Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.07.2013 10:07
Zitat von Taima:
Maxim ist das für euch eher weiblich oder eher männlich?!
eher männlich
17.07.2013 10:13
Zitat von Taima:
beides
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.07.2013 10:15
Guten morgen,
@Avitall: Ich kann mir vorstellen, dass es ein ganz schöner Schreck fuer dich war. Zum Glueck ist alles gut gegangen.
@Maman: Nicolas find ich Auch Schön - allerdings nur in der deutschen Variante. Die Französische erinnert mich zu sehr an Sarkozy - und den kleinen "Zwerg" mag ich nicht unbedingt.
@Klamotten kaufen fuer nächstes Jahr: Wenn man genug Platz hat die unterzubringen warum denn nicht? Mit dem gesparten Geld kann man dann was anderes machen. Wir haben fuer unseren "Grossen" als wir im Februar in den USA waren auch schon fuer nächstes Jahr geshoppt. Ich wäre schön blöd gewesen, wenn ich nicht die T-Shirts von Polo fuer 4 Euro das Stueck mitgenommen hätte - selbst bei H&M bezahlt man mehr fuer ein Shirt. Genauso haben wir etliche paar Schuhe gekauft fuer ihn.
@KiZi: Unser Zwerg bekommt kein eigenes KiZi. Am Anfang wird er mit bei uns im Zimmer schlafen und mit ca. 1 Jahr wird er dann mit seinem grossen Bruder in ein Zimmer ziehen. Wir haben zwar ne 4-Zimmer-Wohnung, aber ich find es schöner wenn die beiden zusammen sind. Und da sie ja nur 20 Monate Altersunterschied haben, sollte das gut klappen.
@Avitall: Ich kann mir vorstellen, dass es ein ganz schöner Schreck fuer dich war. Zum Glueck ist alles gut gegangen.
@Maman: Nicolas find ich Auch Schön - allerdings nur in der deutschen Variante. Die Französische erinnert mich zu sehr an Sarkozy - und den kleinen "Zwerg" mag ich nicht unbedingt.
@Klamotten kaufen fuer nächstes Jahr: Wenn man genug Platz hat die unterzubringen warum denn nicht? Mit dem gesparten Geld kann man dann was anderes machen. Wir haben fuer unseren "Grossen" als wir im Februar in den USA waren auch schon fuer nächstes Jahr geshoppt. Ich wäre schön blöd gewesen, wenn ich nicht die T-Shirts von Polo fuer 4 Euro das Stueck mitgenommen hätte - selbst bei H&M bezahlt man mehr fuer ein Shirt. Genauso haben wir etliche paar Schuhe gekauft fuer ihn.
@KiZi: Unser Zwerg bekommt kein eigenes KiZi. Am Anfang wird er mit bei uns im Zimmer schlafen und mit ca. 1 Jahr wird er dann mit seinem grossen Bruder in ein Zimmer ziehen. Wir haben zwar ne 4-Zimmer-Wohnung, aber ich find es schöner wenn die beiden zusammen sind. Und da sie ja nur 20 Monate Altersunterschied haben, sollte das gut klappen.
17.07.2013 10:29
Zitat von nyckelpiga:
Guten morgen,
wir haben ja ein paar mehr monate Unterschied, aber versuchen wollen wir des auch
17.07.2013 10:43
ich fühl mich ja seit ein paar Tagen wie ne Kuh.. hab schon Vormilch.. ich finds irgendwie eklig..
17.07.2013 10:44
Zitat von Maman91:
ich fühl mich ja seit ein paar Tagen wie ne Kuh.. hab schon Vormilch.. ich finds irgendwie eklig..
ich hab das seit 6 wochen... und ich finde es auch eklig...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
17.07.2013 10:44
Avitall: schön das dem Krümel nichts passiert ist, wenn bisher nichts ist dann kommt auch nichts mehr
Frabu: mir geht es auch so, hab noch nichts vorbereitet oder sonstiges
Hebamme: ich hab mich jetzt auch endlich mal gekümmert und morgen einen Termin zum vorsprechen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Frabu: mir geht es auch so, hab noch nichts vorbereitet oder sonstiges
Hebamme: ich hab mich jetzt auch endlich mal gekümmert und morgen einen Termin zum vorsprechen
17.07.2013 10:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
ich hab das seit 6 wochen... und ich finde es auch eklig...![]()
so lang schon? ist ja extrem.. dann hab ich ja noch Glück
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.07.2013 10:46
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
ich hab das seit 6 wochen... und ich finde es auch eklig...![]()
so lang schon? ist ja extrem.. dann hab ich ja noch Glückwie viel ist das bei dir?
naja ich weiß nicht ob das schon vormilch ist.. auf jedenfall flüssigkeit... es sind imme rnur ein paar tropfen und auch nichtz jeden tag... aber wenn dann find ich das auch nicht so toll...
17.07.2013 10:57
Zitat von Taima:
Ich kenne nur Jungs/Männer, also damit für mich eher männlich
17.07.2013 10:57
Zitat von Claudi-Mausi:
so muss jetzt los zur hebamme....
Viel spaß
17.07.2013 11:00
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels
ihr schreibt so mega viel da komme ich gar nicht mit... -.-
Mein freund hat jetzt 2 Wochen frei und isnd so gut wie nur unterwegs haben gesstern unseren Kleiderschrank bestellt haben 60 % bekommen neupreis über 2000 Euro/ und dann 60 & drauf![]()
glück gehabt haben den letzten bekommen....
Im Porta gibt es ja auch eine Babyabteilung und bin den Turbo 6s Probe gefahren und ich bin sooo verliebt in ihn denke das ich mir den doch noch im September oder so zulegen werde bin total begeistert wie weich er fährt und wie wenig er einfach ist unser Erbstück der Familie ist nicht so leicht zu fahren.... -.-
Am Samstag fliegen wir in die Türkei für eine Woche gestern Last Minute gebucht![]()
Werd erst im August hier wieder mehr schreiben können![]()
Morgen haben wir FA termin freuen uns total drauf![]()
Ihr habt alle sooo viel geschrieben bekommen gar nicht alles zusammen -.-
Wow 60% ist ja mal echt was
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Viel Spaß bei FA Termin und einen schönen Urlaub wünsche ich euch
17.07.2013 11:02
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
So ein Müll!Seit einer halben Stunde lag ich wach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt habe ich beschlossen, aufzustehen. Um 05:00 oder 05:30 Uhr brauche ich auch nicht mehr einschlafen, da verschlafe ich dann nur.
Ich habe ganz fieses Herpes an der Lippe bekommen, aber dass mir das den Schlaf versaut ... hmm. Das kann auf jeden Fall ein toller Tag werden ... ahh!![]()
Ich glaube, ich bin ein bißchen wie eure Männer. Das Einzige, was ich bisher gekauft habe, waren die zwei KleidungsstückeIch habe da sonst auch noch die Ruhe weg.
Hast du noch viele Sachen von deinem Großen??
Nein, gar nichts mehr. Ich habe immer alles gleich verkauft, damit ich ihm neue Sachen holen kann. Mit Bafög ist es ja nicht so leicht und meine Wohnung ist auch nicht so groß. Ich hasse Dinge, die man eigentlich nicht mehr braucht, wenn die einem dann ständig in die Arme fallen.
Ein Schwangerschaftsbuch lese ich auch nicht![]()
Naja, streng genommen haben wir alle ja noch ein wenig zeit bis die Würmchen da sind
Da bleibt dann noch zeit zum shoppen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt