Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
17.07.2013 11:03
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Männer und Bücher: Naja mein Mann liest auch keine Schwangerschaftsbücher. Er hat sich aber dieselbe App runtergeladen wie ich und immer zum WW gibts nen langen Text, was das Baby jetzt alles hat etc. Und dann krieg ich immer ne SMS als Zusammenfassung Immerhin
echt?? er macht ne zusammenfassung davon ?? das finde ich süß
Ja, wir nennen unser Baby momentan noch liebevoll Fussel. Und dann bekomm ich so SMS wo dann z.B steht: Fussel trinkt jetzt schon Fruchtwasser und macht bestimmt auch pipi in deinen Bauch..
Oh, dass ist sooooooo süß. Meiner würde nie auf so eine Idee kommen.
17.07.2013 11:05
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ja genau das hab ich gesagt
aber es ist nicht leicht einen Name zu finden.. er soll klassisch und schön sein.. und jetzt nicht ganz typisch deutsch.. weil der Nachname ja französisch ist..
aaach ich hasse es dachte dann, er wird nur Quentin heißen aber ein schöner Zweitname wäre schon schön..
ja die Hitze ist schlimm.. aber ich bin auch eindeutig zu viel gelaufen.. und hab zu schwer getragen gestern.. naja.. heut entspann ich mich dafür
also wie gesagt ich finde nicolas sehr schön
sehr gut
schon mal ein positives Feedback das freut mich
auf französisch find ich ihn sogar auch schön..
erinnert mich immer an le petit Nicolas
http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2009/PetitNic olas/movie.fs/03.jpg
der links und den find ich auch süß
mein Mann ist ja gegen nen französischen Name.. aber Nicolas ist ja irgendwie deutsch und französisch wär also perfekt
Ich finde Nicolas sehr schön. Und ich finde er passt gut zu Quentin
17.07.2013 11:21
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
So ein Müll! Seit einer halben Stunde lag ich wach im Bett und konnte einfach nicht mehr einschlafen. Jetzt habe ich beschlossen, aufzustehen. Um 05:00 oder 05:30 Uhr brauche ich auch nicht mehr einschlafen, da verschlafe ich dann nur.
Ich habe ganz fieses Herpes an der Lippe bekommen, aber dass mir das den Schlaf versaut ... hmm. Das kann auf jeden Fall ein toller Tag werden ... ahh!
Ich glaube, ich bin ein bißchen wie eure Männer. Das Einzige, was ich bisher gekauft habe, waren die zwei Kleidungsstücke Ich habe da sonst auch noch die Ruhe weg.
Hast du noch viele Sachen von deinem Großen??
Nein, gar nichts mehr. Ich habe immer alles gleich verkauft, damit ich ihm neue Sachen holen kann. Mit Bafög ist es ja nicht so leicht und meine Wohnung ist auch nicht so groß. Ich hasse Dinge, die man eigentlich nicht mehr braucht, wenn die einem dann ständig in die Arme fallen.
Ein Schwangerschaftsbuch lese ich auch nicht
Naja, streng genommen haben wir alle ja noch ein wenig zeit bis die Würmchen da sind
Da bleibt dann noch zeit zum shoppen
Ich glaube, bei Sohni habe ich auch erst im Mutterschutz angefangen, weil ich erst da so richtig Zeit hatte.
Aber so richtig viel benötigen tue ich ja auch nicht. Meine Freundin leiht mir ihr Beistellbett. Sie bringen es mir im August vorbei.
Dann noch den Kinderwagen, paar Pflegeprodukte und Kleidung. Das war es ja auch schon.
17.07.2013 11:35
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
ich fühl mich ja seit ein paar Tagen wie ne Kuh.. hab schon Vormilch.. ich finds irgendwie eklig..
ich hab das seit 6 wochen... und ich finde es auch eklig...
was macht ihr erst wenn der milcheinschuss kommt und es nur noch am tropfen ist ^^
17.07.2013 11:55
Ohje jetzt schon milch!
Ich hab schon so einige anziehsachen fürs baby aber noch keinen Schrank weiß noch gar nicht wo ich das lagere bis der Schrank da ist. Den wollten wir eigentlich ende August Anfang September kaufen.
Zum Glück ist baby zur zeit sehr aktiv. Jedesmal wenn ich sie spüre bin ich froh.
Bei nicolas hatte ich gar nicht an Sarkozy gedacht. . Den mag ich auch nicht. Aber wenn klein Quentin groß ist kennt den vielleicht auch keiner mehr.
Ich hab schon so einige anziehsachen fürs baby aber noch keinen Schrank weiß noch gar nicht wo ich das lagere bis der Schrank da ist. Den wollten wir eigentlich ende August Anfang September kaufen.
Zum Glück ist baby zur zeit sehr aktiv. Jedesmal wenn ich sie spüre bin ich froh.
Bei nicolas hatte ich gar nicht an Sarkozy gedacht. . Den mag ich auch nicht. Aber wenn klein Quentin groß ist kennt den vielleicht auch keiner mehr.
17.07.2013 11:57
Zitat von Avitall:
Ohje jetzt schon milch!
Alles wird gut sein!
17.07.2013 11:59
Danke für eure lieben Worte! !
Maxim find ich für einen jungen schön! ! Für ein Mädchen könnte ich es mir gar nicht vorstellen.
Maxim find ich für einen jungen schön! ! Für ein Mädchen könnte ich es mir gar nicht vorstellen.
17.07.2013 13:04
Danke für euere Antworten zu dem Namen Maxim...
mir würde der Name auch sehr gut gefallen.. Mein mann konnte ich halbwegs überzeugen...
mir würde der Name auch sehr gut gefallen.. Mein mann konnte ich halbwegs überzeugen...
17.07.2013 13:05
Zitat von Mehi08:
Zitat von Taima:
Maxim ist das für euch eher weiblich oder eher männlich?!
Ich kenne nur Jungs/Männer, also damit für mich eher männlich
kennst du so viele?! Ich hab den Namen bis jetzt nur einmal gehört
17.07.2013 13:21
Zitat von Taima:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Taima:
Maxim ist das für euch eher weiblich oder eher männlich?!
Ich kenne nur Jungs/Männer, also damit für mich eher männlich
kennst du so viele?! Ich hab den Namen bis jetzt nur einmal gehört
Ich "kenne" drei.
Der Sohn vom der Cousine von meinem Mann heißt so.
Einer aus meiner ehemaligen Parallelklasse.
Und eine Pat. hat ihren Sohn vor ca. 2 Jahren so genannt.
17.07.2013 13:23
also maxim ist für mich nur männlich... als weiblich kann ich das absolut nicht identifizieren...
soooo bin wieder da vom hebammentermin... naja was soll ich sagen... sie ist super nett und alles ja... aber so richtig lust hab ich darauf trotzdem nicht... den nächsten termin hab ich in 7 (!) wochen... naja immerhin habe ich heute zum ersten mal die herztöne von meiner maus gehört. das war schön
soooo bin wieder da vom hebammentermin... naja was soll ich sagen... sie ist super nett und alles ja... aber so richtig lust hab ich darauf trotzdem nicht... den nächsten termin hab ich in 7 (!) wochen... naja immerhin habe ich heute zum ersten mal die herztöne von meiner maus gehört. das war schön
17.07.2013 13:27
Taima: ich find Maxim auch schön und würde einen Jungen so nennen...
Mehi: du magst doch solche selbstgenähten sachen... ist überhaupt nicht schwer, hier ist mein erstes teil, falls es ein JUSTUS wird...
17.07.2013 14:09
Zitat von caro86:
Taima: ich find Maxim auch schön und würde einen Jungen so nennen...
Mehi: du magst doch solche selbstgenähten sachen... ist überhaupt nicht schwer, hier ist mein erstes teil, falls es ein JUSTUS wird...
Ich liebe selbstgenähte Sachen
Nicht schwer?? Naja du machst es sicher häufiger, dann ist es einfach aber mit zwei linken Händen und ne Kreativität wie ein Stück Feldweg, wird das wohl nichts
Wenn aus Justus ein Mädchen wird, nehme ich dir gerne die Hose ab
17.07.2013 14:14
@Mehi: Kreativität wie ein Stück Feldweg? Der Spruch ist zu genial.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt