Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 13:50
Zitat von Lillyfee22:

Huhu wir bauen heut das Bettchen auf leider ist die MAtratze dazu noch nciht da -.- aber kommt sicher nächste Woche werd dann bilder machen

tagsüber soll sie wenn sie schläft auch dort schlafen da unsere Wohnung ja nicht sooo groß ist werd ich mir hier nicht noch ein Bettchen reinstellen

War gerade bei KIK hab 2 Eulenkapuzentücher bekommen wollte sie mit euch teilen kann aber mal wieder nichts hochladen das regt mich mittlerweile sowas von auf....

Verstehe nicht warum das nicht geht -.-

das ärgert mich so würde viel öfters mal was hochladen -.- geht aber nie

schreib doch mal markus wegen dem bilder hochladen. hier gibt doch auch extra so n fred falls man damit probleme hat...

jaa ich denke auch, dass ich sie hauptsächlich in den tubenwagen lege, wo auch immer der stehen mag... als ganz kleines baby wo die eh noch nix können, kann man das ja machen... wenn se anfängt sich zu drehen und so was wirds wahrscheinlich der laufstall...
15.08.2013 13:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja also ich dachte für die erst zeit an nen stubenwagen....

und dann mit ein paar monaten halt tatsächlich laufstall ...

Wo schläft eure kleine dann nachts? Weil son stubenwagen haben wir im Schlafzimmer stehen. Also sowas hier:

Dann ist da noch das bettchen für später, was ja im KiZi steht (das zimmer wird ja am Anfang so gut wie nicht genutzt. Nur zum wickeln)

Aber in der Stube selbst wollt ich halt son Laufstall hinstellen. ODER?

na den stubenwagen will ich hin und her schieben.... ooooder aber die kleine schläft gleich im eigenen zimmer... da bin ich aber noch unentschlossen.

ich weiß nicht , wo man sein baby tagsüber so lagert aber denke mal da es ja eh schläft wäre es für mich komisch sie immer in den laufstall zu legen...

Ha das ist natürlich Super praktisch, wenn du den schieben kannst. Unser Schlafzimmer ist im 1. Stock, da geht das nicht
15.08.2013 13:52
Zitat von Lillyfee22:

Huhu wir bauen heut das Bettchen auf leider ist die MAtratze dazu noch nciht da -.- aber kommt sicher nächste Woche werd dann bilder machen

tagsüber soll sie wenn sie schläft auch dort schlafen da unsere Wohnung ja nicht sooo groß ist werd ich mir hier nicht noch ein Bettchen reinstellen

War gerade bei KIK hab 2 Eulenkapuzentücher bekommen wollte sie mit euch teilen kann aber mal wieder nichts hochladen das regt mich mittlerweile sowas von auf....

Verstehe nicht warum das nicht geht -.-

das ärgert mich so würde viel öfters mal was hochladen -.- geht aber nie

Willst du in unsere whatsapp Gruppe??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 13:53
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja also ich dachte für die erst zeit an nen stubenwagen....

und dann mit ein paar monaten halt tatsächlich laufstall ...

Wo schläft eure kleine dann nachts? Weil son stubenwagen haben wir im Schlafzimmer stehen. Also sowas hier:

Dann ist da noch das bettchen für später, was ja im KiZi steht (das zimmer wird ja am Anfang so gut wie nicht genutzt. Nur zum wickeln)

Aber in der Stube selbst wollt ich halt son Laufstall hinstellen. ODER?

na den stubenwagen will ich hin und her schieben.... ooooder aber die kleine schläft gleich im eigenen zimmer... da bin ich aber noch unentschlossen.

ich weiß nicht , wo man sein baby tagsüber so lagert aber denke mal da es ja eh schläft wäre es für mich komisch sie immer in den laufstall zu legen...

Ha das ist natürlich Super praktisch, wenn du den schieben kannst. Unser Schlafzimmer ist im 1. Stock, da geht das nicht

naja noch hab ich ja keinen aber ich will mir einen mit rädern holen ja...
Lillyfee22
1024 Beiträge
15.08.2013 13:54

Jetzt folgt nur noch ein Mobile und eine Kinderwagenkette sowie eine Schnullerkette damit und dann reicht es erstmal mit Eulen.....

fürs erste
Lillyfee22
1024 Beiträge
15.08.2013 13:56
war jetzt aber leider der falsche Thread -.- aber habs geschafft es hochzuladen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 13:56
das sind echt tolle sachen

den strampler hab ich auch
15.08.2013 13:57
Zitat von Lillyfee22:

Jetzt folgt nur noch ein Mobile und eine Kinderwagenkette sowie eine Schnullerkette damit und dann reicht es erstmal mit Eulen.....

fürs erste

DIE HANDTÜCHER!!!! WOHER??????

Ich hab jetzt zwar schon 4 Kapuzenhandtücher, aber was soll's
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 13:58
ihr habt doch alle n knall mit euren eulen
Irina-Kerpen
39 Beiträge
15.08.2013 14:00
Zitat von JaTi2010:

Hallo ihr! Wahrscheinlich erinnert ihr euch gar nicht mehr an mich.. Hatte am Anfang mal gutgeschrieben, aber es irgendwie nicht mehr zeitlich geschafft, zuschreiben, habe aber viel mitgelesen. Da ich immer vom Handy online bin ist es immer so blöde, zu antworten.. Da unsere große jetzt in den Kiga geht, würde ich gerne versuchen,.wieder öfters mitzuschreiben..
Kurz zu mir, ich bin 26, komme aus nrw, unsere große wird im Oktober 3 und mein et ist der 5.11. und es ist wieder ein Mädchen. Morgen startet mein GVK und bei mir wurde auch eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, würde mich da gerne auch austauschen..

Hallo, ich habe heute auch den Diabetestest gehabt, bekomme die Ergebnisse am Anfang nächster Woche mitgeteilt, hoffe es ist alles in Ordnung. Wie oft gehst du zur Untersuchung? Woher aus NRW kommst du denn genau? Ich lebe bei Köln in der Nähe.
Lillyfee22
1024 Beiträge
15.08.2013 14:03
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Lillyfee22:

fürs erste

DIE HANDTÜCHER!!!! WOHER??????

Ich hab jetzt zwar schon 4 Kapuzenhandtücher, aber was soll's

habs sie von KIK für jeweils 4,99 Euro

ich liebe sie war zufall dass ich drauf gestoßen bin war am übrlegen mir eig nochmal die Krabbeldecke von den Eulen zuholen und da hab ich die Tücher entdeckt aber wirklich zufällig und die letzten zwei bei uns und dann auch noch 2 verschiedene

@Claudi Mausi: hab den auch noch in 50 aber ich find ihn ganz schick den strampler
15.08.2013 14:05
Zitat von CosmicLove:

Wo habt ihr eig vor, die Babys tagsüber hinzulegen? Also ich denke mal, das man sie ja nicht 12 Std am Tag im Arm oder neben sich liegen hat oder so?

Ich will mir in der Stube ja einen Laufstall aufstellen, wo ich Luisa dann reinlegen will, wenn ich Köche, Putze, Dusche oder wenn sie schläft oder so.
Bzw. Auch für später, wenn sie dann anfängt sich zu bewegen, damit sie nicht rund um die Uhr beobachten muss.

Ist das sinnvoll? Oder eher nicht?!

Wir haben einen Laufstall gekauft, auch wenn ich erst gen Stubenwagen wollte. Aus dem Stubenwagen sind die Kleinen so schnell raus und der Laufstsll ist höhenverstellbar und def. Länger nutzbar. Haben uns dann dafür entschieden
Bayala
10476 Beiträge
15.08.2013 14:06
Zitat von CosmicLove:

Wo habt ihr eig vor, die Babys tagsüber hinzulegen? Also ich denke mal, das man sie ja nicht 12 Std am Tag im Arm oder neben sich liegen hat oder so?

Ich will mir in der Stube ja einen Laufstall aufstellen, wo ich Luisa dann reinlegen will, wenn ich Köche, Putze, Dusche oder wenn sie schläft oder so.
Bzw. Auch für später, wenn sie dann anfängt sich zu bewegen, damit sie nicht rund um die Uhr beobachten muss.

Ist das sinnvoll? Oder eher nicht?!

wir haben auch einen laufstall.. bei leon hatte ich nur ne decke.. aber wenn ich bedenke lisa liegt so auf dem boden und leon wuselt hier rum.. neee
FraBu
3019 Beiträge
15.08.2013 14:13
Ich hatte keinen Laufstall und hole auch keinen.

Wir hatten eine elektrische Schaukel und eine Krabbeldecke. Schlafen wird das Kleine ja eh im Beistellbettchen.

Ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Ihr müsst da euren Weg finden

@ Hartan-Wagen
Ui, der ist toll! Ich brauche ja einen mit durchgängiger Stange zum Schieben wegen Hundekind, aber jetzt kriege ich Lust mir noch einen zu kaufen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 14:44
so das dhl auto ist grade gekonnt hier vorbei gefahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt