Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.08.2013 10:58
Zitat von Maman91:
Zitat von MelanieW.1986:
Zitat von Maman91:
boah.. alter falter..
ich muss mich jetzt mal richtig ausheulen.. ihr habt keine ahnung, was hier abgeht.. mit matthieus eltern sind wir ja verstritten bzw sie it uns, weil ich ihnen ihren sohn weggenommen hab.. ist ne ganz lange geschichte...
wir sind seit 4 jahren zusammen...
und seit 2,5 jahren ist matthieu in deutschland
weil seine eltern ihn gezwungen haben, sich von mir zu trennen
dann ist er abgehauen
klar.. nicht so schön.. aber wenn die eltern so doof sind..wir habens auch lang genug versucht
aber wenn sie nicht wollen, ists ihr problem
und die mutter hat echt krasse sachen zu mir gesagt
von anfang an war sie immer eifersüchtig
wir haben uns immer nur an den wochenenden gesehen..
alle 2 wochen
oder manchmal auch nur alle 4
und die mutter hat uns dann immer verboten zu telefonieren.. obwohl ich immer angerufen hab, weil wir eh ne flatrate nach farnkreich hatten.. wegen meinem vater.. also s ging nicht um die kosten
nur ums prinzip
wenn ich da war, durften wir nicht im gleichen zimmer schlafen^^
die eltern sind beide arbeitslos und ohne schulabschluss
aber die mutter bildet sich ein der schlauste mensch der welt zu sein
und lebt quasi im 19. jahrhundert
^^
so von den klamotten her
und von der einstellung her und so
mich fand sie primitiv und dumm^^
und assi
dabei arbeiten meine eltern^^
und ham nen schulabschluss
hab das alles ignoriert
und war trotzdem immer total nett zu ihr
obwohl sie mir das immer gezeigt hat, was sie von mir hält
die leben vom staat.. mit 4 kindern.. weil sie keine lust haben zu arbeiten.. weil sie dann auch nicht viel mehr geld hätten
geben sie sogar zu...hab das ja alles noch akzeptiert..
aber irgendwann hat sie mich dann als hure bezeichnet^^
wortwörtich
dann wars bei mir aus
vor allem so was von ner 50 jährigen, die MICH als primitiv bezeichnet..
dann hat matthieus vater ihn gewürgt und ihm gesagt, er muss den kontakt zu mir abbrechen..
matthi hat gesagt ja ok
und am nächsten morgen ist er nach der schule nicht heim gegangen
sondern zum bahnhof
und nach stuttgart gefahren
ja
die eltern waren/sind auch bei scientology
also alles ganz komisch...
jedenfalls hab ich ihn 2,5 jahre lang dann immer gezwungen, den kontakt aufrecht zu halten.. wir haben immer angerufen, geschrieben.. kam nie ne reaktion.. den stress wollt ich mir in der schwangerschaft ersparen.. also haben wir sie am anfang der schwangerschaft gebeten, dass wir uns wieder vertragen.. wollten sie nicht.. keine reaktion.. und jetzt quasi kurz vor der geburt fängt matthieus oma wieder mit dem thema an.. wir sollen uns vertragen usw.. dabei kam von den eltern nichts.. nie.. nur wir habens immer versucht.. dann hat matthieu gesagt, dass wirs oft genug versucht haben und jetzt in der schwangerschaft mit dem thema nix zu tun haben wollen.. und dass sie das bitte respektieren soll, weil der stress mir nicht gut tut..jedenfalls bombardiert sie mich jetzt mit mails..
und ihn auch.. dass er den kontakt zu allen abbricht.. und dann lauter sachen wie kleines arschloch, kleiner idiot,.. so was sagt man doch nicht mit 75, wenn man über sich selbst sagt, dass man so intelligent und gebildet ist.. und ja.. ich schließ ihn in meinem gefängnis ein^^ genau.. wenn er sichs jetzt nicht anders überlegt und sich mit seinen eltern versöhnt (was er ja dank mir die ganze zeit versucht hat) dann will sie keinen kontakt mehr zu ihm.. er kann jetzt noch alles rückgängig machen und nach frankreich zurück.. und sich von mir trennen.. so ihre aussagen.. ich bin fix und fertig..
Ohjee du arme... lass das nicht so an dich ran Ist leichter gesagt als getan, aber ich denke er hat sich dch schon längst für dich entschieden. Find es total schwachsinnig. das Eltern und Großeltern so reagieren... Vorallem wie kann so eine alte Frau wirklich verlangen, dass er eine schwangere Frau sitzen lässt. Was ist denn da schief gelaufen?? Die ist wohl total bescheuert!!! Was sagt er denn zu den ganzen Mails von seiner Oma???
nicht viel.. er will ja eh keinen Kontakt zu ihnen... hat er ihnen jetzt auch gesagt.. er versucht, das Thema nicht so zu beachten, damit es mich nicht stresst .. naja.. aber das lässt mich nicht kalt.. ist ja klar..
kann ich mir vorstellen... aber versuch es nicht zu nah an dich ran zu lassen... das schadet nur dir und deinem Baby
16.08.2013 15:16
soo...war gerade im Kh, weil ich Bauchschmerzen ...und so ein stechen unten hatte. Das hatte ich dann alles in Verbindung gebracht, weil hier ja im Forum die letzen Tage so schlechte Nachrichten reingekommen sind
..da habe ich dann gleich Panik bekommen..oh Gott, das habe ich bestimmt auch
na ja ..bin dann eben los......ist zum Glück alles in Ordnung
aber irgendwie war die Ärztin voll pissig......" wenn sie starke schmerzen hätten ....Wehen zb. ...die sind wie Regelschmerzen nur 5x schlimmer"..und und und." ja man muss auch ein bisschen vertrauen haben im Körper"
Nun habe ich voll das schlechte Gewissen ....aber meine Güte , ich mache das doch nicht absichtlich.
ich gehe doch nun wirklich nicht aus langeweille ins Kh
so eine böde alte Zippe!!!!!!!!
16.08.2013 15:22
Ach Naddi, mach dir nichts draus. Du brauchst nun wirklich kein schlechtes gewissen zu haben. Hauptsache bei dir ist alles okay!
Hast du noch schmerzen?
Hast du noch schmerzen?
16.08.2013 15:24
Zitat von woermi00:
Ach Naddi, mach dir nichts draus. Du brauchst nun wirklich kein schlechtes gewissen zu haben. Hauptsache bei dir ist alles okay!
Hast du noch schmerzen?
Danke
...ja habe ich noch, aber denn sind das wohl Wachstumsschmerzen.
16.08.2013 18:44
Zitat von Naddi24:
soo...war gerade im Kh, weil ich Bauchschmerzen ...und so ein stechen unten hatte. Das hatte ich dann alles in Verbindung gebracht, weil hier ja im Forum die letzen Tage so schlechte Nachrichten reingekommen sind
aber irgendwie war die Ärztin voll pissig......" wenn sie starke schmerzen hätten ....Wehen zb. ...die sind wie Regelschmerzen nur 5x schlimmer"..und und und." ja man muss auch ein bisschen vertrauen haben im Körper"
Nun habe ich voll das schlechte Gewissen ....aber meine Güte , ich mache das doch nicht absichtlich.
Ach, mach' dir nichts aus der frustrierten Fregatte!
16.08.2013 19:29
Zitat von FraBu:
Zitat von Naddi24:
Ach, mach' dir nichts aus der frustrierten Fregatte !
Naddi, die Olle hat sie nicht mehr alle. Eindeutig hat sie den Beruf verfehlt.
16.08.2013 20:42
Mädels, ist das bei euch mit dem heulen auch so schlimm??
Ich bin ja sowas von sensibel geworden. Mein Mann muss nur ein falsches Wirt sagen, schon schwemmen meine Augen voll ^^
Ich bin ja sowas von sensibel geworden. Mein Mann muss nur ein falsches Wirt sagen, schon schwemmen meine Augen voll ^^
16.08.2013 20:43
Zitat von CosmicLove:
ja... aber ich bin sowieso schon seit kind an sehr sehr nah am wasser gebaut....
16.08.2013 20:43
Zitat von CosmicLove:
Ich heule im Moment mind. zwei mal am Tag. Scheint wohl normal zu sein
16.08.2013 20:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
ja... aber ich bin sowieso schon seit kind an sehr sehr nah am wasser gebaut....
Ich auch. Muss auch so schnell heulen. Aber jetzt bin ich soooo empfindlich. Ich nehme ihm alles krumm und heule sofort ewig lang und Kriege mich nicht mehr ein. Ich heule auch JEDEN TAG
Hab mal gegoogelt. Das liegt wohl am Prolaktin (HORMON!!) was an der milchbildung beteiligt ist, das führt auch zu emotionalität.
16.08.2013 20:50
Ihr habt mich überlesen
Das mit dem heulen kenne ich.
Bin ja auf Kur und mein Freund kommt mich erst nächstes We besuchen.
Aber er hätte die Möglichkeit gehabt, am Sonntag mit meiner Family mitzufahren aber er macht es nicht weil er bei seinen Ellis zum Mittag eingeladen ist
Joar und da kamen mir jetzt auch grad die Tränen, weil ich mich auf ihn gefreut hätte und ihn ja aich vermisse
Aber er hätte die Möglichkeit gehabt, am Sonntag mit meiner Family mitzufahren aber er macht es nicht weil er bei seinen Ellis zum Mittag eingeladen ist
Joar und da kamen mir jetzt auch grad die Tränen, weil ich mich auf ihn gefreut hätte und ihn ja aich vermisse
16.08.2013 20:50
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von CosmicLove:
Ich auch. Muss auch so schnell heulen. Aber jetzt bin ich soooo empfindlich. Ich nehme ihm alles krumm und heule sofort ewig lang und Kriege mich nicht mehr ein. Ich heule auch JEDEN TAG
Hab mal gegoogelt. Das liegt wohl am Prolaktin (HORMON!!) was an der milchbildung beteiligt ist, das führt auch zu emotionalität.
ich heule eigentlich nur wenn ich an den moment nach der geburt denke, wo sie auf meiner brust liegt und ich sie endlihc im arm halte...
ansonsten hab ich mir bezüglich meines mannes n dickes fell zugelegt.. brauch ich auch bei ihm
16.08.2013 20:54
Zitat von Kruemel40:
Ihr habt mich überlesen
Ohhh ups, Sorry
Hab deinen Beitrag aber gelesen und von totaaaaal neidisch auf dich! Besonders auf den Gipsabdruck den man machen kann
Wie war dein erster Tag heut so?
Das ist ja voll schade mit deinem Freubd. Ist ihm das Mittag essen so wichtig ja?
16.08.2013 20:58
Hallo,
und zwar habe ich eine frage.
die mich jetzt sehr beschäftigt,ich leider niemanden mehr erreichen kann,schreibe ich hier und hoffe auf ein paar antworten....
und zwar saßen wir gerade alle im garten,haben gegrillt,es war nicht aus zu halten der tisch war auf einmal voll mit wespen.
zum thema:
meine schwiegermutter hat mich an den Armen und beinen mit diesem Anti-wespenspray mit einmal sprühen eingesprüht. habe noch nicht mal 5 min aus gehalten un ab es wieder mit wasser abgewaschen.
auf der verpackung steht auch nichts drauf ob man es in der schwangerschaft nehmen dar.
Meine frage:
habe ich durch das aufsprühen meinem baby geschadet??? bzw kann was passieren.?
Lg Yvo
und zwar habe ich eine frage.
die mich jetzt sehr beschäftigt,ich leider niemanden mehr erreichen kann,schreibe ich hier und hoffe auf ein paar antworten....
und zwar saßen wir gerade alle im garten,haben gegrillt,es war nicht aus zu halten der tisch war auf einmal voll mit wespen.
zum thema:
meine schwiegermutter hat mich an den Armen und beinen mit diesem Anti-wespenspray mit einmal sprühen eingesprüht. habe noch nicht mal 5 min aus gehalten un ab es wieder mit wasser abgewaschen.
auf der verpackung steht auch nichts drauf ob man es in der schwangerschaft nehmen dar.
Meine frage:
habe ich durch das aufsprühen meinem baby geschadet??? bzw kann was passieren.?
Lg Yvo
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt