Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
17.08.2013 19:18
Zitat von Milli1990:

Zitat von MamaKc:

Also ich mach keine GVK...

Bin von meiner Hebi auch bissl enttäuscht

Bei dem kleinen...naja klein wird ja bald 6 Jahre alt. Hatte sie mehr zeit.
Jetzt wenn man was ist...sagt sie immer nur am Montag abend ist sie in der Hebammenpraxis, da kann ich kommen..

Bei Robin war sie auch mal bei uns zuhause bis jetzt kein einziges mal.....
weis garnicht was das soll....echt schade

Hab auch ne Hebamme und jetzt wo ich Rat von ihr gut gebrauchen könnte, kann ich sie nicht erreichen. Versuch das schon seit 3 Tagen und hab nicht mal nen Rückruf bekommen. Weiss auch ehrlich gesagt nicht ob ich in ihren GKV gehen soll...

Ich find sowas eigentlich immer schade, da ich sie ja ganz anders kenne.....aber seit die bei uns am KH die Hebammenpraxis haben ist das nicht mehr schön.
muss jedesmal 15 Km fahren wenn was ist.
18.08.2013 09:14
Ich schicke euch liebe grüße aus dem ostseeurlaub. Alles super hier. Bin leider total zerstochen.
Hab mal so ein paar Seiten überflogen: allen mit gmh Verkürzung drücke ich fest die Daumen! !!! Mir macht es sorgen das man es auch nicht merken kann. Meine misst das nur bei den screenings aus. Ich werde das nächste mal drauf bestehen. Das letzte mal war bei mir im Juli als ich im kh war.

Weiß auch endlich meinen Termin für den gvk - nächsten Freitag! !
18.08.2013 09:16
Ps: hab so eine Art juckenden ausschlag am bauch. Kennt das jemand? Hab im Netz gelesen das es sowas wie Schwangerschaftsausschlag gibt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.08.2013 09:36
Zitat von Lillyfee22:

Mehi ja bin auch 2 Monate nicht gewesen jetzt ist meine Mitzii wieder sauber

@Wichteln: Ich hab mein Wichtelgeschenk schon fast komplett ich hab aber auch echt einen tollen Wichtelpartner
Hab mir das selber auch besorgt kann es nur leider nicht hochladen sonst würde ich mich verraten

@Ikea ich will auch aber bin pleite war eben im babyone ich rechne schon fest damit dass ich doch noch nen neuen Kiwa bestelle ich sehe es schon kommen

du hast doch n knall
ich hab noch nicht angefangen, kann auch frühestens in 3 wochen anfangen mit shoppen
FraBu
3019 Beiträge
18.08.2013 09:36
Avitall Ich leider nicht, sorry
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.08.2013 09:43
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Mehi ja bin auch 2 Monate nicht gewesen jetzt ist meine Mitzii wieder sauber

@Wichteln: Ich hab mein Wichtelgeschenk schon fast komplett ich hab aber auch echt einen tollen Wichtelpartner
Hab mir das selber auch besorgt kann es nur leider nicht hochladen sonst würde ich mich verraten

@Ikea ich will auch aber bin pleite war eben im babyone ich rechne schon fest damit dass ich doch noch nen neuen Kiwa bestelle ich sehe es schon kommen

du hast doch n knall
ich hab noch nicht angefangen, kann auch frühestens in 3 wochen anfangen mit shoppen

Ja aber ich hab es entdeckt, gesehen es passte zu meinem Wichtelpartner und zack war es in der Tasche ich hätte eig auch noch nicht gekonnt aber hab es trotzdem geholt jetzt bin ich mal wieder fast pleite tja so ist es wenn man BAbysachenkaufsüchtig ist
Kitty4
1903 Beiträge
18.08.2013 10:14
Morgen

Ich wünsch euch allen einen ruhigen Sonntag

MelanieW.1986
219 Beiträge
18.08.2013 12:47
Huhu...

sitz jetzt auch mal wieder am PC... mein Mann ist im Fitnessstudio... Die letzte Nacht war die Hölle... viel Streit um nichts... ich bin eigentlich gar nicht so die Heulsuse.... auch in der Schwangerschaft nicht aber letzte Nacht konnt ich auch einfach nicht mehr. Ich glaube da hätte ich aber auch geheult ohne Schwanger zu sein! Naja wollte mich nur mal kurz melden!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
MelanieW.1986
219 Beiträge
18.08.2013 12:47
Huhu...

sitz jetzt auch mal wieder am PC... mein Mann ist im Fitnessstudio... Die letzte Nacht war die Hölle... viel Streit um nichts... ich bin eigentlich gar nicht so die Heulsuse.... auch in der Schwangerschaft nicht aber letzte Nacht konnt ich auch einfach nicht mehr. Ich glaube da hätte ich aber auch geheult ohne Schwanger zu sein! Naja wollte mich nur mal kurz melden!

Kitty4
1903 Beiträge
18.08.2013 14:08
Zitat von MelanieW.1986:

Huhu...

Was hat dich den so geärgert ??????
Die Männer sind manchmal einfach zum weg laufen .....

Kopf hoch, meistens renkt sich das rasch wieder ein

Ich bin von Natur auch ein Dickkopf und schmolle vor mich hin, nicht immer einfach für meinen Mann.
Der den Streit nach ner 30 min. schlichten will und ich noch Tage dran knabbere.....

Bayala
10476 Beiträge
18.08.2013 19:53
Zitat von Avitall:

Ps: hab so eine Art juckenden ausschlag am bauch. Kennt das jemand? Hab im Netz gelesen das es sowas wie Schwangerschaftsausschlag gibt

Hab ich noch nie was von gehört, sry. Vielleicht hilft einfach nur puder zur Beruhigung? !
Viel Spaß beim gvk
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.08.2013 20:08
Ahhh......

ich will unbedingt einen neuen Kinderwagen -.-

18.08.2013 20:20
Zitat von Avitall:

hm Ausschlag kenn ich nicht.. aber mein Bauch juckt immer durch die Schwangerschaftsstreifen... wenn der Bauch mal wiedr wächst.. dann heißts gut einölen könnte es das bei dir vielleicht auch sein? Oder hast du wirklich nen Ausschlag?
Bayala
10476 Beiträge
18.08.2013 20:25
Zitat von Lillyfee22:

Ahhh......

ich will unbedingt einen neuen Kinderwagen -.-

Hahaha
Bayala
10476 Beiträge
18.08.2013 20:26
Zitat von Maman91:

Zitat von Avitall:

hm Ausschlag kenn ich nicht.. aber mein Bauch juckt immer durch die Schwangerschaftsstreifen... wenn der Bauch mal wiedr wächst.. dann heißts gut einölen könnte es das bei dir vielleicht auch sein? Oder hast du wirklich nen Ausschlag?

Streifen bekommt man auch wenn man sich einölt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt