Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.07.2013 16:26
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Milli1990:
Gestern waren wir bei Toys r ** und haben richtig viel geshoppt. Jetzt haben wir gestern gekauft:
- Maxi Cosi
- Pflegeset (Bürstchen etc)
- Fläschen (falls es mit dem stillen nicht hinhaut)
- Flaschen und Gläschenwärmer
- 2 Kapuzenhandtücher
- Matratze fürs Babybett
- Babyfon
- Wärmestrahler für die Wickelkommode
- Wickelauflage
- Pulverportionierer
- Pampers
- Ca 10 Moltontücher
Freu mich richtig. Heute bestell ich das Kinderzimmer und das Bettset und am Besten auch schon diesen Laufstall anstelle eines Stubenwagens. Die Kleinen wachse ja so schnell und dann hat der Stubenwagen ja recht schnell ausgedient. Dafür ists mir zu schade.
Das Bettset bestellt ich passend zur Wickelauflage in Vichy Grün. Das passt in jedem fall zur Tapete
Nächsten Monat müssen wir dann noch umziehen und dann kann ich auch starten das Kizi herzurichten und zu renovieren.
Und in 2 Wochen wissen wir dann hoffentlich deutlich was das Baby denn nun wird, dann kann ich Klamotten shoppen. Bisher hab ich nur 3-4 Unisex Strampler. Bodys in Weiss und sowas.
Bilder mach ich später von allem
[/quote
ui da habt ihr ja zugeschlagen wieviel habt ihr denn dafür bezahlt wenn ich fragen darf ?
Also das alles von der Liste waren ca 400 Euro
Babyzimmer-Möbel sind ca 500
Laufstall 140 Euro
Rest vom Kiderwagen kommt auch noch.. Jaaaa man glaubt nicht wie schnell das Geld weg ist. Zum Glück hatten wir ne Menge angespart. Jetzt kommt noch der Umzug und und und.. Das wird ein teures Jahr
Jetzt fehlen noch lauter Kleinigkeiten wie Bettwäsche, geschlechtsspezifische Kleidung Und all sowas.
16.07.2013 16:51
Hallo ihr Lieben,
Ich meld mich nun auch mal wieder hatte soviel Stress mit Hochzeit etc.
Bei mir wird es übrigens ein Junge!!! Name: Fynn
Wann fangt ihr eigentlich an die erste Ausstattung zu kaufen?!
Also Fläschchen, Badewanne etc!?
Ich meld mich nun auch mal wieder hatte soviel Stress mit Hochzeit etc.
Bei mir wird es übrigens ein Junge!!! Name: Fynn
Wann fangt ihr eigentlich an die erste Ausstattung zu kaufen?!
Also Fläschchen, Badewanne etc!?
16.07.2013 19:13
Mir ist was total blödes passiert. Bin hingefallen. Hab etwas vom Drehstuhl aus aufheben wollen während ich telefoniert hab. Bin mit dem Stuhl vornüber gekippt und hab mir den Ellenbogen in den oberbauch gestoßen dabei. Muss heute Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Bis je sieht alles gut aus. Muss aber beobachtet werden ob die plazenta sich nicht löst. Hatte heute einen stressigen Tag auf Arbeit wegen Klärung meiner nachfolge. Denke das es auch deshalb passiert ist war zu hektisch und fahrig. Mach mir echt Gedanken und bin total aufgelöst
16.07.2013 21:00
Zitat von Avitall:
@woermi: da hätte ich mich auch erschrocken! Zum Glück war nix!!
Mein Mann überlässt das einkaufen und planen auch mir. Ich sag dann immer wir müssten mal....und er ist der Meinung wir haben noch zeit. Geht auch noch morgen oder in ner Woche oder ganz ohne ihn. Ich hätte auch gerne das er eines der vielen babybücher liest.. sagt immer das macht er noch
Mein Mann würde nie so ein Babybuch lesen...ich lese allerdings auch keins
Macht ihr alles das????????????????????
16.07.2013 21:02
Zitat von FraBu:
So ein Müll! Seit einer halben Stunde lag ich wach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt habe ich beschlossen, aufzustehen. Um 05:00 oder 05:30 Uhr brauche ich auch nicht mehr einschlafen, da verschlafe ich dann nur.
Ich habe ganz fieses Herpes an der Lippe bekommen, aber dass mir das den Schlaf versaut ... hmm. Das kann auf jeden Fall ein toller Tag werden ... ahh!
Ich glaube, ich bin ein bißchen wie eure Männer. Das Einzige, was ich bisher gekauft habe, waren die zwei Kleidungsstücke Ich habe da sonst auch noch die Ruhe weg.
Hast du noch viele Sachen von deinem Großen??
16.07.2013 21:02
Also ich habe so ein Schwangerschaftsbuch indem die wochen beschrieben sind, was sich bei der Frau ändert und beim Baby, Tipps und so. Ich lese das zum Wochenwechsel immer zusammen mit meinem Freund. Wir interessieren uns da beide dafür!
16.07.2013 21:03
Zitat von Maman91:
26. Schwangerschaftswoche nicht mehr lang, dann ist er da
ich fand den Zuckertest auch nicht schlimm.. hatte den heut vor ner Woche..
Bald bist du eine UHU
16.07.2013 21:05
Zitat von Milli1990:
Gestern waren wir bei Toys r ** und haben richtig viel geshoppt. Jetzt haben wir gestern gekauft:
- Maxi Cosi
- 2 Kapuzenhandtücher
- Matratze fürs Babybett
- Babyfon
- Wickelauflage
- Pulverportionierer
- Pampers
- Ca 10 Moltontücher
Freu mich richtig. Heute bestell ich das Kinderzimmer und das Bettset und am Besten auch schon diesen Laufstall anstelle eines Stubenwagens. Die Kleinen wachse ja so schnell und dann hat der Stubenwagen ja recht schnell ausgedient. Dafür ists mir zu schade.
Das Bettset bestellt ich passend zur Wickelauflage in Vichy Grün. Das passt in jedem fall zur Tapete
Nächsten Monat müssen wir dann noch umziehen und dann kann ich auch starten das Kizi herzurichten und zu renovieren.
Und in 2 Wochen wissen wir dann hoffentlich deutlich was das Baby denn nun wird, dann kann ich Klamotten shoppen. Bisher hab ich nur 3-4 Unisex Strampler. Bodys in Weiss und sowas.
wow, da habt ihr jetzt ja einiges
Ich bin neidisch
16.07.2013 21:07
Zitat von Avitall:
Mir ist was total blödes passiert. Bin hingefallen. Hab etwas vom Drehstuhl aus aufheben wollen während ich telefoniert hab. Bin mit dem Stuhl vornüber gekippt und hab mir den Ellenbogen in den oberbauch gestoßen dabei. Muss heute Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Bis je sieht alles gut aus. Muss aber beobachtet werden ob die plazenta sich nicht löst. Hatte heute einen stressigen Tag auf Arbeit wegen Klärung meiner nachfolge. Denke das es auch deshalb passiert ist war zu hektisch und fahrig. Mach mir echt Gedanken und bin total aufgelöst
Ach, Mensch, was machst du denn immer für Sachen
Ich hoffe es verläuft alles gut...
16.07.2013 21:08
Zitat von woermi00:
Also ich habe so ein Schwangerschaftsbuch indem die wochen beschrieben sind, was sich bei der Frau ändert und beim Baby, Tipps und so. Ich lese das zum Wochenwechsel immer zusammen mit meinem Freund. Wir interessieren uns da beide dafür!
Ich habe sowas als App und das lese ich auch immer und informiere meinen Mann, aber mehr geht glaube ich nicht
16.07.2013 21:13
Also langsam füllt es sich hier - war halt alles passig, aber bin nicht gezielt shoppen gegangen außer einmal.
16.07.2013 21:17
also ich kriege auch immer n newsletter per email zum ww... und das les ich dann alleine... irgendwie über das leben nach der ss nachzudenken ... soweit bin ich noch nicht, das ist für mich noch nicht greifbar... irgendwie will ich erstmal die ss vernünftig hinter mich bringen... und die letzten wochen werd ich mich dann damit beschäftigen wie man mit nem baby umgeht und so... wobei ich dneke, dass da auch vieles ganz von alleine kommt..
16.07.2013 21:18
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
- Maxi Cosi
- 2 Kapuzenhandtücher
- Matratze fürs Babybett
- Babyfon
- Wickelauflage
- Pulverportionierer
- Pampers
- Ca 10 Moltontücher
wow, da habt ihr jetzt ja einiges
Ich bin neidisch
Ich habe ihn gestern "gezwungen"
Und den Rest den ich dort nicht bekommen hab den hab ich einfach übers Internet bestellt.
Wir können erst ende August das Kizi in Angriff nehmen weil wir dann erst umziehen, da will ich zumindest alles andere schon soweit haben. Am liebsten wäre ich ja schon komplett fertig aber das klappt ja nicht weil ich ein paar Sachen gerne speziell hätte. Und ich hoffe das ich in 2 Wochen endlich genau bescheid weiss.
16.07.2013 21:20
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich kriege auch immer n newsletter per email zum ww... und das les ich dann alleine... irgendwie über das leben nach der ss nachzudenken ... soweit bin ich noch nicht, das ist für mich noch nicht greifbar... irgendwie will ich erstmal die ss vernünftig hinter mich bringen... und die letzten wochen werd ich mich dann damit beschäftigen wie man mit nem baby umgeht und so... wobei ich dneke, dass da auch vieles ganz von alleine kommt..
zum glück gibt es ja sowas wie einen gesunden Menschenverstand
und sonst habe ich meine beste Freundin, Mutter von 2 Kindern und meine Mama, ebenfalls 2 Kinder
Das muss reichen.
Dann macht mein Baby einmal nicht das, was im Buch steht und dann werde ich gleich verrückt ne ne ne
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt