Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.08.2013 11:50
Zitat von Mehi08:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von Mehi08:
Zitat von MandyButterfly:
Hallo ihr Lieben.
Ich bin gestern abend noch entlassen worden . Der Kleinen geht es super sie wiegt 1000gramm. Der Gebärmutterhals ist immernoch gleich... habe einen Cerclage Pessar bekommen damit sollte sich das noch lange heben.
Dann hast du keine Wehen mehr?! Das ist ja super
Aber zu Hause ist dann ja auch strenge Bettruhe angesagt, oder??
Nein, Wehen sind weg. Naja strenge Bettruhe nicht, ich soll laufen, liegen und sitzen. Immer wieder die Position wechseln.
Aber trotzdem nicht so doll machen, oder??
Ne, das ist ja klar.
17.08.2013 13:14
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
Guten Morgen Mädels
Hab schon fleißig was getan der Hund war baden das Bad ist sauber und die Küche sowie die Fensterbänke außerhalb meiner Wohnung
Heute hoffe ich das wir dann endlich dazu kommen das Bettchen aufzustellen das macht mich noch bekloppt will es endlich fertig haben
@Naschga: kenne ich hab dann auch mal wieder wie wild geputzt diesmal musste das Aquarium dran glauben
@MandyButterfly: Das sind ja mal gute Nachrichten...... freut mich dass es besser geht mit dir und der kleinen
Machst du ihr weiter mit putzen???
denke dass ich gleich nur noch Wäsche mache für heute und noch schnell einkaufen fahre wollte eigentlich noch mein Auto durch die Waschstraße jagen aber das weiß ich noch nicht genau
Eig wollte ich schreiben: machst du HIER weiter mit putzen??
Waschstraße habe ich seit Wochen schon vor, nun ja jetzt muss es noch ein paar Wochen warten
17.08.2013 13:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Manno, irgendwie bin ich im Kinderwagen-Kaufrausch. Immer dasselbe mit mir!
Aber du hast doch einen, oder?!
Ja, aber in schwarz grün fände ich einen besser
War jetzt Tür Ablenkung bei IKEA.
17.08.2013 13:39
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Beim nächsten Kind
17.08.2013 13:40
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Ach man, wenn ich nach IKEA will, muss ich 1,5 Std. Auto fahren
.....
17.08.2013 13:42
Zitat von Kitty4:
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Ach man, wenn ich nach IKEA will, muss ich 1,5 Std. Auto fahren
.....
ich nur 20 min mit der straßenbahn
17.08.2013 14:45
Ich habe irgendwas um die 30 EUR ausgegeben für ... eigentlich nichts bzw. Kleinkram. Aber na jaaaaa!
17.08.2013 15:58
Ikea ist toll! ! Wir fahren auch nur 15min mit dem auto..aber mein mann mag ikea nicht sooo sehr
Mandy..schön das du raus bist! Aber immer schön sachte
Frabu..tja..neuer kiwa dann eben beim nächsten kind
Ich war mit meiner mum eben in der stadt. Zwei neue brillen...ein paar winterschuhe sind jetzt meins und lecker essen im steakhouse waren wir
Uuuund...ich hab ww und mw
Mandy..schön das du raus bist! Aber immer schön sachte
Frabu..tja..neuer kiwa dann eben beim nächsten kind
Ich war mit meiner mum eben in der stadt. Zwei neue brillen...ein paar winterschuhe sind jetzt meins und lecker essen im steakhouse waren wir
Uuuund...ich hab ww und mw
17.08.2013 16:11
Mehi ja bin auch 2 Monate nicht gewesen jetzt ist meine Mitzii wieder sauber
@Wichteln: Ich hab mein Wichtelgeschenk schon fast komplett ich hab aber auch echt einen tollen Wichtelpartner
Hab mir das selber auch besorgt kann es nur leider nicht hochladen sonst würde ich mich verraten
@Ikea ich will auch aber bin pleite war eben im babyone ich rechne schon fest damit dass ich doch noch nen neuen Kiwa bestelle ich sehe es schon kommen
@Wichteln: Ich hab mein Wichtelgeschenk schon fast komplett ich hab aber auch echt einen tollen Wichtelpartner
Hab mir das selber auch besorgt kann es nur leider nicht hochladen sonst würde ich mich verraten
@Ikea ich will auch aber bin pleite war eben im babyone ich rechne schon fest damit dass ich doch noch nen neuen Kiwa bestelle ich sehe es schon kommen
17.08.2013 17:00
Geburtsvorbereitungskurs war wieder toll gestern... und sie hat meinen Bauch abgetastet und Quentin liegt tatsächlich richtig mit dem Kopf unten bin glücklich.. sehr tief liegt er wohl schon .. Aber sie hat gemeint, dass ich ne extreme Spannung aufm Bauch hab und ob der oft so extrem hart ist.. Ich soll Magnesium schlucken was das Zeug hält und mal nen Termin beim Arzt machen
jetzt hab ich nen Grund, den Termin zu verschieben
17.08.2013 17:02
Ikea in der Nähe ist schon toll.. haben wir leider in Karlsruhe nicht
17.08.2013 17:52
Zitat von Maman91:
Geburtsvorbereitungskurs war wieder toll gestern... und sie hat meinen Bauch abgetastet und Quentin liegt tatsächlich richtig mit dem Kopf unten bin glücklich.. sehr tief liegt er wohl schon .. Aber sie hat gemeint, dass ich ne extreme Spannung aufm Bauch hab und ob der oft so extrem hart ist.. Ich soll Magnesium schlucken was das Zeug hält und mal nen Termin beim Arzt machen
Schön, dass dir der GVK Spaß gemacht hat
17.08.2013 18:33
Also ich mach keine GVK...
Bin von meiner Hebi auch bissl enttäuscht
Bei dem kleinen...naja klein wird ja bald 6 Jahre alt. Hatte sie mehr zeit.
Jetzt wenn man was ist...sagt sie immer nur am Montag abend ist sie in der Hebammenpraxis, da kann ich kommen..
Bei Robin war sie auch mal bei uns zuhause bis jetzt kein einziges mal.....
weis garnicht was das soll....echt schade
Jetzt wenn man was ist...sagt sie immer nur am Montag abend ist sie in der Hebammenpraxis, da kann ich kommen..
17.08.2013 18:59
Zitat von MamaKc:
Also ich mach keine GVK...
Hab auch ne Hebamme und jetzt wo ich Rat von ihr gut gebrauchen könnte, kann ich sie nicht erreichen. Versuch das schon seit 3 Tagen und hab nicht mal nen Rückruf bekommen. Weiss auch ehrlich gesagt nicht ob ich in ihren GKV gehen soll...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt