Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.09.2013 14:18
Zitat von Bayala:
Ich hab nochmal geguckt..
Lezte messung von 28+5
1438g
39cm
Ku 26, 45
Leon hatte damals bei 30+5 nen ku von 29, 8
ja da sind die 28,5 bei 31+6 halt schon klein.. ist halt doof, weil sowohl die Zyste als auch der kleine Kopf auf die gleichen Behinderungen hindeuten
06.09.2013 14:27
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Lezte messung von 28+5
1438g
39cm
Ku 26, 45
ja da sind die 28,5 bei 31+6 halt schon klein.. ist halt doof, weil sowohl die Zyste als auch der kleine Kopf auf die gleichen Behinderungen hindeuten
Eine bestimmte? Haben sie schon was geäußert? Vielleicht wächst sich das ja doch noch alles zurecht und beim Termin gibt's dann Entwarnung. .ich drück ganz doll die daumen!!
06.09.2013 14:32
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Lezte messung von 28+5
1438g
39cm
Ku 26, 45
Eine bestimmte? Haben sie schon was geäußert? Vielleicht wächst sich das ja doch noch alles zurecht und beim Termin gibt's dann Entwarnung. .ich drück ganz doll die daumen!!
z.B. Trisomie 21 und Trisomie 18..
06.09.2013 14:34
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Lezte messung von 28+5
1438g
39cm
Ku 26, 45
z.B. Trisomie 21 und Trisomie 18..
21 kenn ich...aber 18sagt mir nix..aber es wird alles gut!!
06.09.2013 14:46
Ärzte haben schon oft irgendwelche behinderungen prophezeit und schlussendlich kamen kerngesunde babys zur welt!
06.09.2013 15:16
@maman: denk positiv! ! Das merkt dein kleiner auch!
Ohje soviele schlechte Nachrichten!
Hoffentlich wird bei Comic und fluffelinchen alles gut. ..
Warum hab ich so einen komischen wert ku 9, 1?
Ohje soviele schlechte Nachrichten!
Hoffentlich wird bei Comic und fluffelinchen alles gut. ..
Warum hab ich so einen komischen wert ku 9, 1?
06.09.2013 15:20
Oh Cosmic Ich dachte, nachdem ich sie das vor kurzem das letzte Mal gelesen hatte, dass es sich bei ihr etwas beruhigt hat. Wir drücken die Daumen.
Fluffelinchen natürlich auch. Ich mag nicht, dass hier ein Baby zu früh kommt
Maman, alles wird gut sein. Hab das jetzt öfter gelesen und es kamen immer gesunde Babys
Maman, alles wird gut sein. Hab das jetzt öfter gelesen und es kamen immer gesunde Babys
06.09.2013 16:22
Zitat von FraBu:
Oh Cosmic Ich dachte, nachdem ich sie das vor kurzem das letzte Mal gelesen hatte, dass es sich bei ihr etwas beruhigt hat. Wir drücken die Daumen.
Es war auch bei ihr alles gut, die Werte waren okay und nun haben sie sich wieder verschlechtert.
06.09.2013 16:55
mir ist soo warm....
hab ja nun angefangen ohne maggi und knorr-tüten zu kochen...heute gabs das erste mal Gulasch..naja leon isst eh nie was und mein mann ist grad arbeiten. also musste ich allein essen..und es ist sooo lecker nur mit dem würzen hab ich es noch nicht so ganz ist recht..hmmm..nennen wir es mal...würzig^^ und die mischung aus dem scharfen und dem eh warmen wetter mit um die 30grad ist echt tötlich
ich sitz hier am tisch... hab aufgegessen und mir läuft die suppe nur so runter
hab ja nun angefangen ohne maggi und knorr-tüten zu kochen...heute gabs das erste mal Gulasch..naja leon isst eh nie was und mein mann ist grad arbeiten. also musste ich allein essen..und es ist sooo lecker nur mit dem würzen hab ich es noch nicht so ganz ist recht..hmmm..nennen wir es mal...würzig^^ und die mischung aus dem scharfen und dem eh warmen wetter mit um die 30grad ist echt tötlich
06.09.2013 17:21
Zitat von Bayala:
mir ist soo warm....
Hört sich doch eig ganz gut an wie hast du es denn jetzt gewürzt??
06.09.2013 17:27
Laut rezept musste man das nicht mehr würzen. .aber es hat nur nach wasser mit nrm bißchen würze geschmeckt. .also hab ich es mit salz Pfeffer paprika und chayennepfeffer gewürzt und beim anschmoren mit paprika und tomatwnmark
06.09.2013 20:41
Zitat von Maman91:
ich bin inzwischen doch ziemlich verunsichert.. immer macht uns sein Köpfchen Sorgen.. beim 2. Screening hatte er ja die Zyste im Gehirn..
hatte am Montag bei 31+6 das 3. Screening und da kam jetzt raus, dass sein Kopf über 2 Wochen zu klein ist, der Körper aber 2 Wochen voraus.. d.h. die Körpergröße ist der Größe vom Köpfchen ungefähr 4!! Wochen voraus.. ich mach mir totale Sorgen, dass doch irgendwas nicht stimmt und er vielleicht doch behindert sein könnte
hab jetzt wieder ne Überweisung zum Degum 2 bekommen
der Kopfumfang war nur 28,5cm.. bei einer Körpergröße von 43 cm.. hat da jemand Vergleichswerte??
unsere maus hatte laut us vor zwei wochen in der klinik 42cm und einen kopfumfang von 25cm. es war alles in ordnung
06.09.2013 21:41
Mich hat heute nachmittag ne Supermarkt Tür mit automatischen schliesmechanismus seitlich angehauen und die Dinger haben kraft... wollt grad durch auf einmal geht die zu. Hat mich ausschließlich seitlich getroffen also oben an den Rippen und weiter unten hat mein arm das meiste abgefangen. Denke weder an bauch noch Hüfte ist die Tür gekommen. Höchstens mein arm durch den Druck. Bin jetzt nichts ins kh gab mich aber sehr erschrocken und der tag ist gelaufen. hoffe es ist alles okay
07.09.2013 08:39
Avitall..wenn die Tür da nichtmal rangekommen ist..wie soll da was passieren ?
Ich hab heuT ww! 32.. Woch und ich durfte mal wieder spucken hab echt kein bocl mehr!
Wünsche euch nen schönes we!!
Ich hab heuT ww! 32.. Woch und ich durfte mal wieder spucken hab echt kein bocl mehr!
Wünsche euch nen schönes we!!
07.09.2013 10:48
FraBu, Mehi, Avitall: ich wart erstmal ab. Hatte es ja schon hinterfragt und due sagten das es so okay sei. Sobald was sein sollte geh ich einfach hin.
Fluffelinchen, Cosmic: drücke euch die Daumen das sich alles wieder beruhigt und die kleinen noch drinne bleiben
Maman: weiß nicht mehr wer es geschrieben hatte, aber hab auch zwei bekannte wo es hieß Trisomie und zum Schluß waren die kleinen kerngesund und das ganze verrückt gemache umsonst
Avitall: was war das für eine blöde Tür? Hoffe ist alles wieder gut?
Bayala: du arme, mich könnten se einwecken wenn ich nur ein mal gespuckt hätte. Kann mir gut vorstellen das du nen haufen kreuze machst wenn das vorbei ist
Fluffelinchen, Cosmic: drücke euch die Daumen das sich alles wieder beruhigt und die kleinen noch drinne bleiben
Maman: weiß nicht mehr wer es geschrieben hatte, aber hab auch zwei bekannte wo es hieß Trisomie und zum Schluß waren die kleinen kerngesund und das ganze verrückt gemache umsonst
Avitall: was war das für eine blöde Tür? Hoffe ist alles wieder gut?
Bayala: du arme, mich könnten se einwecken wenn ich nur ein mal gespuckt hätte. Kann mir gut vorstellen das du nen haufen kreuze machst wenn das vorbei ist
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt