Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.07.2013 20:49
Habt ihr wieder viel geschrieben.
Intimrasur
Mach ich noch selbst
Beziehung
Find ich mittlerweile normal das es teilweise in der Beziehung Spannungen gibt, das hat nix mit "Freude aufs Kind" zu tun.
Intimrasur
Mach ich noch selbst
Beziehung
Find ich mittlerweile normal das es teilweise in der Beziehung Spannungen gibt, das hat nix mit "Freude aufs Kind" zu tun.
15.07.2013 20:50
Zitat von caro86:
Zitat von MamaKc:
Zitat von caro86:
huhu mädels...
hab heute über 700 beiträge gelesen...
waren im Urlaub, bin froh das ihr mich nicht von der liste genommen habt...
hab übrigens ja auch noch nicht ein 100 %iges outing... wie bei milli... erst Mädel, dann Junge... nächster ultraschall ist erst anfang september... vorher ist vorsorge bei der Hebamme...
bin im moment krank geschrieben... hab ziemliche probleme mit dem Ischias...
fühlt euch lieb gegrüßt...
juhu hast du denn gleichen ET wie ich?? 5.11
nee, 3.11. irgendwie spinnt mein ticker, und ich weiß nicht wie ichs ändern kann...
aber wir sind sehr nah bei einander. gehts dir gut?
gib mal den 1. tag deiner periode 2 tage früher ein , dann müsste es doch passen
schön, dass du mal wieder da bist, hab mich shocn gefragt wo du bist aber hast bestimmt gesagt dass du in den urlaub gehst wie war es denn alle gut erholt ?
15.07.2013 20:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von MamaKc:
Zitat von caro86:
huhu mädels...
hab heute über 700 beiträge gelesen...
waren im Urlaub, bin froh das ihr mich nicht von der liste genommen habt...
hab übrigens ja auch noch nicht ein 100 %iges outing... wie bei milli... erst Mädel, dann Junge... nächster ultraschall ist erst anfang september... vorher ist vorsorge bei der Hebamme...
bin im moment krank geschrieben... hab ziemliche probleme mit dem Ischias...
fühlt euch lieb gegrüßt...
juhu hast du denn gleichen ET wie ich?? 5.11
nee, 3.11. irgendwie spinnt mein ticker, und ich weiß nicht wie ichs ändern kann...
gib mal den 1. tag deiner periode 2 tage früher ein , dann müsste es doch passen
schön, dass du mal wieder da bist, hab mich shocn gefragt wo du bist aber hast bestimmt gesagt dass du in den urlaub gehst wie war es denn alle gut erholt ?
waren an der Nordsee... war ganz schön mal von zu hause raus zu kommen... glückwunsch zum Outing Claudi.... ein wirklich schöner Name... und vorm Urlaub hatte ich ehrlich gesagt nicht den elan zum schreiben...
15.07.2013 20:53
also ich muss sagen, seit letzter woche montag wo wir das outing bekommen haben ist unsere beziehung so entspannt und stressfrei wie shcon ewig nicht mehr mein schatz kriegt endlich den arsch hoch und macht endlich ergo brauch ich ihn nicht mehr nerven der name steht ja jetzt auch und morgen kommen unsere KIZI-Möbel hab vorhin den anruf gekriegt... ist ja nur 6 wochen früher als angekündigt mein mann gleich gesagt er baut die dann morgen auf... musste ich ihn erstmal dran erinnern dass er ja nachtschichten hat diese woche und wohl schlafen wird am tage... er sagt er machts trotzdem... joa würde mich freuen, aber ich glaube da noch nicht dran
15.07.2013 20:54
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von MamaKc:
...
waren an der Nordsee... war ganz schön mal von zu hause raus zu kommen... glückwunsch zum Outing Claudi.... ein wirklich schöner Name... und vorm Urlaub hatte ich ehrlich gesagt nicht den elan zum schreiben...
urlaub am meer ist immer schön hattet ihr denn auch shöcnes wetter? in den letzten tagen war es ja nicht so dolle
15.07.2013 21:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
...
urlaub am meer ist immer schön hattet ihr denn auch shöcnes wetter? in den letzten tagen war es ja nicht so dolle
Das es mit eurer Beziehung so gut klappt ist doch toll... muss jetzt bald mal Kisten vom Dachboden holen und Klamotten sortieren...
Wetter war Trocken aber kalt.... aber wir hatten trotzdem ne tolle zeit... waren sehr viel Draußen...
15.07.2013 21:11
Boah Mädels ich bin gerade vor Schock fast umgefallen!
War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!
Dann ist mir zum glück 2 sekunden später eingefallen, dass ich mich vorhin beim rasieren minimal geschnitten hatte... hab dann nochmal den spiegel genommen um mich zu vergewissern, dass das Blut vom Rande kommt und nirgendwo anders her! *puh*
War auf dem Klo und was sah ich da: Frisches Blut! Ganz wenig!
Dann ist mir zum glück 2 sekunden später eingefallen, dass ich mich vorhin beim rasieren minimal geschnitten hatte... hab dann nochmal den spiegel genommen um mich zu vergewissern, dass das Blut vom Rande kommt und nirgendwo anders her! *puh*
15.07.2013 21:21
@Caro, ja soweit geht es mir gut, hab nur seit gestern immer wieder ziehen im bauch und rücken.
Hatte jemand von euch schon einen großen Zuckertest?
Wenn ja wie war das bei euch?
Ich hab den Morgen und hab bissl angst das kreislauf absackt oder die FA sagt ne ich soll im KH bleiben usw.
Hatte jemand von euch schon einen großen Zuckertest?
Wenn ja wie war das bei euch?
Ich hab den Morgen und hab bissl angst das kreislauf absackt oder die FA sagt ne ich soll im KH bleiben usw.
15.07.2013 21:27
Ich habe Ende Juli den Zuckertest. Mir graut es auch schon wieder davor. Bei Sohni war es echt der Horror
15.07.2013 21:29
Zitat von FraBu:
Ich habe Ende Juli den Zuckertest. Mir graut es auch schon wieder davor. Bei Sohni war es echt der Horror
was genau ist denn da so schlimm dran?
15.07.2013 21:30
Zitat von FraBu:
Wieso erzähl??? Ich hab meinen Morgen früh. Bin ca 3 stunden in der Praxis, muss nüchtern hin und darf bis wir fertig sind nichts essen.
Und darf nur stilles wasser trinken ihhhhh.
Ich frag nur nach da meine FA im Kh ihre Praxis hat.
Und ob ich vorsichtshalber ne tasche mit nehmen soll.
15.07.2013 21:42
Ich habe den zuckertest erst am 6.8. Wenn man euch so zuhört kriegt man da ja langsam angst.. .
Bei uns ist es insofern stressig das ein altes Problem etwas mehr zu tragen kommt. Mein Mann und ich haben unterschiedliche Vorstellung vom Haushalt. Er findet vieles für nicht nötig und unterstützt mich dann auch recht wenig und nur wenn ich sehr dringend bitte . Das nervt mich oft. Ich schaffe halt auch nicht mehr alles und wenn man um alles x mal bitten muss ist es schneller selbst gemacht
Bei uns ist es insofern stressig das ein altes Problem etwas mehr zu tragen kommt. Mein Mann und ich haben unterschiedliche Vorstellung vom Haushalt. Er findet vieles für nicht nötig und unterstützt mich dann auch recht wenig und nur wenn ich sehr dringend bitte . Das nervt mich oft. Ich schaffe halt auch nicht mehr alles und wenn man um alles x mal bitten muss ist es schneller selbst gemacht
15.07.2013 21:44
Ps : habe heute ein recht großes Bekleidungspaket von einer bekannten bekommen um die dreißig teile für 40 €
15.07.2013 21:47
Zitat von Avitall:
Ich habe den zuckertest erst am 6.8. Wenn man euch so zuhört kriegt man da ja langsam angst.. .
bei uns is es umgekehrt mein amnn findet viele sache für zu nötig und stresst dann immer rum... und er macht ja dann auch immer is ja nicht so dass er mich rumscheucht... aber mich nervts trotzdem bissl... klinisch rein war ncoh nie so mein fall... aber ich hab mich dran gewöhnt
15.07.2013 21:47
Zitat von Avitall:
Ps : habe heute ein recht großes Bekleidungspaket von einer bekannten bekommen um die dreißig teile für 40 €
das ist wirklich sehr cool
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt