Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.07.2013 21:58
DRINGEN!!!!
Huhu kurze dringende Frage
hab ja ein BV aber wir wollten unbedingt vorher noch in den Urlaub bevor die kleine kommt für paar tage weg fliegen...
ist das ein Problem ???
nimmt mich das Flugzeug jetzt noch mit???
Ich meine bis zum 3 Trimester darf ich und sind ja erst im 2ten wir wollen morgen nämlich buchen um einfach mal abzuschalten nur hab halt jetzt vor kurzem das BV bekommen weil unser kita umgebaut wird und ich aus verschiedenen Gründen, von meinem arzt der mich zwingen musste das BV überhaupt anzunehmen, nicht arbeiten gehen darf -.-
Meint ihr ich kann beruhigt fliegen wollen kommende woche weg für 6 tage oder brauche ich fürs fliegen vom Arzt ne Erlaubnis ???
wollen einfach für uns mal was tun vorallem weil es die letzte zeit so stressig war würden wir gerne mal die Seele baumeln lassen wie macht ihr das denn manche haben doch auch ein BV habt ihr euren Urlaub stoniert ???
hab ja ein BV aber wir wollten unbedingt vorher noch in den Urlaub bevor die kleine kommt für paar tage weg fliegen...
ist das ein Problem ???
Ich meine bis zum 3 Trimester darf ich und sind ja erst im 2ten wir wollen morgen nämlich buchen um einfach mal abzuschalten nur hab halt jetzt vor kurzem das BV bekommen weil unser kita umgebaut wird und ich aus verschiedenen Gründen, von meinem arzt der mich zwingen musste das BV überhaupt anzunehmen, nicht arbeiten gehen darf -.-
Meint ihr ich kann beruhigt fliegen wollen kommende woche weg für 6 tage oder brauche ich fürs fliegen vom Arzt ne Erlaubnis ???
wollen einfach für uns mal was tun vorallem weil es die letzte zeit so stressig war würden wir gerne mal die Seele baumeln lassen wie macht ihr das denn manche haben doch auch ein BV habt ihr euren Urlaub stoniert ???
15.07.2013 22:00
Zitat von Lillyfee22:
DRINGEN!!!!
ist das ein Problem ???
du kannst in deinem BV machen was du willst. da muss dir kein arzt ne reiseerlaubnis geben. hochschwanger könnte es ein problem geben, aber nciht wegen BV sondern weil die einfach keine lust haben dass du dein baby in der luft bekommst. also mach ruhig
15.07.2013 22:07
Zitat von Lillyfee22:
DRINGEN!!!!
ist das ein Problem ???
Während des BVs kannst du machen was du willst, auch in den Urlaub fliegen. Rufe am besten bei deiner Fluggesellschaft an und frag bis zur welcher Woche sie Schwangere mit nehmen.
Ist unterschiedlich.
15.07.2013 22:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Claudi, euer Name gefällt mehr sehr sehr gut
Ich habe gleich FD, naja also in 1 Stunde
Ich hoffe der kleine zeigt sich ordentlich
Außerdem haben wir jetzt 3 Wochen URLAUB
ooooh ich wünsche dir viel spaß dabei! hoffentlich bringst du ein paar schöne fotos mit würde ja lachen, wenns auf einmal doch n mädel ist
Danke, ich werde sicher ein paar Bildet abstauben
Ähm, ja ich hatte vorhin auch den Gedanken
Naja wäre nicht so schlimm, wenn es ein Mädchen wird, haben ja noch nicht so viele Sachen.
ich bin gespannt
Nach wir vor ein Junge
15.07.2013 22:13
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Danke, ich werde sicher ein paar Bildet abstauben
Ähm, ja ich hatte vorhin auch den Gedanken
Naja wäre nicht so schlimm, wenn es ein Mädchen wird, haben ja noch nicht so viele Sachen.
ich bin gespannt
Nach wir vor ein Junge
ja und das super eindeutig zweifellos
15.07.2013 22:15
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich wäre froh, wenn mein mann mal raus und weg wöllte.... er sitzt wirklich jede freie minute bei mir daheim rum... wenn er nicht gerade arbeiten ist... gut muss nicht immer sein, aber so ab und zu mal....
Wir haben jetzt gerade 3 Wochen Urlaub und heute schon geht er mir so auf den Keks, quatscht die ganze Zeit ohne Punkt und Komma und fragt ständig Sachen wg seinem neuen Handy, was er sich heute gekauft hat.
Zum Glück bin ich morgen mit ner Freundin bei IKEA
15.07.2013 22:16
Zitat von MamaKc:
Hallo Ihr Lieben, darf ich mich noch zu euch gesellen??
Zu mir , bin 33 jahre alt. Habe schon zwei Söhne im alter von 10 und 5 Jahre alt.
BIn SS und in der noch 24 ssw.
LG
Hallo und herzlich Willkommen
Wie kennen uns ja auch aus dem Tempifred, also zumindest kenne ich dich
15.07.2013 22:17
Zitat von Claudi-Mausi:
unsere kinderzimmermöbel werden morgen geliefert gut hieß erst 6-10 wochen lieferzeit... jetzt sind se nach 2 wochen da... aber ist super so wir haben ja gott sei dank das KIZI shcon fertig renoviert und wenn das erledigt ist, kanns endlich richtig losgehen mit einrichten. oooooooh ich freu mich so
Das ging ja echt schnell
15.07.2013 22:18
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich wäre froh, wenn mein mann mal raus und weg wöllte.... er sitzt wirklich jede freie minute bei mir daheim rum... wenn er nicht gerade arbeiten ist... gut muss nicht immer sein, aber so ab und zu mal....
Wir haben jetzt gerade 3 Wochen Urlaub und heute schon geht er mir so auf den Keks, quatscht die ganze Zeit ohne Punkt und Komma und fragt ständig Sachen wg seinem neuen Handy, was er sich heute gekauft hat.
Zum Glück bin ich morgen mit ner Freundin bei IKEA
wieso fragt er DICH sachen über SEIN neues handy? ^^
15.07.2013 22:20
Zitat von Mehi08:
Zitat von Claudi-Mausi:
unsere kinderzimmermöbel werden morgen geliefert gut hieß erst 6-10 wochen lieferzeit... jetzt sind se nach 2 wochen da... aber ist super so wir haben ja gott sei dank das KIZI shcon fertig renoviert und wenn das erledigt ist, kanns endlich richtig losgehen mit einrichten. oooooooh ich freu mich so
Das ging ja echt schnell
ja mal sehen ob schatzi das nur wirklich gleich morgen aufbaut oder doch noch bis nächste woche wartet.. egal wie, es ist mir beides recht die sind eh viel zu früh schon da
15.07.2013 22:20
Zitat von Naschga:
hi mädels,
mandy, das gibt sich wieder. lass deinem freund einfach ein bisschen mehr zeit um sich mit der situation auseinander zu setzen. den männern fällt es oftmals schwerer als uns!
ich habe heute extremen druck im bauch, sonst geht es mir richtig gut, aber der druck ist schon unangenehm. ich werds beobachten!
vielleicht liegt es auch am wetter, oder die mäuse wachsen schon wieder!
wir fahren morgen schwimmen, übermorgen fahren wir mit den kids in einen freizeitpark und donnerstag kriegen wir auch besuch!
mal schauen, ne schiffstour steht auch noch an!
liebe grüße
achso herzlich willkommen mamakc
Wow, da hast du ja viel zu tun
Übernimm dich aber bloß nicht, immer schön langsam machen
15.07.2013 22:21
Zitat von woermi00:
Boah Mädels ich bin gerade vor Schock fast umgefallen!
War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!
Dann ist mir zum glück 2 sekunden später eingefallen, dass ich mich vorhin beim rasieren minimal geschnitten hatte... hab dann nochmal den spiegel genommen um mich zu vergewissern, dass das Blut vom Rande kommt und nirgendwo anders her! *puh*
Jetzt habe ich aber auch einen Schock bekommen
Aber gut, dass alles i. O. ist
15.07.2013 22:23
Zitat von FraBu:
Ich habe Ende Juli den Zuckertest. Mir graut es auch schon wieder davor. Bei Sohni war es echt der Horror
Ich fand den gar nicht so schlimm, hab den ja schon machen müssen und muss im August wieder ran.
15.07.2013 22:23
Zitat von Mehi08:
Zitat von woermi00:
Boah Mädels ich bin gerade vor Schock fast umgefallen!
War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!
Dann ist mir zum glück 2 sekunden später eingefallen, dass ich mich vorhin beim rasieren minimal geschnitten hatte... hab dann nochmal den spiegel genommen um mich zu vergewissern, dass das Blut vom Rande kommt und nirgendwo anders her! *puh*
Jetzt habe ich aber auch einen Schock bekommen
Aber gut, dass alles i. O. ist
Ahhh, das wollte ich doch nicht.....musste es nur schnell loswerden. Sorry!
15.07.2013 22:24
Zitat von Avitall:
Ich habe den zuckertest erst am 6.8. Wenn man euch so zuhört kriegt man da ja langsam angst.. .
Bei uns ist es insofern stressig das ein altes Problem etwas mehr zu tragen kommt. Mein Mann und ich haben unterschiedliche Vorstellung vom Haushalt. Er findet vieles für nicht nötig und unterstützt mich dann auch recht wenig und nur wenn ich sehr dringend bitte . Das nervt mich oft. Ich schaffe halt auch nicht mehr alles und wenn man um alles x mal bitten muss ist es schneller selbst gemacht
Bei uns ist es in Sachen Haushalt genau so
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt