Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
15.08.2013 21:13
Zitat von Taima:

Zitat von MandyButterfly:

Hallo. Wollte mich kurz melden. Die Ärztin hat heute ganz spontan den Wehenhemmer abgesetzt und jetzt wird geschaut wie die Nacht ohne ist und morgen früh wird nochmal alles gut, wenn es sich nicht verschlimmert oder sogar schon verbessert hat darf ich wahrscheinlich gehen.

ich drück die Daumen, dass du wieder heim darfst!!! toi toi toi

Danke.. habe aber große Angst das dann doch was passiert.
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 21:14
Zitat von Maman91:

boah.. alter falter..
ich muss mich jetzt mal richtig ausheulen.. ihr habt keine ahnung, was hier abgeht.. mit matthieus eltern sind wir ja verstritten bzw sie it uns, weil ich ihnen ihren sohn weggenommen hab.. ist ne ganz lange geschichte...
wir sind seit 4 jahren zusammen...
und seit 2,5 jahren ist matthieu in deutschland
weil seine eltern ihn gezwungen haben, sich von mir zu trennen
dann ist er abgehauen
klar.. nicht so schön.. aber wenn die eltern so doof sind..wir habens auch lang genug versucht
aber wenn sie nicht wollen, ists ihr problem
und die mutter hat echt krasse sachen zu mir gesagt
von anfang an war sie immer eifersüchtig
wir haben uns immer nur an den wochenenden gesehen..
alle 2 wochen
oder manchmal auch nur alle 4
und die mutter hat uns dann immer verboten zu telefonieren.. obwohl ich immer angerufen hab, weil wir eh ne flatrate nach farnkreich hatten.. wegen meinem vater.. also s ging nicht um die kosten
nur ums prinzip
wenn ich da war, durften wir nicht im gleichen zimmer schlafen^^
die eltern sind beide arbeitslos und ohne schulabschluss
aber die mutter bildet sich ein der schlauste mensch der welt zu sein
und lebt quasi im 19. jahrhundert
^^
so von den klamotten her
und von der einstellung her und so
mich fand sie primitiv und dumm^^
und assi
dabei arbeiten meine eltern^^
und ham nen schulabschluss
hab das alles ignoriert
und war trotzdem immer total nett zu ihr
obwohl sie mir das immer gezeigt hat, was sie von mir hält
die leben vom staat.. mit 4 kindern.. weil sie keine lust haben zu arbeiten.. weil sie dann auch nicht viel mehr geld hätten
geben sie sogar zu...hab das ja alles noch akzeptiert..
aber irgendwann hat sie mich dann als hure bezeichnet^^
wortwörtich
dann wars bei mir aus
vor allem so was von ner 50 jährigen, die MICH als primitiv bezeichnet..
dann hat matthieus vater ihn gewürgt und ihm gesagt, er muss den kontakt zu mir abbrechen..
matthi hat gesagt ja ok
und am nächsten morgen ist er nach der schule nicht heim gegangen
sondern zum bahnhof
und nach stuttgart gefahren
ja
die eltern waren/sind auch bei scientology
also alles ganz komisch...
jedenfalls hab ich ihn 2,5 jahre lang dann immer gezwungen, den kontakt aufrecht zu halten.. wir haben immer angerufen, geschrieben.. kam nie ne reaktion.. den stress wollt ich mir in der schwangerschaft ersparen.. also haben wir sie am anfang der schwangerschaft gebeten, dass wir uns wieder vertragen.. wollten sie nicht.. keine reaktion.. und jetzt quasi kurz vor der geburt fängt matthieus oma wieder mit dem thema an.. wir sollen uns vertragen usw.. dabei kam von den eltern nichts.. nie.. nur wir habens immer versucht.. dann hat matthieu gesagt, dass wirs oft genug versucht haben und jetzt in der schwangerschaft mit dem thema nix zu tun haben wollen.. und dass sie das bitte respektieren soll, weil der stress mir nicht gut tut..jedenfalls bombardiert sie mich jetzt mit mails..
und ihn auch.. dass er den kontakt zu allen abbricht.. und dann lauter sachen wie kleines arschloch, kleiner idiot,.. so was sagt man doch nicht mit 75, wenn man über sich selbst sagt, dass man so intelligent und gebildet ist.. und ja.. ich schließ ihn in meinem gefängnis ein^^ genau.. wenn er sichs jetzt nicht anders überlegt und sich mit seinen eltern versöhnt (was er ja dank mir die ganze zeit versucht hat) dann will sie keinen kontakt mehr zu ihm.. er kann jetzt noch alles rückgängig machen und nach frankreich zurück.. und sich von mir trennen.. so ihre aussagen.. ich bin fix und fertig..

Das ist schon krasse Geschichte! Aber hat sich schon lange für dich und das Baby entschieden...Ihr seid seine neue kleine Familie!
Wir haben auch etwas hinter uns...und ich wurde nicht akzeptiert! Jetzt sind wir verheiratet und erwarten unser zweites Kind
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 21:15

Zitat von Taima:

Hallo. Wollte mich kurz melden. Die Ärztin hat heute ganz spontan den Wehenhemmer abgesetzt und jetzt wird geschaut wie die Nacht ohne ist und morgen früh wird nochmal alles gut, wenn es sich nicht verschlimmert oder sogar schon verbessert hat darf ich wahrscheinlich gehen.

Bitte! Musst halt so oder so langsam machen
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 21:17
Für alle die es nicht gelesen haben...ich bin im 8ten Monat

bibi könntest du bitte meinen FA Termin eintragen 21.8.2013
DANKE
15.08.2013 21:17
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Das werde ich auch. Mit Sicherheit.. sie soll nur noch eine Weile drin bleiben.
15.08.2013 21:36
Zitat von Taima:

DANKE

Das klingt sooooo toll!! Ich nächste Woche auch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.08.2013 21:37
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Taima:

DANKE

ich hab auch am 21.8. termin
15.08.2013 21:37

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

...

Das werde ich auch. Mit Sicherheit.. sie soll nur noch eine Weile drin bleiben.

Ich finde auch, im KH ist man da echt am besten aufgehoben. Zuhause springt man ja doch mehr rum und schont sich bicht
Kruemel40
1516 Beiträge
15.08.2013 22:13
Hallo ihr Süßen!

Ich melde mich auch mal wieder. Internet funktioniert endlich
Hab mir jetz eure 500 Beiträge ( ) nicht durch gelesen, das mach ich morgen mal in Ruhe

Also hier in Bad Saarow ist es seehr schön!
Insgesamt sind wir 21 Muttis und in meinem Team sind wir zu 7.
Man hat jeden Tag was zu tun, also langeweile kommt hier nicht auf.
Es gibt jede Woche einen Plan für jeden, wo drauf steht, wann die Therapien usw sind.
Es gibt Pflichtfelder, also sowas wie Wassergymnastik, PMR, Beckenbodentraining, Fitness und diverse Vorträge.
Und dann gibt es freiwillige Dinge, für die man sich eintragen kann.
Dazu gehören Häkel und Strickkurse, Vorträge zur Babypflege und Co und am Wochenende auch Gipsbauchgestaltung usw
Und jede Woche steht jeder Frau eine Massage zu
Hatte heute meine erste und die ist echt der burner! Richtig schön entspannend

500 Meter vom Haus entfernt liegt der wunderschöne Scharmützelsee.
Morgens um 07:30 Uhr gehts zum Wassertreten, aber das ist zum Glück ne freiwillige Sache, denn für mich ist das nix

Mit den Frauen versteh ich mich hier echt gut und ich denke es werden schöne und seehr lustige 3 Wochen

Blöd ist irwie nur, das ich das Küken hier im Nest bin. Aber naja

Soo ich hoffe, dass war jetzt nicht zuviel an Infos, aber weiter abkürzen konnte ich das irwie nicht
Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber das ist zumindest das Wichtigste
Ansonsten geht es mir und der Prinzessin sehr gut.
Ich hoffe bei euch ist auch alles klar?!

Werde dann gleich ins Bettl verschwinden, bin ziemlich müde^^
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 22:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Taima:

DANKE

ich hab auch am 21.8. termin

Ich glaub das ich da wieder mal nen Us hab... Bin gespannt
Taima
6524 Beiträge
15.08.2013 22:44
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Taima:

DANKE

Ja das tut es!
Freu dich drauf
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.08.2013 08:00
Guten morgen Ihr lieben, melde mich auch mal wieder

Wir hatten gestern unsere erste Kreissaal besichtigung, und ich muß sagen:kleines KKH und nur 12 Betten auf der Entbindungsstation, zwei Familinzimmer .....klein , gemütlich,entspannend.

Was mir besonders gefällt ist die Tatsache das es ein Krankenhaus ist, welches die selbstbestimmte Geburt unterstützt, und nur im absoluten Notfall zufüttert. Und das nicht mit Flasche , sondern mit Fingerfeeder.

Also sehr viele Pluspunkte

Ein Krankenhaus werden wir uns noch ansehen,welches eine Neugeborenen Intensiv hat. Mal schauen wann.

Ja und nun zu mir und meinen Wehen... Ich habe meinen regulären Vorsorgetermin am Montag mit Zuckertest und co. darf aber heute schon zum Doc, weil ich die ganze woche über Wehen habe und das nicht nur 10 am Tag. Ich hoffe das diese nicht Muttermund wirksam sind. Mehr nach dem Arzttermin nachher.

Allen zum Liegen verdonnerten: Schont euch bloß! Ich hatte das ganze schon in der letzten Schwangerschaft un habe mit Liegen und schonen meinen Sohn bei 39+0 per KS bekommen. Ihr schafft das
MelanieW.1986
219 Beiträge
16.08.2013 09:33
Zitat von Taima:

DANKE

Herzlichen Glückwunsch...
MelanieW.1986
219 Beiträge
16.08.2013 09:37
Zitat von Maman91:

boah.. alter falter..
ich muss mich jetzt mal richtig ausheulen.. ihr habt keine ahnung, was hier abgeht.. mit matthieus eltern sind wir ja verstritten bzw sie it uns, weil ich ihnen ihren sohn weggenommen hab.. ist ne ganz lange geschichte...
dann ist er abgehauen
klar.. nicht so schön.. aber wenn die eltern so doof sind..wir habens auch lang genug versucht
alle 2 wochen
und die mutter hat uns dann immer verboten zu telefonieren.. obwohl ich immer angerufen hab, weil wir eh ne flatrate nach farnkreich hatten.. wegen meinem vater.. also s ging nicht um die kosten
nur ums prinzip
^^
so von den klamotten her
und assi
hab das alles ignoriert
die leben vom staat.. mit 4 kindern.. weil sie keine lust haben zu arbeiten.. weil sie dann auch nicht viel mehr geld hätten
wortwörtich
dann wars bei mir aus
dann hat matthieus vater ihn gewürgt und ihm gesagt, er muss den kontakt zu mir abbrechen..
matthi hat gesagt ja ok
sondern zum bahnhof
ja
jedenfalls hab ich ihn 2,5 jahre lang dann immer gezwungen, den kontakt aufrecht zu halten.. wir haben immer angerufen, geschrieben.. kam nie ne reaktion.. den stress wollt ich mir in der schwangerschaft ersparen.. also haben wir sie am anfang der schwangerschaft gebeten, dass wir uns wieder vertragen.. wollten sie nicht.. keine reaktion.. und jetzt quasi kurz vor der geburt fängt matthieus oma wieder mit dem thema an.. wir sollen uns vertragen usw.. dabei kam von den eltern nichts.. nie.. nur wir habens immer versucht.. dann hat matthieu gesagt, dass wirs oft genug versucht haben und jetzt in der schwangerschaft mit dem thema nix zu tun haben wollen.. und dass sie das bitte respektieren soll, weil der stress mir nicht gut tut..jedenfalls bombardiert sie mich jetzt mit mails..
und ihn auch.. dass er den kontakt zu allen abbricht.. und dann lauter sachen wie kleines arschloch, kleiner idiot,.. so was sagt man doch nicht mit 75, wenn man über sich selbst sagt, dass man so intelligent und gebildet ist.. und ja.. ich schließ ihn in meinem gefängnis ein^^ genau.. wenn er sichs jetzt nicht anders überlegt und sich mit seinen eltern versöhnt (was er ja dank mir die ganze zeit versucht hat) dann will sie keinen kontakt mehr zu ihm.. er kann jetzt noch alles rückgängig machen und nach frankreich zurück.. und sich von mir trennen.. so ihre aussagen.. ich bin fix und fertig..

Ohjee du arme... lass das nicht so an dich ran Ist leichter gesagt als getan, aber ich denke er hat sich dch schon längst für dich entschieden. Find es total schwachsinnig. das Eltern und Großeltern so reagieren... Vorallem wie kann so eine alte Frau wirklich verlangen, dass er eine schwangere Frau sitzen lässt. Was ist denn da schief gelaufen?? Die ist wohl total bescheuert!!! Was sagt er denn zu den ganzen Mails von seiner Oma???
16.08.2013 10:48
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Maman91:

boah.. alter falter..
dann ist er abgehauen
alle 2 wochen
nur ums prinzip
^^
so von den klamotten her
und assi
hab das alles ignoriert
wortwörtich
dann wars bei mir aus
matthi hat gesagt ja ok
sondern zum bahnhof
ja

Ohjee du arme... lass das nicht so an dich ran Ist leichter gesagt als getan, aber ich denke er hat sich dch schon längst für dich entschieden. Find es total schwachsinnig. das Eltern und Großeltern so reagieren... Vorallem wie kann so eine alte Frau wirklich verlangen, dass er eine schwangere Frau sitzen lässt. Was ist denn da schief gelaufen?? Die ist wohl total bescheuert!!! Was sagt er denn zu den ganzen Mails von seiner Oma???

nicht viel.. er will ja eh keinen Kontakt zu ihnen... hat er ihnen jetzt auch gesagt.. er versucht, das Thema nicht so zu beachten, damit es mich nicht stresst .. naja.. aber das lässt mich nicht kalt.. ist ja klar..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt