Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
03.10.2013 09:29
Zitat von CosmicLove:

Huhu ihr lieben, war gestern wieder zur Ultraschallkontrolle im
KH bei der Oberärztin. Muss wegen der schlechten Plazentaversorgung ja jetzt jede Woche hin.

1990 Gramm hat sie gemessen. Sie sagte, das der ET so irgendwie gar nicht stimmen kann. Sondern das ich theoretisch erst im nächsten Zyklus schwanger geworden sein müsste. Aber das stimmt ja definitiv nicht.

Plazenta Hammermässig reif (Grannum grad 3) und verkalkt, Fruchtwasser auch schon unterste Norm, wie übertragen sagt sie. Deshalb soll ich auch unbedingt Tasche usw packen, ich könnte jetzt auch jederzeit wehen usw Kriegen.

Wenn alles gut geht, soll ich am 14.10. zur ABSCHLUSSuntersuchung/geburtsplanung. Und da werde ich dann einen Termin zum KS oder zur Einleitung bekommen. OMG. in der Woche drauf dann zuzusagen. Am 23.10. wäre ich 37+0, ich hoffe ja, das man es wenigstens noch bis dahin rauszögern kann. ..

Ach und durch meine Krankenhaus-Liegerei und die Umstände danach hab ich ja meinen kompletten GVK verpasst. Am Nittwoch fange ich bei den Dezemberlis wieder an, meine Hebi hat mich gefragt, ob ich da mitmachen will. Aber da werde ich dann wohl vermutlich auch nur 2 Kurse erleben hab ja eigentlich gar kein Bock mehr auf den GVK. Hab mich aber irgendwie auch nicht getraut, nein zu sagen. ...

Das gleiche Gewicht hat meiner jetzt auch ungefähr. Aber das kommt nur durch Kopf und Extremitäten. Bauchumfang nach wie viel zu klein.

Da haben ja wirklich so ein und selbe Problem.
03.10.2013 10:00
Zitat von CosmicLove:

Huhu ihr lieben, war gestern wieder zur Ultraschallkontrolle im
KH bei der Oberärztin. Muss wegen der schlechten Plazentaversorgung ja jetzt jede Woche hin.

1990 Gramm hat sie gemessen. Sie sagte, das der ET so irgendwie gar nicht stimmen kann. Sondern das ich theoretisch erst im nächsten Zyklus schwanger geworden sein müsste. Aber das stimmt ja definitiv nicht.

Plazenta Hammermässig reif (Grannum grad 3) und verkalkt, Fruchtwasser auch schon unterste Norm, wie übertragen sagt sie. Deshalb soll ich auch unbedingt Tasche usw packen, ich könnte jetzt auch jederzeit wehen usw Kriegen.

Wenn alles gut geht, soll ich am 14.10. zur ABSCHLUSSuntersuchung/geburtsplanung. Und da werde ich dann einen Termin zum KS oder zur Einleitung bekommen. OMG. in der Woche drauf dann zuzusagen. Am 23.10. wäre ich 37+0, ich hoffe ja, das man es wenigstens noch bis dahin rauszögern kann. ..

Ach und durch meine Krankenhaus-Liegerei und die Umstände danach hab ich ja meinen kompletten GVK verpasst. Am Nittwoch fange ich bei den Dezemberlis wieder an, meine Hebi hat mich gefragt, ob ich da mitmachen will. Aber da werde ich dann wohl vermutlich auch nur 2 Kurse erleben hab ja eigentlich gar kein Bock mehr auf den GVK. Hab mich aber irgendwie auch nicht getraut, nein zu sagen. ...

Ohje du arme. Gut das sie dich so engmaschig überwachen! Ich wünsche dir das ihr noch ein bisschen durchhaltet
Buffy_2004
773 Beiträge
03.10.2013 10:11
Avitall: schön das du wieder heim durftest
Cosmic und Mehi: drücke euch die Daumen und hoff das sich alles aufklärt
03.10.2013 21:53
Bin auch froh wieder daheim zu sein. Hab dank der kompressionsstrümpfe endlich wieder Knöchel. Mal sehen wie lange das anhält.musste die Strümpfe ja im kh lassen.

Morgen kaufen wir endlich den Schrank fürs Baby. Das ist das letzte was uns noch fehlt. Dann kann ich die Sachen die hier in Körben herumstehen endlich einsortieren. Nur das aufbauen wird spannend mein mann und ich leider auch haben wenig handwerkliches Talent. Wir gehen zu roba da ist der werksverkauf in der Nähe. Eigentlich war noch ein ausführlicher ikea einkauf geplant aber das wären so knapp zwei Stunden Anfahrtsweg darauf hatte ich keine Lust mehr
Und ich denke das solanges sitzen im Auto den wassereinlagerungen auch nicht zuträglich sind.
Firiel
4331 Beiträge
04.10.2013 09:16
Wann macht ihr eigentlich eure Wichtelgeschenke auf???
Hab ja nicht mitgemacht, bin aber dennoch neugierig
04.10.2013 09:38
Zitat von Firiel:

Wenn alle ihre Pakete haben
04.10.2013 10:02
Fehlt ja nur noch eins
Firiel
4331 Beiträge
04.10.2013 10:15
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Firiel:

Wenn alle ihre Pakete haben

Oh, also du hast noch nix
Blöd
Na vielleicht kommt es bald
Buffy_2004
773 Beiträge
04.10.2013 10:25
Ist das normal? Ich bekomme kaum noch luft, mir ist nur noch komisch und immer müde
Kruemel40
1516 Beiträge
04.10.2013 11:11
Zitat von Buffy_2004:

Ist das normal? Ich bekomme kaum noch luft, mir ist nur noch komisch und immer müde

Ich würde sagen, das ist normal
Mir geht es manchmal nicht anders
Buffy_2004
773 Beiträge
04.10.2013 11:20
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Ich habe es heute noch nicht mal geschafft bisher mit den hunden zu gehen. Dazu sind jetzt noch schmerzen im unterleib gekommen. Das ja wirklich irre. Und das planmäßig noch 5 wochen
Kruemel40
1516 Beiträge
04.10.2013 11:40
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Ich habe es heute noch nicht mal geschafft bisher mit den hunden zu gehen. Dazu sind jetzt noch schmerzen im unterleib gekommen. Das ja wirklich irre. Und das planmäßig noch 5 wochen

Ich kann dich verstehen. Freue mich schon, wenn die 5 Wochen endlich rum sind und wäre auch nicht böse, wenn sie eher kommt
Ich beneide die Frauen, die selbst jetzt am Ende der SS keine Probleme haben *seufz*
Buffy_2004
773 Beiträge
04.10.2013 12:21
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Ich kann dich verstehen. Freue mich schon, wenn die 5 Wochen endlich rum sind und wäre auch nicht böse, wenn sie eher kommt
Ich beneide die Frauen, die selbst jetzt am Ende der SS keine Probleme haben *seufz*

Kann ich dir nur zustimmen eine Freundin erwartet ihr zweites Kind und sie ist gerneschwanger, sagt sogar das es ggerne länger drin bleiben könnte
04.10.2013 12:48
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

...

Kann ich dir nur zustimmen eine Freundin erwartet ihr zweites Kind und sie ist gerneschwanger, sagt sogar das es ggerne länger drin bleiben könnte

gerne länger drin??? oje.. also nicht mit mir.. kann ich mir gar nicht vorstellen.. die ganzen Beschwerden.. und dann ist man doch auch gespannt aufs Baby..
Buffy_2004
773 Beiträge
04.10.2013 12:51
Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

...

gerne länger drin??? oje.. also nicht mit mir.. kann ich mir gar nicht vorstellen.. die ganzen Beschwerden.. und dann ist man doch auch gespannt aufs Baby..

Frag mich nicht wie man das so sehen kann ich denke auch das ich jeden moment explodiere und dieses Gefühl das meine lungen sich anfühlen wie entlüftete Tüten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt