Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
16.07.2013 06:05
Zitat von MamaKc:

Zitat von FraBu:

So ein Müll! Seit einer halben Stunde lag ich wach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt habe ich beschlossen, aufzustehen. Um 05:00 oder 05:30 Uhr brauche ich auch nicht mehr einschlafen, da verschlafe ich dann nur.
Ich habe ganz fieses Herpes an der Lippe bekommen, aber dass mir das den Schlaf versaut ... hmm. Das kann auf jeden Fall ein toller Tag werden ... ahh!

Ich glaube, ich bin ein bißchen wie eure Männer. Das Einzige, was ich bisher gekauft habe, waren die zwei Kleidungsstücke Ich habe da sonst auch noch die Ruhe weg.

Also ich bin auch noch die ruhe selbst. musste ja bissl umräumen für ein freies Kinderzimmer. Das war nämlich vorher unser schlafzimmer.
Aber och es ist noch zeit lach

So dann haben wir heute wieder WW. so schnell vergeht die zeit.
Was red ich da....wir haben noch zeit

Willkommen im 7. Monat ^^
16.07.2013 06:06
Ich hab heut wieder Schwangeren Yoga! macht jemand von euch auch sowas?? Meine Hebamme bietet das an, war letzte Woche schon 1x da, das ist jetzt noch 4x jede Woche ist ziemlich cool, wenn auch ein bisschen schnullifax.
MamaKc
1630 Beiträge
16.07.2013 06:10
Zitat von CosmicLove:

Zitat von MamaKc:

Zitat von FraBu:

So ein Müll! Seit einer halben Stunde lag ich wach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt habe ich beschlossen, aufzustehen. Um 05:00 oder 05:30 Uhr brauche ich auch nicht mehr einschlafen, da verschlafe ich dann nur.
Ich habe ganz fieses Herpes an der Lippe bekommen, aber dass mir das den Schlaf versaut ... hmm. Das kann auf jeden Fall ein toller Tag werden ... ahh!

Ich glaube, ich bin ein bißchen wie eure Männer. Das Einzige, was ich bisher gekauft habe, waren die zwei Kleidungsstücke Ich habe da sonst auch noch die Ruhe weg.

Also ich bin auch noch die ruhe selbst. musste ja bissl umräumen für ein freies Kinderzimmer. Das war nämlich vorher unser schlafzimmer.
Aber och es ist noch zeit lach

So dann haben wir heute wieder WW. so schnell vergeht die zeit.
Was red ich da....wir haben noch zeit

Willkommen im 7. Monat ^^

Dankeschööönnnn
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 07:45
Guten morgen

@mamakc: Alles alles liebe zum WW 7. monat is ja wahnsinn.... wie die zeit vergeht

@frabu: das mit dem herpes is ja oll... der soll mal schnell wieder weg gehen... ich hatte am anfang der ss ganz schlimm und hatte echt schiss, dass ich das die ganze ss haben werde.

so ich warte jetzt hier auf unsere möbel... irgendwann zwsichen 9 und 11 uhr sollen die kommen... na ich bin gespannt...
16.07.2013 07:55
Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen

@mamakc: Alles alles liebe zum WW 7. monat is ja wahnsinn.... wie die zeit vergeht

@frabu: das mit dem herpes is ja oll... der soll mal schnell wieder weg gehen... ich hatte am anfang der ss ganz schlimm und hatte echt schiss, dass ich das die ganze ss haben werde.

so ich warte jetzt hier auf unsere möbel... irgendwann zwsichen 9 und 11 uhr sollen die kommen... na ich bin gespannt...

Viel Spaß beim warten.
Um 11 kommt das erste Mal die Hebamme, bin gespannt was sie macht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 08:03
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen

Viel Spaß beim warten.

erzähl mal dann... ich morgen meinen ersten richtigen termin bei der hebi... weiß gar nicht was ich die fragen soll....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 08:03

Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen

Viel Spaß beim warten.

erzähl mal dann... ich morgen meinen ersten richtigen termin bei der hebi... weiß gar nicht was ich die fragen soll....
16.07.2013 08:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Guten morgen

Viel Spaß beim warten.

Mach ich dann Ich weiß es auch nicht.
16.07.2013 08:38
26. Schwangerschaftswoche nicht mehr lang, dann ist er da

ich fand den Zuckertest auch nicht schlimm.. hatte den heut vor ner Woche..
16.07.2013 08:46
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich dich lese finde ich, das du sooooo weit schon bist ich komm morgen in die 24.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 08:47
Zitat von CosmicLove:

Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich dich lese finde ich, das du sooooo weit schon bist ich komm morgen in die 24.

das liegt daran, dass sie n oktoberlie bekommt ich denke das auch jedesmal und denke einfach nur booooah ... das sind zu mir ja 3 wochen unterschied....
16.07.2013 08:50
Gestern waren wir bei Toys r ** und haben richtig viel geshoppt. Jetzt haben wir gestern gekauft:
- Maxi Cosi
- Pflegeset (Bürstchen etc)
- Fläschen (falls es mit dem stillen nicht hinhaut)
- Flaschen und Gläschenwärmer
- 2 Kapuzenhandtücher
- Matratze fürs Babybett
- Babyfon
- Wärmestrahler für die Wickelkommode
- Wickelauflage
- Pulverportionierer
- Pampers
- Ca 10 Moltontücher

Freu mich richtig. Heute bestell ich das Kinderzimmer und das Bettset und am Besten auch schon diesen Laufstall anstelle eines Stubenwagens. Die Kleinen wachse ja so schnell und dann hat der Stubenwagen ja recht schnell ausgedient. Dafür ists mir zu schade.

Das Bettset bestellt ich passend zur Wickelauflage in Vichy Grün. Das passt in jedem fall zur Tapete

Nächsten Monat müssen wir dann noch umziehen und dann kann ich auch starten das Kizi herzurichten und zu renovieren.
Und in 2 Wochen wissen wir dann hoffentlich deutlich was das Baby denn nun wird, dann kann ich Klamotten shoppen. Bisher hab ich nur 3-4 Unisex Strampler. Bodys in Weiss und sowas.
Bilder mach ich später von allem
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 08:53
Zitat von Milli1990:

Gestern waren wir bei Toys r ** und haben richtig viel geshoppt. Jetzt haben wir gestern gekauft:
- Maxi Cosi
- Pflegeset (Bürstchen etc)
- Fläschen (falls es mit dem stillen nicht hinhaut)
- Flaschen und Gläschenwärmer
- 2 Kapuzenhandtücher
- Matratze fürs Babybett
- Babyfon
- Wärmestrahler für die Wickelkommode
- Wickelauflage
- Pulverportionierer
- Pampers
- Ca 10 Moltontücher

Freu mich richtig. Heute bestell ich das Kinderzimmer und das Bettset und am Besten auch schon diesen Laufstall anstelle eines Stubenwagens. Die Kleinen wachse ja so schnell und dann hat der Stubenwagen ja recht schnell ausgedient. Dafür ists mir zu schade.

Das Bettset bestellt ich passend zur Wickelauflage in Vichy Grün. Das passt in jedem fall zur Tapete

Nächsten Monat müssen wir dann noch umziehen und dann kann ich auch starten das Kizi herzurichten und zu renovieren.
Und in 2 Wochen wissen wir dann hoffentlich deutlich was das Baby denn nun wird, dann kann ich Klamotten shoppen. Bisher hab ich nur 3-4 Unisex Strampler. Bodys in Weiss und sowas.
Bilder mach ich später von allem

[/quote

ui da habt ihr ja zugeschlagen wieviel habt ihr denn dafür bezahlt wenn ich fragen darf ?
MamaKc
1630 Beiträge
16.07.2013 09:11
Hi leute das erste mal blut nehmen
hab ich hinter mir.
leider auch die waage hab in zwei wochen
drei kilo zugenommen.
habe zuviel wasser und muss jetzt viel
liegen. echt so ne sch......
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 09:30