Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
09.09.2013 10:55
Hallo ihr Lieben! Hab noch was für die Liste.. morgen habe ich einen FA Termin!
Wie geht es euch allen? Ich drücke allen die bangen die Daumen, das sich die Lage verbessert! Bei mir hat sie das zum Glück. Der Gebärmutterhals ist weiterhin länger geblieben und der kleinen Maus geht es gut. In 4 Wochen ca. kommt die Cerclage wieder raus.. tja und wenn es dann los geht, kann es niemand mehr halten. Hach ich freu mich so auf November.
09.09.2013 11:06
guten Morgen
ich hab mich wieder beruhigt und bin wieder optimistisch.. versuch jetzt bis Mittwoch nicht so dran zu denken..
wie war euer Wochenende??
jetzt sind es noch genau 50 Tage bis zum ET
ich werd ja langsam nervös
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 12:48
Zitat von Taima:

Also ich muss sagen ich vermisse jetzt schon meine Murmel!

Weil wir dann ja Schluss machen... Mit der Kinderplanung.

Kann mich noch jemand eintragen?! Bitte hab am Mittwoch den 11.ten einen Termin und Abends beginnt mein Gvk

Wir sind dann auch durch mit der planung
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 12:51
Zitat von SusiWachtel:

hallo ihr Novembermamas
euch erstma allen herzlichen glückwunsch!

ich bin auch eine novembermama (stichtag 23.11) und noch ganz schön jung (22) und dementsprechend wohl auch etwas hilfesuchend und manchmal durchaus planlos und ratlos xD aber nun habe ich ja schon über die hälfte durchgestanden und muss gar nicht mehr sooooo lange. dafür wird meine hose immer voller wenn ich an die geburt denke
meine hebamme sagt schon immer ich soll ganz entspannt und postiv an die sache rangehen- ist bis jetzt bei jeden irgendwie rausgekommen ^^
wie verlief eure schwangerschaft bis jetzt so? hattet ihr große probleme und wie ist jetzt das letzte drittel bei euch?

bin ich hier eigtl in dem forum richtig um so viele fragen zu stellen?! ^^

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Meine ss läuft so lala..ich muss ab und zu immernoch mal spucken. .bin echt genervt. .dazu kommt dann noch der blöde symphysenschmerz..aber im Gegensatz zu den problemen einiger Mädels hier sind das oille palle wehwehchen

War die ss geplant? Gibt nen papa dazu? Erzähl doch mal..wo kommst du her? ?
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 12:52
Zitat von MandyButterfly:

Wie geht es euch allen? Ich drücke allen die bangen die Daumen, das sich die Lage verbessert! Bei mir hat sie das zum Glück. Der Gebärmutterhals ist weiterhin länger geblieben und der kleinen Maus geht es gut. In 4 Wochen ca. kommt die Cerclage wieder raus.. tja und wenn es dann los geht, kann es niemand mehr halten. Hach ich freu mich so auf November.

Na das sind doch gute Nachrichten. .was ist ne cerclage? Weiß wieso und weshalb..abwr was ist das?
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 12:53
Hallo!
Schön dass es manchen wieder besser geht. Wer muss denn grad noch bangen?
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 12:53
Zitat von Maman91:

guten Morgen
ich hab mich wieder beruhigt und bin wieder optimistisch.. versuch jetzt bis Mittwoch nicht so dran zu denken..
wie war euer Wochenende??
jetzt sind es noch genau 50 Tage bis zum ET
ich werd ja langsam nervös

Daumen sind gedrückt
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 12:54
Zitat von Seymour:

Hallo!

Cosmic bangt noch soweit ich weiß. .bei fluffi sind die wehen wohl weg (erstmal)
Seymour
1325 Beiträge
09.09.2013 12:55
Zitat von Bayala:

Zitat von Seymour:

Hallo!

Cosmic bangt noch soweit ich weiß. .bei fluffi sind die wehen wohl weg (erstmal)

Was genau ist bei cosmic?
09.09.2013 13:12
Zitat von Bayala:

Na das sind doch gute Nachrichten. .was ist ne cerclage? Weiß wieso und weshalb..abwr was ist das?

Das ist ein Ring, der um den Muttermund gelegt wird.
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 13:20

Zitat von Bayala:

Das ist ein Ring, der um den Muttermund gelegt wird.

Ahhh ok
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 13:21
Zitat von Seymour:

Zitat von Bayala:

Zitat von Seymour:

Hallo!

Was genau ist bei cosmic?
die Größe stimmt wohl nicht ganz
Mehi08
37089 Beiträge
09.09.2013 13:35
Zitat von SusiWachtel:

hallo ihr Novembermamas
euch erstma allen herzlichen glückwunsch!

ich bin auch eine novembermama (stichtag 23.11) und noch ganz schön jung (22) und dementsprechend wohl auch etwas hilfesuchend und manchmal durchaus planlos und ratlos xD aber nun habe ich ja schon über die hälfte durchgestanden und muss gar nicht mehr sooooo lange. dafür wird meine hose immer voller wenn ich an die geburt denke
meine hebamme sagt schon immer ich soll ganz entspannt und postiv an die sache rangehen- ist bis jetzt bei jeden irgendwie rausgekommen ^^
wie verlief eure schwangerschaft bis jetzt so? hattet ihr große probleme und wie ist jetzt das letzte drittel bei euch?

bin ich hier eigtl in dem forum richtig um so viele fragen zu stellen?! ^^

Hallo und herzlich Willkommen

Bei uns bist du genau richtig
09.09.2013 14:08
Huhu Mädels...

alles gut bei euch?

unser we war auch ruhig... am samstag waren wir beim sterntaler lagerverkauf... hab viele schnäppchen gemacht

habt ihr klamottentechnisch alles zusammen?

wir fast, brauchen noch ein Babyphone, der rest ist da.. muss jetzt mal noch den bezug vom maxi cosi durchwaschen und die sachen vom stubenwagen und kinderwagen, dann kann justus kommen...

wir haben heute ww und mw.. 33. sw und 9. monat... heut ist das erste mal gvk... freu mich schon...
Bayala
10476 Beiträge
09.09.2013 14:13
Caro Glückwunsch! !! 9. Monat..woooow

Wir haben auch alles zusammen. Evtl noch nen muckisack für den babysafe..mal gucken..und 2nuckis und 2 flaschen wollt ich vorsorglich holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt