oh Cosmic, dass ist aber wirklich wenig Ich hoffe, ihr könnt es noch bis zur 37. Woche hinauszögern.
Aber wenn das Kleine nicht mehr richtig versorgt wird, dann muss sie kommen. Gewicht kann sie auch draußen noch zulegen, auch wenn es im Bauch natürlich besser wäre. Aber wenn die Plazenta nicht mehr mitmacht.
Hat die Ärztin gesagt, woran sowas liegen könnte? Das würde mich mal interessieren!
Aber wenn das Kleine nicht mehr richtig versorgt wird, dann muss sie kommen. Gewicht kann sie auch draußen noch zulegen, auch wenn es im Bauch natürlich besser wäre. Aber wenn die Plazenta nicht mehr mitmacht.
Hat die Ärztin gesagt, woran sowas liegen könnte? Das würde mich mal interessieren!
03.10.2013 09:24
Zitat von FraBu:
Oh Cosmic, dass ist aber wirklich wenig Ich hoffe, ihr könnt es noch bis zur 37. Woche hinauszögern.
Ich habe ja eine Plazentainsuffizienz und es gibt dafür bei mit keinen wirklichen Grund, weil die Dopplerwerte super sind.
Es kann sein, dass meine Plazenta zu klein ist, der kleine hat sich evtl an einer "doofen" Stelle eingenistet. Bis jetzt kann man keinen Grund sehen, nach der Geburt sehen sie dich die Plazenta genau an. Das haben mir Dienstag hier in der Klinik so gesagt.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt