Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.08.2013 10:07
Zitat von FraBu:
Zitat von Naddi24:
soo...war gerade im Kh, weil ich Bauchschmerzen ...und so ein stechen unten hatte. Das hatte ich dann alles in Verbindung gebracht, weil hier ja im Forum die letzen Tage so schlechte Nachrichten reingekommen sind
..da habe ich dann gleich Panik bekommen..oh Gott, das habe ich bestimmt auch
na ja ..bin dann eben los......ist zum Glück alles in Ordnung
aber irgendwie war die Ärztin voll pissig......" wenn sie starke schmerzen hätten ....Wehen zb. ...die sind wie Regelschmerzen nur 5x schlimmer"..und und und." ja man muss auch ein bisschen vertrauen haben im Körper"
Nun habe ich voll das schlechte Gewissen ....aber meine Güte , ich mache das doch nicht absichtlich.
ich gehe doch nun wirklich nicht aus langeweille ins Kh
so eine böde alte Zippe!!!!!!!!
Ach, mach' dir nichts aus der frustrierten Fregatte!
frustrierten Fregatte .....habe ich aber auch noch nicht gehört .......genial
17.08.2013 10:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von Naddi24:
soo...war gerade im Kh, weil ich Bauchschmerzen ...und so ein stechen unten hatte. Das hatte ich dann alles in Verbindung gebracht, weil hier ja im Forum die letzen Tage so schlechte Nachrichten reingekommen sind
..da habe ich dann gleich Panik bekommen..oh Gott, das habe ich bestimmt auch
na ja ..bin dann eben los......ist zum Glück alles in Ordnung
aber irgendwie war die Ärztin voll pissig......" wenn sie starke schmerzen hätten ....Wehen zb. ...die sind wie Regelschmerzen nur 5x schlimmer"..und und und." ja man muss auch ein bisschen vertrauen haben im Körper"
Nun habe ich voll das schlechte Gewissen ....aber meine Güte , ich mache das doch nicht absichtlich.
ich gehe doch nun wirklich nicht aus langeweille ins Kh
so eine böde alte Zippe!!!!!!!!
Ach, mach' dir nichts aus der frustrierten Fregatte !
Naddi, die Olle hat sie nicht mehr alle. Eindeutig hat sie den Beruf verfehlt.
Neee Mehi.....da hast du recht......die hat sie wirklich nicht mehr alle
17.08.2013 10:16
Hallo ihr Lieben.
Ich bin gestern abend noch entlassen worden . Der Kleinen geht es super sie wiegt 1000gramm. Der Gebärmutterhals ist immernoch gleich... habe einen Cerclage Pessar bekommen damit sollte sich das noch lange heben.
Ich bin gestern abend noch entlassen worden . Der Kleinen geht es super sie wiegt 1000gramm. Der Gebärmutterhals ist immernoch gleich... habe einen Cerclage Pessar bekommen damit sollte sich das noch lange heben.
17.08.2013 10:17
@ heulen:....ja das kenne ich .....ich war aber auch schon immer ne extreme Heulsuse
..jetzt ist das aber manchmal so ein weinen mit gleichzeitigen lachen......ganz komisch
..jetzt ist das aber manchmal so ein weinen mit gleichzeitigen lachen......ganz komisch
17.08.2013 10:18
Zitat von MandyButterfly:
Hallo ihr Lieben.
oh das ist ja super....das freut mich ...dann erhole dich noch schön...dann wird deine kleine Maus auch bestimmt noch länger im Bauch bleiben
17.08.2013 10:49
Hallo ihr Lieben.
Dann hast du keine Wehen mehr?! Das ist ja super
Aber zu Hause ist dann ja auch strenge Bettruhe angesagt, oder??
17.08.2013 10:51
Naddi, komisch wir haben beide am 24.11 ET, sind heute 25+6 und du hast noch einen Tag mehr auf der Uhr
Ich bin heute schon ein UHU
Allen mit ww und mw alles gute
Ich bin heute schon ein UHU
Allen mit ww und mw alles gute
17.08.2013 11:07
Manno, irgendwie bin ich im Kinderwagen-Kaufrausch. Immer dasselbe mit mir!
17.08.2013 11:22
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr Lieben.
Nein, Wehen sind weg. Naja strenge Bettruhe nicht, ich soll laufen, liegen und sitzen. Immer wieder die Position wechseln.
17.08.2013 11:30
Guten Morgen Mädels
Hab schon fleißig was getan der Hund war baden das Bad ist sauber und die Küche sowie die Fensterbänke außerhalb meiner Wohnung
Heute hoffe ich das wir dann endlich dazu kommen das Bettchen aufzustellen das macht mich noch bekloppt will es endlich fertig haben
@Naschga: kenne ich hab dann auch mal wieder wie wild geputzt diesmal musste das Aquarium dran glauben
@MandyButterfly: Das sind ja mal gute Nachrichten...... freut mich dass es besser geht mit dir und der kleinen
Hab schon fleißig was getan der Hund war baden das Bad ist sauber und die Küche sowie die Fensterbänke außerhalb meiner Wohnung
Heute hoffe ich das wir dann endlich dazu kommen das Bettchen aufzustellen das macht mich noch bekloppt will es endlich fertig haben
@Naschga: kenne ich hab dann auch mal wieder wie wild geputzt diesmal musste das Aquarium dran glauben
@MandyButterfly: Das sind ja mal gute Nachrichten...... freut mich dass es besser geht mit dir und der kleinen
17.08.2013 11:43
Zitat von FraBu:
Manno, irgendwie bin ich im Kinderwagen-Kaufrausch. Immer dasselbe mit mir!
Aber du hast doch einen, oder?!
17.08.2013 11:44
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr Lieben.
Nein, Wehen sind weg. Naja strenge Bettruhe nicht, ich soll laufen, liegen und sitzen. Immer wieder die Position wechseln.
Aber trotzdem nicht so doll machen, oder??
17.08.2013 11:44
Zitat von Lillyfee22:
Guten Morgen Mädels
Machst du ihr weiter mit putzen???
17.08.2013 11:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Guten Morgen Mädels
Machst du ihr weiter mit putzen???
denke dass ich gleich nur noch Wäsche mache für heute und noch schnell einkaufen fahre wollte eigentlich noch mein Auto durch die Waschstraße jagen aber das weiß ich noch nicht genau
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt