Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
04.10.2013 12:57
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
...
Kann ich dir nur zustimmen eine Freundin erwartet ihr zweites Kind und sie ist gerneschwanger, sagt sogar das es ggerne länger drin bleiben könnte
gerne länger drin??? oje.. also nicht mit mir.. kann ich mir gar nicht vorstellen.. die ganzen Beschwerden.. und dann ist man doch auch gespannt aufs Baby..
Frag mich nicht wie man das so sehen kann ich denke auch das ich jeden moment explodiere und dieses Gefühl das meine lungen sich anfühlen wie entlüftete Tüten
das mit den Lungen wird besser, wenn der Bauch sich gesenkt hat müsste er bei dir jetzt langsam hab seitdem auch kein Sodbrennen mehr.. der Druck auf Magen und Lunge ist weg..
04.10.2013 13:06
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
...
gerne länger drin??? oje.. also nicht mit mir.. kann ich mir gar nicht vorstellen.. die ganzen Beschwerden.. und dann ist man doch auch gespannt aufs Baby..
Frag mich nicht wie man das so sehen kann ich denke auch das ich jeden moment explodiere und dieses Gefühl das meine lungen sich anfühlen wie entlüftete Tüten
das mit den Lungen wird besser, wenn der Bauch sich gesenkt hat müsste er bei dir jetzt langsam hab seitdem auch kein Sodbrennen mehr.. der Druck auf Magen und Lunge ist weg..
Das hört sich toll an
04.10.2013 13:39
boah.. jetzt hab ich aber ne Aktion hinter mir... mein Rücken und Ischias sind am Ende
hab grad mal schnell Quentins Klamotten nach Größen sortiert.. und saß dabei aufm Boden keine gute Idee sag ich euch..
vorher..
nachher...
hab grad mal schnell Quentins Klamotten nach Größen sortiert.. und saß dabei aufm Boden keine gute Idee sag ich euch..
vorher..
nachher...
04.10.2013 15:29
Huhu,
ich bin dann wohl so eine kandidatin, der es super geht und momentan denk ich auch hey sie könnte sogar länger drin bleiben gut sind ja noch 6 wochen wer weiß wie ich in 2 wochen darüber denke
ha und das obwohl mir die ärzte so angst gemacht haben, dass ich probleme wegen meinem gewicht kriegen könnte... pah nix da... manchmal denk cih sogar ich wäre gar nicht schwanger
Maman da warst du aber seeeehr fleißig heute
ich bin dann wohl so eine kandidatin, der es super geht und momentan denk ich auch hey sie könnte sogar länger drin bleiben gut sind ja noch 6 wochen wer weiß wie ich in 2 wochen darüber denke
ha und das obwohl mir die ärzte so angst gemacht haben, dass ich probleme wegen meinem gewicht kriegen könnte... pah nix da... manchmal denk cih sogar ich wäre gar nicht schwanger
04.10.2013 15:35
Zitat von Claudi-Mausi:
Huhu,
Ich kann mich da auch nur anschließen. Mir gehts gut. Hab nur sehr wenig Weh-Wehchen und ich werde meinem Baby die Zeit geben, die es braucht, ohne zu drängeln.
04.10.2013 15:36
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
Huhu,
Ich kann mich da auch nur anschließen. Mir gehts gut. Hab nur sehr wenig Weh-Wehchen und ich werde meinem Baby die Zeit geben, die es braucht, ohne zu drängeln.
naja also zu lange drüber will ich auch nicht gehen.. sie wird ja nicht kleiner aber noch gehts mir und ich habe nciht das bedürfnis sie jetzt schon zu bekommen .... bin noch nicht so weit
04.10.2013 15:39
hast recht - zuuuu lange könnte sehr sehr sehr schmerzhaft werden!!
04.10.2013 15:44
Huhu Mädels sterbe vor langeweile war heute bei zeemann und hab noch was für die kleine ergattert... mal sehen ob ich ein Bildchen hochlade
Windelvorrat hab ich auch aufgefüllt jetzt fehlen mir nur ein paar Pflegeprodukte....
Hoffe die Tage kommt unser Wickelaufsatz für unsere Kommode an
Ich warte nur noch das die kleine kommt...
BIn schon ungeduldig aber wahrscheinlich weil in unserem GVK alle entkugeln....
Naja vllt lenkt mich ja der Gibsabdruck ab den wir die tage machen wollen...
Was macht ihr jetzt eigentlich für die Geburstvorbereitung
hab mir heute Himbeerblättertee bestellt und Dammmassageöl aber naja so überzeugt davon bin ich noch nicht...
wurde mir von der Hebamme empfohlen....
Unser Krankenhaus bietet auch Akkupunktur an wollte mich da jetzt mal schlau machen....
Windelvorrat hab ich auch aufgefüllt jetzt fehlen mir nur ein paar Pflegeprodukte....
Hoffe die Tage kommt unser Wickelaufsatz für unsere Kommode an
Ich warte nur noch das die kleine kommt...
BIn schon ungeduldig aber wahrscheinlich weil in unserem GVK alle entkugeln....
Naja vllt lenkt mich ja der Gibsabdruck ab den wir die tage machen wollen...
Was macht ihr jetzt eigentlich für die Geburstvorbereitung
hab mir heute Himbeerblättertee bestellt und Dammmassageöl aber naja so überzeugt davon bin ich noch nicht...
wurde mir von der Hebamme empfohlen....
Unser Krankenhaus bietet auch Akkupunktur an wollte mich da jetzt mal schlau machen....
04.10.2013 15:51
Zitat von Claudi-Mausi:
hey lilly wo hastn dir den tee bestellt?
über Internet Online Apotheke ist versandkosten frei
04.10.2013 15:53
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Den gibts aber auch in jeder Apotheke für etwa 3€. Damit kommt man ne ganze weile hin.
04.10.2013 15:53
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
egal bei welcher?
04.10.2013 15:56
Zitat von woermi00:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Den gibts aber auch in jeder Apotheke für etwa 3€. Damit kommt man ne ganze weile hin.
kriegt man da nur die himbeerblätter oder richtige teebeutel?
Sorry für diese doofe frage
04.10.2013 15:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
nur Himbeerblätter.. soll man ab der 37. Woche dann trinken.. schmeckt gut
04.10.2013 16:00
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
Zitat von Lillyfee22:
...
nur Himbeerblätter.. soll man ab der 37. Woche dann trinken.. schmeckt gut
der macht alles weich da unten ne ?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt