Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
04.10.2013 21:36
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von CosmicLove:
...
Ja Beckenschmerzen hab ich auch wenn ich auf der seite liege das brennt dann wenn ich wach werde da ist auf der seite auf der ich liege dann so ein Druck drauf dass ich heulen könnte ich jammer wohl immer wenn ich mich drehe im schlaf sagt zumindest mein Freund...
und das soll normal sein ???
-.- gemeinheit
das ist das was mich sagen lässt, dass ich hoffe dass die zeit bis zum et jetzt schnell rum geht die kleinen werden ja nicht leichter -.-
das mit dem druck hab ich auch so extrem, sie drückt manchmal so sehr nach unten, das ich das gefühl habe, es zerreist mich.
umdrehen und aufstehen geht nur noch unter schmerzen.
und das sollen wir noch 6 Wochen aushalten ??? :/
Oh man
naja schön wirds dann wenn die senkwehen noch dazu kommen :/ dann sitzen sie noch tiefer im Becken
ich hab sowas alles nicht
04.10.2013 22:22
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Lillyfee22:
...
das mit dem druck hab ich auch so extrem, sie drückt manchmal so sehr nach unten, das ich das gefühl habe, es zerreist mich.
Oh man
naja schön wirds dann wenn die senkwehen noch dazu kommen :/ dann sitzen sie noch tiefer im Becken
Sozusagen ein Glückspilz
04.10.2013 22:38
@cosmic: das mit dem fruchtwasser weiß ich leider auch nicht.
Mit Beckenschmerzen kann ich auch nicht dienen...
Wie ist euer eisenwert? Als ich im kh war meinte die Ärztin meiner wäre 7, 2 und da würden sie noch keine Tabletten geben. Hatte zuvor 6, 5 und nehme seitdem floradix. Wenn ich im Internet nach Eisenwerten suche wäre das eigentlich zuwenig gibt es unterschiedliche messeinheiten?
Wie ist euer eisenwert? Als ich im kh war meinte die Ärztin meiner wäre 7, 2 und da würden sie noch keine Tabletten geben. Hatte zuvor 6, 5 und nehme seitdem floradix. Wenn ich im Internet nach Eisenwerten suche wäre das eigentlich zuwenig gibt es unterschiedliche messeinheiten?
05.10.2013 08:01
Zitat von Avitall:
@cosmic: das mit dem fruchtwasser weiß ich leider auch nicht.
kommt mir schon wenig vor... Ich hab 11,3 ohne Tabletten
05.10.2013 09:41
Ich hab jetzt mal auf den arztbrief geschaut.also der eisenwert wurde in mmol angegeben. Und da ist ab 7, 5 okay. ...
05.10.2013 12:40
Beim Eisenwert kommt es aber eher auf deinen Speicherwert an. Mein Eisenwert ist immer gut, aber mein Eisenspeicher ist fast nicht mehr vorhanden, deshalb muss ich z.B. Eisentabletten nehmen.
05.10.2013 13:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Lillyfee22:
...
Oh man
Bei Mia hatte ich auch all das nicht, dafür musste sie bei der Geburt erst noch richtig ins Becken rutschen, also wirst ja da dann merken...
Diesmal hab ich diese ganzen Wehwehchen auch, für die Geburt kanns nur gut sein, hoffe das es schneller geht...
Thema Tee: letztes mal hab ich auch Himbeerblätter Tee getrunken, jetzt hab ich ein Rezept von meiner Hebi für Geburtsvorbereitungstee bekommen, kann man sich in der Apo mischen lassen.
50 g Himbeerblättertee
25 g Brombeerblättertee
25 g Scharfgabetee
25 g Frauenmanteltee
36.-38. Woche Tgl. 1 große Tasse
ab 38. SSW bis zu 3 großen Tassen...
05.10.2013 18:43
Hallo ihr Lieben? Wie gehts euch allen so?
Ich denke die ganze Zeit wir haben schon Sonntag, weil mein Mann so lange hier ist, weil er Brückentag hat.
Die Kleine strampelt ordentlich und drückt auch schon ganz schön nach unten. Naja bin ich mal gespannt was passiert, wenn Montag der Ring rauskommt! Wir haben jetzt auch alles was wir brauchen, uns fehlen nurnoch ein paar Pflegeprodukte und eine Wickelauflage, aber das zahlt die Schwiegermama
Ich werde mir den Himbeerblättertee auch kaufen und das mit der Dammmasage werde ich (bzw. mein Freund) auch mal probieren.
Jetzt gehen wir gleich noch fein essen und danach schauen wir gemütlich das Supertalent. und ihr so?
Ich denke die ganze Zeit wir haben schon Sonntag, weil mein Mann so lange hier ist, weil er Brückentag hat.
Die Kleine strampelt ordentlich und drückt auch schon ganz schön nach unten. Naja bin ich mal gespannt was passiert, wenn Montag der Ring rauskommt! Wir haben jetzt auch alles was wir brauchen, uns fehlen nurnoch ein paar Pflegeprodukte und eine Wickelauflage, aber das zahlt die Schwiegermama
Ich werde mir den Himbeerblättertee auch kaufen und das mit der Dammmasage werde ich (bzw. mein Freund) auch mal probieren.
Jetzt gehen wir gleich noch fein essen und danach schauen wir gemütlich das Supertalent. und ihr so?
05.10.2013 19:30
Zitat von MandyButterfly:
da bin ich ja auch gespannt
wir haben grade gegessen und sind total müde... haben heute die allerletzten Besorgungen gemacht.. unter Anderem endlich die Milchpumpe gekauft...
am Dienstag hab ich endlich Geburtsplanung im Krankenhaus
05.10.2013 19:39
Zitat von Maman91:
wir haben grade gegessen und sind total müde... haben heute die allerletzten Besorgungen gemacht.. unter Anderem endlich die Milchpumpe gekauft...
Oh, gut das du das sagst, dafür (Geburtsplanung)muss ich dringend noch nen Termin machen....
Hmmm... wofür kaufst du dir denn jetzt schon eine Milchpumpe?
Mein Mann grillt gerade Ribeyesteak und ich lieg gemütlich am sofa... eben haben wir die restlichen Sachen vom Dachboden geholt Morgen wasch ich noch Bezüge von Maxi Cosi, Wippe und Bondolino dann ist alles fertig...
Nur ein Babyphone müssen wir noch kaufen...
05.10.2013 19:42
Ich habe heute gemeinsam mit meinem Sohn meinen Bauch mit Wasserfarben bemalt und sitze gerade mit einem frischen Obstsalat und frisch gebadet hier.
Eines steht fest: Der nächste Picasso wird mein Sohn aber nicht
05.10.2013 19:44
Oh man seit ihr alle schon weit mit den Vorbereitungen. Ich hab immer noch nicht meine Kliniktasche gepackt, das Gitterbettchen ist auch noch nicht wieder auf Baby angepasst und Schnuller/Flaschen und der ganze Kram ist auch noch nicht ausgekocht. Hab lediglich die Klamotten in Grösse 50/56 schon gewaschen und in die Kommode geräumt.
Morgen geh ich dafuer erstmal auf eine Baby- und Kindermesse - freu mich schon auf die ganzen Gratisproben und Pakete, und vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Shnäppchen auch noch machen .
Morgen geh ich dafuer erstmal auf eine Baby- und Kindermesse - freu mich schon auf die ganzen Gratisproben und Pakete, und vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Shnäppchen auch noch machen .
05.10.2013 19:46
Zitat von FraBu:
Ich habe heute gemeinsam mit meinem Sohn meinen Bauch mit Wasserfarben bemalt und sitze gerade mit einem frischen Obstsalat und frisch gebadet hier.
Also ich find es gut. Dein Sohn war doch auch erst 4 oder 5? und dafuer ist es klasse.
05.10.2013 19:48
Zitat von caro86:
Zitat von Maman91:
Oh, gut das du das sagst, dafür (Geburtsplanung)muss ich dringend noch nen Termin machen....
Hmmm... wofür kaufst du dir denn jetzt schon eine Milchpumpe?
Mein Mann grillt gerade Ribeyesteak und ich lieg gemütlich am sofa... eben haben wir die restlichen Sachen vom Dachboden geholt Morgen wasch ich noch Bezüge von Maxi Cosi, Wippe und Bondolino dann ist alles fertig...
Nur ein Babyphone müssen wir noch kaufen...
wenn ich mal unterwegs bin... dass ich dann abpumpen kann und mein Mann Quentin ein Fläschchen geben kann...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt