Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 18:08
Zitat von Claudi-Mausi:

ja mir fehlen noch ein stubenwagen.. adapter für den maxicosi und noch bissl krimskrams den man nebenbei so holt...

Braucht man einen stubenwagen? In der liste hab ich den nicht gesehen. Ist euer kizi schon eingerichtet?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 18:10
Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja mir fehlen noch ein stubenwagen.. adapter für den maxicosi und noch bissl krimskrams den man nebenbei so holt...

Braucht man einen stubenwagen? In der liste hab ich den nicht gesehen. Ist euer kizi schon eingerichtet?

nee braucht man nicht. aber ich hätte gerne einen

und ja unser kizi ist schon eingerichtet muss nur noch n bissl dekoriert werden
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 18:13
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

und ja unser kizi ist shocn eingerichtet muss nur noch n bissl dekoriert werden

Hast du über dem bettchen ein Himmel? Oder ist das nur schnick Schnack?
Die reinen Möbel hab ich ja bestellt, aber matraze und wickelauflage und so fehlt noch.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 18:15
Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Die reinen Möbel hab ich ja bestellt, aber matraze und wickelauflage und so fehlt noch.

ja ein himmel ist nur schnick schnack und ja ich liebe schnick schnack also habe ich einen himmel

du hast echt noch ganz schön viel vor dir wenn du jetzt erst anfängst mit der ausstattung...
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 18:20
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

...

ja ein himmel ist nur schnick schnack und ja ich liebe schnick schnack also habe ich einen himmel

du hast echt noch ganz schön viel vor dir wenn du jetzt erst anfängst mit der ausstattung...

Ich weiß
Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2013 18:20
Wir haben zum Glück alles da. Es muss jetzt nur tapeziert werden, aber das macht mein Schwager wohl am Wochenende
Möbel sind fast aufgebaut und stehen im Wohnzimmer und KiZi

Ich bekomme die nächsten Tage meinen letzten Sachen meiner Freundin und den KiWa werden wir wohl in den nächsten 2 Wochen abholen.

Die Flaschen wollte ich schonmal in den Vaporisator packen, macht man das mit Schnuller auch??
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 18:21
Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich weiß

Der ganze Text fehlt
Also nochmal
Ich weiß hatte leider auch nicht die zeit zur Vorbereitung. Seit letzter Woche ist zumindest Tapete an der Wand. Hast du ein Bild von deinem kizi?
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 18:21
Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Seymour:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich weiß

Der ganze Text fehlt
Also nochmal
Ich weiß hatte leider auch nicht die zeit zur Vorbereitung. Seit letzter Woche ist zumindest Tapete an der Wand. Hast du ein Bild von deinem kizi?
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 18:23
Zitat von Mehi08:

Wir haben zum Glück alles da. Es muss jetzt nur tapeziert werden, aber das macht mein Schwager wohl am Wochenende

Ich bekomme die nächsten Tage meinen letzten Sachen meiner Freundin und den KiWa werden wir wohl in den nächsten 2 Wochen abholen.

Die Flaschen wollte ich schonmal in den Vaporisator packen, macht man das mit Schnuller auch??

Würde gern dein fertiges kizi sehen bin total neugierig
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 18:24
öhm.. ich lade morgen mal bilder hoch ok? muss die erstmal auf den lappi ziehen...
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 18:25
Für die Flaschen hab ich nen Kochtopf
Unser kizi ist auch fertig..ein kleines regal fehlt noch..sonst ist alles da.

Seymour wow..so wenig? Na dann hau mal rein...hast ja noch nen bißchen was zu tun! Und ja..wenn man alles neu haben will kostet es nen bischen was..oder steht bei dir auch second hand/ebay auf dem plan?
Firiel
4331 Beiträge
09.09.2013 18:30
Seymour was bekommt ihr denn?
Hab noch paar kleine Wintersachen meiner Tochter hier - garnicht oder max 1-2 Mal getragen
Vielleicht besteht Interesse?
Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2013 18:37
Zitat von Seymour:

Zitat von Mehi08:

Würde gern dein fertiges kizi sehen bin total neugierig

Wenn es fertig ist, dann gibt es Bilder
Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2013 18:38
Zitat von Bayala:

Für die Flaschen hab ich nen Kochtopf
Unser kizi ist auch fertig..ein kleines regal fehlt noch..sonst ist alles da.

Seymour wow..so wenig? Na dann hau mal rein...hast ja noch nen bißchen was zu tun! Und ja..wenn man alles neu haben will kostet es nen bischen was..oder steht bei dir auch second hand/ebay auf dem plan?

Aber macht man das mit Schnuller auch??
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.09.2013 18:54
Zitat von Seymour:

Zitat von Bayala:

Man muss ja nicht zwingend alles kaufen. . Was hast du denn schon?

Kinderwagen, Maxi cosi mit Adapter, kizi bestellt. Alles andere muss jetzt noch gekauft werden. Insgesamt wird das noch einen Haufen Geld kosten. Habt ihr alle schon Klamotten und Zubehör? Mir hat dazu bisher die zeit gefehlt und irgendwie wollte ich noch nicht so früh kaufen.

wir haben alles komplett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt