Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

ich bin gespannt

Nach wir vor ein Junge

ja und das super eindeutig zweifellos

Fand ich auch
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:27
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

also ich wäre froh, wenn mein mann mal raus und weg wöllte.... er sitzt wirklich jede freie minute bei mir daheim rum... wenn er nicht gerade arbeiten ist... gut muss nicht immer sein, aber so ab und zu mal....

Wir haben jetzt gerade 3 Wochen Urlaub und heute schon geht er mir so auf den Keks, quatscht die ganze Zeit ohne Punkt und Komma und fragt ständig Sachen wg seinem neuen Handy, was er sich heute gekauft hat.

Zum Glück bin ich morgen mit ner Freundin bei IKEA

wieso fragt er DICH sachen über SEIN neues handy? ^^

Weil ich seit fast 2 Jahren das iPhone4 habe und er sich heute das 5er geholt hat und vorher ein HTC hatte und nun fragt er halt, wie er was machen muss.
FraBu
3019 Beiträge
15.07.2013 22:27
Zitat von MamaKc:

Zitat von FraBu:

Ich habe Ende Juli den Zuckertest. Mir graut es auch schon wieder davor. Bei Sohni war es echt der Horror

Wieso erzähl??? Ich hab meinen Morgen früh. Bin ca 3 stunden in der Praxis, muss nüchtern hin und darf bis wir fertig sind nichts essen.
Und darf nur stilles wasser trinken ihhhhh.

Ich frag nur nach da meine FA im Kh ihre Praxis hat.
Und ob ich vorsichtshalber ne tasche mit nehmen soll.

Also ins Krankenhaus wirst du sicher nicht eingewiesen. So dramatisch ist der Zuckertest dann auch nicht.

Ich mache ja auch direkt den großen Zuckertest, muss also auch nüchtern hin. Bei meinem Sohn habe ich das gaaar nicht vertragen. Ich glaube, es war nach dem 2. x Blut abnehmen; da wurde mir ganz schlecht. Übergeben musste ich mich nicht, bin vorher in Ohnmacht gefallen Aber ich lag ja eh auf der Liege in der Praxis. Ich glaube, einfach ins Wartezimmer setzen würden die einen da eh nicht. Irgendwann war der Spuk dann ja auch vorbei und ich bin nach einer Ausruhphase nach Hause gewatschelt. Wenn ich es nicht als wichtig ansehen würde, würde ich gerne darauf verzichten, aber nun ja. Ich habe mir auf jeden Fall an dem Tag frei genommen, weil ich glaube, fit genug um danach arbeiten zu gehen, wäre ich nicht. Aber es kann diesmal ja auch alles anders verlaufen.
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:29
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

unsere kinderzimmermöbel werden morgen geliefert gut hieß erst 6-10 wochen lieferzeit... jetzt sind se nach 2 wochen da... aber ist super so wir haben ja gott sei dank das KIZI shcon fertig renoviert und wenn das erledigt ist, kanns endlich richtig losgehen mit einrichten. oooooooh ich freu mich so

Das ging ja echt schnell

ja mal sehen ob schatzi das nur wirklich gleich morgen aufbaut oder doch noch bis nächste woche wartet.. egal wie, es ist mir beides recht die sind eh viel zu früh schon da

Ich würde beides super finden. Bist definitiv weiter als wir

Wir können erst in 3-4 Wochen tapezieren, vorher kann mein Schwager(Maler) nicht.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 22:30
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

also ich wäre froh, wenn mein mann mal raus und weg wöllte.... er sitzt wirklich jede freie minute bei mir daheim rum... wenn er nicht gerade arbeiten ist... gut muss nicht immer sein, aber so ab und zu mal....

Wir haben jetzt gerade 3 Wochen Urlaub und heute schon geht er mir so auf den Keks, quatscht die ganze Zeit ohne Punkt und Komma und fragt ständig Sachen wg seinem neuen Handy, was er sich heute gekauft hat.

Zum Glück bin ich morgen mit ner Freundin bei IKEA

Weil ich seit fast 2 Jahren das iPhone4 habe und er sich heute das 5er geholt hat und vorher ein HTC hatte und nun fragt er halt, wie er was machen muss.

gebrauchsanweisung lesen.... sowas würde mein mann nie machen mich irgendwelche techniksachen fragen.. da kämpft er sich lieber ganz alleine durch
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:31
Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Boah Mädels ich bin gerade vor Schock fast umgefallen!

War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!

Dann ist mir zum glück 2 sekunden später eingefallen, dass ich mich vorhin beim rasieren minimal geschnitten hatte... hab dann nochmal den spiegel genommen um mich zu vergewissern, dass das Blut vom Rande kommt und nirgendwo anders her! *puh*

Jetzt habe ich aber auch einen Schock bekommen
Aber gut, dass alles i. O. ist

Ahhh, das wollte ich doch nicht.....musste es nur schnell loswerden. Sorry!

Ist doch voll kommen in Ordnung.
Hatte nur Angst, dass jetzt sowas kommt wie, dass du im KH bist und was mit dem Krümel ist.
Hatte mir sorgen um dich gemacht. So hatte ich es gemeint.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 22:31
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

unsere kinderzimmermöbel werden morgen geliefert gut hieß erst 6-10 wochen lieferzeit... jetzt sind se nach 2 wochen da... aber ist super so wir haben ja gott sei dank das KIZI shcon fertig renoviert und wenn das erledigt ist, kanns endlich richtig losgehen mit einrichten. oooooooh ich freu mich so

Das ging ja echt schnell

ja mal sehen ob schatzi das nur wirklich gleich morgen aufbaut oder doch noch bis nächste woche wartet.. egal wie, es ist mir beides recht die sind eh viel zu früh schon da

Wir können erst in 3-4 Wochen tapezieren, vorher kann mein Schwager(Maler) nicht.

oh je... hätte ich jetzt nochmal 3-4 wochen alein fürs renovieren warten müssen, wäre ich die wänder hochgegangen... ich hab was das KIZI betrifft so hummeln im po....
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

gebrauchsanweisung lesen.... sowas würde mein mann nie machen mich irgendwelche techniksachen fragen.. da kämpft er sich lieber ganz alleine durch

Gibt es nicht wirklich für das iPhone
Er ist dafür zu bequem, ist doch einfacher mir auf den Keks zu gehen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 22:33
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

naja bei uns herrscht ein recht rauher ton wenn jemand dem anderen aufn keks geht... und das macht er auch nur einmal und das wars dann.... aber beiderseits ist das so nicht nur wenn er mich nervt
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:36
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

oh je... hätte ich jetzt nochmal 3-4 wochen alein fürs renovieren warten müssen, wäre ich die wänder hochgegangen... ich hab was das KIZI betrifft so hummeln im po....

Ich hab auch Hummeln im Po, aber mein Mann ist die Ruhe selbst. Gestern meinte er, es würde ja reichen, wenn wir Mitte Oktober mit dem Zimmer anfangen, dass konnte ich ihm zum Glück ausreden.
Also kann ich froh sein, dass es "nur" noch 3-4 Wochen sind.
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

...

naja bei uns herrscht ein recht rauher ton wenn jemand dem anderen aufn keks geht... und das macht er auch nur einmal und das wars dann.... aber beiderseits ist das so nicht nur wenn er mich nervt

Bei uns auch aber ich bin ja mal nett und lasse es über mich ergehen, dann habe ich es hinter mir, sonst fragt er morgen und die anderen Tage noch weiter
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 22:48
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich hab auch Hummeln im Po, aber mein Mann ist die Ruhe selbst. Gestern meinte er, es würde ja reichen, wenn wir Mitte Oktober mit dem Zimmer anfangen, dass konnte ich ihm zum Glück ausreden.
Also kann ich froh sein, dass es "nur" noch 3-4 Wochen sind.

oh gott nee...
16.07.2013 01:47
@woermi: da hätte ich mich auch erschrocken! Zum Glück war nix!!

Mein Mann überlässt das einkaufen und planen auch mir. Ich sag dann immer wir müssten mal....und er ist der Meinung wir haben noch zeit. Geht auch noch morgen oder in ner Woche oder ganz ohne ihn. Ich hätte auch gerne das er eines der vielen babybücher liest.. sagt immer das macht er noch
FraBu
3019 Beiträge
16.07.2013 04:41
So ein Müll! Seit einer halben Stunde lag ich wach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt habe ich beschlossen, aufzustehen. Um 05:00 oder 05:30 Uhr brauche ich auch nicht mehr einschlafen, da verschlafe ich dann nur.
Ich habe ganz fieses Herpes an der Lippe bekommen, aber dass mir das den Schlaf versaut ... hmm. Das kann auf jeden Fall ein toller Tag werden ... ahh!

Ich glaube, ich bin ein bißchen wie eure Männer. Das Einzige, was ich bisher gekauft habe, waren die zwei Kleidungsstücke Ich habe da sonst auch noch die Ruhe weg.
MamaKc
1630 Beiträge
16.07.2013 05:52
Zitat von FraBu:

So ein Müll! Seit einer halben Stunde lag ich wach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt habe ich beschlossen, aufzustehen. Um 05:00 oder 05:30 Uhr brauche ich auch nicht mehr einschlafen, da verschlafe ich dann nur.
Ich habe ganz fieses Herpes an der Lippe bekommen, aber dass mir das den Schlaf versaut ... hmm. Das kann auf jeden Fall ein toller Tag werden ... ahh!

Ich glaube, ich bin ein bißchen wie eure Männer. Das Einzige, was ich bisher gekauft habe, waren die zwei Kleidungsstücke Ich habe da sonst auch noch die Ruhe weg.

Also ich bin auch noch die ruhe selbst. musste ja bissl umräumen für ein freies Kinderzimmer. Das war nämlich vorher unser schlafzimmer.
Aber och es ist noch zeit lach

So dann haben wir heute wieder WW. so schnell vergeht die zeit.
Was red ich da....wir haben noch zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt