Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
15.08.2013 16:49
ALLER HÖCHSTE EISENBAHN BEIM WICHTELN!!!
Will keiner mehr mit machen? Morgen ist Aufnahmeschluss!
woermi00
4963 Beiträge
15.08.2013 17:15
Meine gebrauchten Sachen von meiner Tante und Schwester wasche ich erst Anfang/Mitte Oktober. Finde es besser, wenn die Wäsche "frisch" ist.
15.08.2013 19:08
Zitat von woermi00:

Meine gebrauchten Sachen von meiner Tante und Schwester wasche ich erst Anfang/Mitte Oktober. Finde es besser, wenn die Wäsche "frisch" ist.

was mir grad noch einfällt. Wenn die Sachen gewaschen sind, kann man die doch auch in Tüten oder so machen. Dann bleiben sie frisch. Es gibt ja auch solche Vakuum Tüten wo man die Luft absaugen kann.

Nur ein Beispiel ^^
15.08.2013 19:46
Lillifee: wenn du dich so genund ernährst, würd ich mir an deiner Stelle nicht so einen Kopf über deine Gewichtszunahme machen, wenn die Kleine da ist, brauch dein Körper ein paar Kraftreserven, wenn du stillst, zerrt das enorm... Nur in der Stillzeit hab ich in etwa 10 Kg abgenommen, irgendwann war dann ende, und ich hatte keine Milch mehr, weil ich zu wenig Kalorien zu mir genommen habe... und ich hab wirklich viel gegessen zu der Zeit... also lieber ein bisschen mehr zunehmen als hinterher zu wenig Reserven...

Firiel: weiterhin gute Besserung! schön mit dem 3D Ultraschall, irgendwie hätt ich auch gerne eins...

Cosmic: würd auch gerne in eure Whats App Gruppe aber brauch erst ein neues Handy damit das funktioniert... Melde mich dann bei dir...

Laufstall... Mia hat anfangs immer Im Laufstall geschlafen Tagsüber. Nachts im Stubenwagen, ich find so hat sie unter anderem auch schnell den Unterschied zwischen Tag und Nacht gelernt

Fluffelinchen: find das ist ne Sauerei von deiner Ärztin.. Meine wollte mich auch erst bis zum Muschu Krankschreiben, da hab ich gesagt, das ich dann lieber meinen Jahresurlaub aufbrauche da man ja sonst in Krankengeld rutscht und das Elterngeld dann danach berechnet wird... Sie hat direkt gesagt das ich keinen Urlaub nehmen soll und mir ein BV gibt... Arbeite auch im Büro

Kitty: ja der Kiwa gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Farbe...
Kitty4
1903 Beiträge
15.08.2013 19:55
Ich freu mich, dass euch die Farbe gefällt

Ich dachte ehrlich die Farbe ist zu krass

Aber die hat nicht jeder
JaTi2010
338 Beiträge
15.08.2013 20:03
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld. War das letzte Mal Mitte Juli bei.meiner Gyn u hab am 26.08. den nächsten Termin. War jetzt zweimal beim Diabetologen, der hat sich meine Werte immer kurz mal angeguckt

Zitat von Irina-Kerpen:

Zitat von JaTi2010:

Hallo ihr! Wahrscheinlich erinnert ihr euch gar nicht mehr an mich.. Hatte am Anfang mal gutgeschrieben, aber es irgendwie nicht mehr zeitlich geschafft, zuschreiben, habe aber viel mitgelesen. Da ich immer vom Handy online bin ist es immer so blöde, zu antworten.. Da unsere große jetzt in den Kiga geht, würde ich gerne versuchen,.wieder öfters mitzuschreiben..
Kurz zu mir, ich bin 26, komme aus nrw, unsere große wird im Oktober 3 und mein et ist der 5.11. und es ist wieder ein Mädchen. Morgen startet mein GVK und bei mir wurde auch eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, würde mich da gerne auch austauschen..

Hallo, ich habe heute auch den Diabetestest gehabt, bekomme die Ergebnisse am Anfang nächster Woche mitgeteilt, hoffe es ist alles in Ordnung. Wie oft gehst du zur Untersuchung? Woher aus NRW kommst du denn genau? Ich lebe bei Köln in der Nähe.
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 20:14
Waaaaaaaaaah 8 Monat
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 20:15
Zitat von Taima:

Waaaaaaaaaah 8 Monat
15.08.2013 20:19
boah.. alter falter..
ich muss mich jetzt mal richtig ausheulen.. ihr habt keine ahnung, was hier abgeht.. mit matthieus eltern sind wir ja verstritten bzw sie it uns, weil ich ihnen ihren sohn weggenommen hab.. ist ne ganz lange geschichte...
wir sind seit 4 jahren zusammen...
und seit 2,5 jahren ist matthieu in deutschland
weil seine eltern ihn gezwungen haben, sich von mir zu trennen
dann ist er abgehauen
klar.. nicht so schön.. aber wenn die eltern so doof sind..wir habens auch lang genug versucht
aber wenn sie nicht wollen, ists ihr problem
und die mutter hat echt krasse sachen zu mir gesagt
von anfang an war sie immer eifersüchtig
wir haben uns immer nur an den wochenenden gesehen..
alle 2 wochen
oder manchmal auch nur alle 4
und die mutter hat uns dann immer verboten zu telefonieren.. obwohl ich immer angerufen hab, weil wir eh ne flatrate nach farnkreich hatten.. wegen meinem vater.. also s ging nicht um die kosten
nur ums prinzip
wenn ich da war, durften wir nicht im gleichen zimmer schlafen^^
die eltern sind beide arbeitslos und ohne schulabschluss
aber die mutter bildet sich ein der schlauste mensch der welt zu sein
und lebt quasi im 19. jahrhundert
^^
so von den klamotten her
und von der einstellung her und so
mich fand sie primitiv und dumm^^
und assi
dabei arbeiten meine eltern^^
und ham nen schulabschluss
hab das alles ignoriert
und war trotzdem immer total nett zu ihr
obwohl sie mir das immer gezeigt hat, was sie von mir hält
die leben vom staat.. mit 4 kindern.. weil sie keine lust haben zu arbeiten.. weil sie dann auch nicht viel mehr geld hätten
geben sie sogar zu...hab das ja alles noch akzeptiert..
aber irgendwann hat sie mich dann als hure bezeichnet^^
wortwörtich
dann wars bei mir aus
vor allem so was von ner 50 jährigen, die MICH als primitiv bezeichnet..
dann hat matthieus vater ihn gewürgt und ihm gesagt, er muss den kontakt zu mir abbrechen..
matthi hat gesagt ja ok
und am nächsten morgen ist er nach der schule nicht heim gegangen
sondern zum bahnhof
und nach stuttgart gefahren
ja
die eltern waren/sind auch bei scientology
also alles ganz komisch...
jedenfalls hab ich ihn 2,5 jahre lang dann immer gezwungen, den kontakt aufrecht zu halten.. wir haben immer angerufen, geschrieben.. kam nie ne reaktion.. den stress wollt ich mir in der schwangerschaft ersparen.. also haben wir sie am anfang der schwangerschaft gebeten, dass wir uns wieder vertragen.. wollten sie nicht.. keine reaktion.. und jetzt quasi kurz vor der geburt fängt matthieus oma wieder mit dem thema an.. wir sollen uns vertragen usw.. dabei kam von den eltern nichts.. nie.. nur wir habens immer versucht.. dann hat matthieu gesagt, dass wirs oft genug versucht haben und jetzt in der schwangerschaft mit dem thema nix zu tun haben wollen.. und dass sie das bitte respektieren soll, weil der stress mir nicht gut tut..jedenfalls bombardiert sie mich jetzt mit mails..
und ihn auch.. dass er den kontakt zu allen abbricht.. und dann lauter sachen wie kleines arschloch, kleiner idiot,.. so was sagt man doch nicht mit 75, wenn man über sich selbst sagt, dass man so intelligent und gebildet ist.. und ja.. ich schließ ihn in meinem gefängnis ein^^ genau.. wenn er sichs jetzt nicht anders überlegt und sich mit seinen eltern versöhnt (was er ja dank mir die ganze zeit versucht hat) dann will sie keinen kontakt mehr zu ihm.. er kann jetzt noch alles rückgängig machen und nach frankreich zurück.. und sich von mir trennen.. so ihre aussagen.. ich bin fix und fertig..
FraBu
3019 Beiträge
15.08.2013 20:36
Ich musste gerade an die Eulen hier denken: http://www.bodendirect.de/de-DE/Baby-0-3J-Oberbekl eidung/75016-MUL/Baby-0-3J-Eule-Katze-Schneeanzug. html

http://www.bodendirect.de/de-DE/Baby-0-3J-Kleider- H%C3%A4ngerchen/73107-MNT/Baby-0-3J-Minze-Eule-Spi elkleid-mit-fr%C3%B6hlicher-Applikation.html

@ Maman Tolle Familie hat dein Mann da. Da kann man nur Ruhe bewahren. Du solltest dich damit nicht belasten. Ich würde den Kontakt auch vorerst kappen, also die Leute auf allen Wegen blockieren! Man kann sie ja in einem halben Jahr oder so wieder von der Blockierliste runternehmen, dass sie die Möglichkeit haben, wieder Kontakt aufzunehmen, falls sie doch mal ihre Meinung ändern sollten. Aber jetzt solltet ihr euch erst mal auf euch konzentrieren!
15.08.2013 20:47
Hallo. Wollte mich kurz melden. Die Ärztin hat heute ganz spontan den Wehenhemmer abgesetzt und jetzt wird geschaut wie die Nacht ohne ist und morgen früh wird nochmal alles gut, wenn es sich nicht verschlimmert oder sogar schon verbessert hat darf ich wahrscheinlich gehen.
15.08.2013 20:52
Zitat von caro86:

Lillifee: wenn du dich so genund ernährst, würd ich mir an deiner Stelle nicht so einen Kopf über deine Gewichtszunahme machen, wenn die Kleine da ist, brauch dein Körper ein paar Kraftreserven, wenn du stillst, zerrt das enorm... Nur in der Stillzeit hab ich in etwa 10 Kg abgenommen, irgendwann war dann ende, und ich hatte keine Milch mehr, weil ich zu wenig Kalorien zu mir genommen habe... und ich hab wirklich viel gegessen zu der Zeit... also lieber ein bisschen mehr zunehmen als hinterher zu wenig Reserven...

Firiel: weiterhin gute Besserung! schön mit dem 3D Ultraschall, irgendwie hätt ich auch gerne eins...

Cosmic: würd auch gerne in eure Whats App Gruppe aber brauch erst ein neues Handy damit das funktioniert... Melde mich dann bei dir...

Laufstall... Mia hat anfangs immer Im Laufstall geschlafen Tagsüber. Nachts im Stubenwagen, ich find so hat sie unter anderem auch schnell den Unterschied zwischen Tag und Nacht gelernt

Fluffelinchen: find das ist ne Sauerei von deiner Ärztin.. Meine wollte mich auch erst bis zum Muschu Krankschreiben, da hab ich gesagt, das ich dann lieber meinen Jahresurlaub aufbrauche da man ja sonst in Krankengeld rutscht und das Elterngeld dann danach berechnet wird... Sie hat direkt gesagt das ich keinen Urlaub nehmen soll und mir ein BV gibt... Arbeite auch im Büro

Kitty: ja der Kiwa gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Farbe...

In 2 Wochen hab ich wieder Termin, da klopf ich das nochmal ab. Find das ne frechheit
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 21:10
Zitat von MandyButterfly:

ich würde gerne mit in die Gruppe..wem soll ich meine Nummer geben?

schick sie an cosmic
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 21:10

ich würde gerne mit in die Gruppe..wem soll ich meine Nummer geben?

schick sie an cosmic
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 21:12

Hallo. Wollte mich kurz melden. Die Ärztin hat heute ganz spontan den Wehenhemmer abgesetzt und jetzt wird geschaut wie die Nacht ohne ist und morgen früh wird nochmal alles gut, wenn es sich nicht verschlimmert oder sogar schon verbessert hat darf ich wahrscheinlich gehen.

ich drück die Daumen, dass du wieder heim darfst!!! toi toi toi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt