Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
09.09.2013 17:42
siehste schuhe weiß ich auch nicht... habe jede menge dicke socken aber shcuhe? ich glaub nicht...
09.09.2013 17:43
09.09.2013 17:45
09.09.2013 17:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
http://www.erstausstattungbaby.com/checkliste-baby -erstausstattung/
http://www.schwangerschaft.at/de/baby/babyausstatt ung/article.erstausstattung-winterbaby.html
09.09.2013 17:47
Googel sagt doch alles...google mal nach
Checklisten November baby...Checklisten winterbaby. ..erstausstattung winterbaby etc
Checklisten November baby...Checklisten winterbaby. ..erstausstattung winterbaby etc
09.09.2013 17:48
Zitat von MamaKc:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles Ok???
Bei mir soweit ja. hab morgen wieder FA aber Ohne US.
den einzigen US was sie macht ist von unten wegen GMH
LG
Ist bei mir genau so. Morgen früh CTG und US GMH.
Bin mal gespannt.
Wie war dein letzter Wert?
09.09.2013 17:48
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Seymour:
Liebe claudi! Google ist schon zum Einsatz gekommen, aber so genau sind wie Listen nicht nach Jahreszeiten ausgerichtet. Ich denke im Winter braucht man sicherlich viel dickere oder mehr Klamotten für einen zwiebellook.
Spucktücher gibt's so viele und ich weiß deshalb auch nicht was ich kaufen soll. Dachte es gibt vielleicht eine bekannte Marke, nach der ich suchen kann.
stimmt an die jahreszeit hab ich gar nicht gedacht... naja ich habe bis jetzt halt überwiegend langarmbodys ein paar pullis hosen ein paar strumpfhosen... 2 fleeceanzüge einen skianzug... ja na ich hab da auch kein plan halt so wie du dich anziehen würdest nur halt in miniformat denk ich mal
Wenn ich ihn nach mir anziehe, wird er bestimmt nicht frieren. Ich zieh mich meistens zu dick ab
Fleeceanzüge hört sich gut ab, die halten bestimmt richtig warm. Ich hoffe dass der November noch nicht so eiskalt wird wenn die kleinen zum ersten mal an die frische Luft kommen. Ich werd mir jetzt mal im Internet nach Mützen gucken. Die sind doch bestimmt richtig wichtig, damit der Kopf nicht auskühlt.
09.09.2013 17:50
Genau..Mützen sind wichtig..die erste zeit sollten sie die auch in der Wohnung tragen wenn es da nict sooo warm drin ist
Zitat von Bayala:
Zitat von Seymour:
Zitat von Bayala:
Das mit den listen ist ne gute idee..guck dir ein paar an und dann nimmst das Mittelmaß als grobe richtlinie. Von den kleinen also 50 wenig..wrt weiß wie groß das kind wird...
Spucktücher? Nimm die günstigen. .kik etc. Da kommt eh nur sabberbund kotze rauf sry
In 50 wollte ich eigentlich nix kaufen. Irgendwie rechne ich mit einem größeren Baby. Also guck ich erstmal nur nach Größe 56 und 62. falls er doch kleiner ist, muss mein Mann noch was nachkaufen
Kauft man schon so weiche Schuhe? Oder ist das unnötig?
Mit dem Schlafsack oder Pucksack bin ich mir auch noch unsicher.
Schuhe sind quatsch..kauf dicke socken...das reicht!
Meistens packt man babys in nen schlafsack. Leon war damals unruhig und wir haben ihn dann ne zeit lang gepuckt.
Dann werd ich mir erstmal ein Schlafsack bestellen. Die kleinen Schuhe sind echt süß, aber wenn sie unnötig sind Kauf ich lieber dicke Socken
Zitat von Bayala:
Zitat von Seymour:
Zitat von Bayala:
Das mit den listen ist ne gute idee..guck dir ein paar an und dann nimmst das Mittelmaß als grobe richtlinie. Von den kleinen also 50 wenig..wrt weiß wie groß das kind wird...
Spucktücher? Nimm die günstigen. .kik etc. Da kommt eh nur sabberbund kotze rauf sry
In 50 wollte ich eigentlich nix kaufen. Irgendwie rechne ich mit einem größeren Baby. Also guck ich erstmal nur nach Größe 56 und 62. falls er doch kleiner ist, muss mein Mann noch was nachkaufen
Kauft man schon so weiche Schuhe? Oder ist das unnötig?
Mit dem Schlafsack oder Pucksack bin ich mir auch noch unsicher.
Schuhe sind quatsch..kauf dicke socken...das reicht!
Meistens packt man babys in nen schlafsack. Leon war damals unruhig und wir haben ihn dann ne zeit lang gepuckt.
Dann werd ich mir erstmal ein Schlafsack bestellen. Die kleinen Schuhe sind echt süß, aber wenn sie unnötig sind Kauf ich lieber dicke Socken
09.09.2013 17:52
Zitat von Bayala:
http://www.erstausstattungbaby.com/checkliste-baby -erstausstattung/
Danke für die liste. Da fehlt mir noch so einiges. Das heißt jetzt wihl powershopping
09.09.2013 17:55
Man muss ja nicht zwingend alles kaufen. . Was hast du denn schon?
09.09.2013 18:01
Zitat von Bayala:
Man muss ja nicht zwingend alles kaufen. . Was hast du denn schon?
Kinderwagen, Maxi cosi mit Adapter, kizi bestellt. Alles andere muss jetzt noch gekauft werden. Insgesamt wird das noch einen Haufen Geld kosten. Habt ihr alle schon Klamotten und Zubehör? Mir hat dazu bisher die zeit gefehlt und irgendwie wollte ich noch nicht so früh kaufen.
09.09.2013 18:05
ja mir fehlen noch ein stubenwagen.. adapter für den maxicosi und noch bissl krimskrams den man nebenbei so holt...
09.09.2013 18:06
ach und ganz vergessen, der kinderwagen aber den kriegen wir ja von meinen ellis geschenkt...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt