Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 12:35
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Ja okay, verstehe ich. Rausgehen ist bei mir auch immer schwierig aber der kleine will ja raus. Heut Nachmittag kommt meine Hebi Morgen holen wir den KiWa ab und Samstag kommen die Arbeitskollegen von meinem Mann zum grillen *sfz*

Für welchen Kiwa habt ihr euch nochmal entschieden ?? Ich bin den Abc turbo 6S gefahren und mag meinen jetzt nicht mehr haben weil der Abc so weich zu fahren ist und unserer doch eher schwer ist und keine lenkräder hat -.-

also wir holen uns den abc turbo s6... find den toll
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 12:36
Zitat von Fluffelinchen:

Ja okay, verstehe ich. Rausgehen ist bei mir auch immer schwierig aber der kleine will ja raus. Heut Nachmittag kommt meine Hebi Morgen holen wir den KiWa ab und Samstag kommen die Arbeitskollegen von meinem Mann zum grillen *sfz*

dann haste ja immer shcön was vor

am samstag findet bei meinen eltern ne gartenparty statt... als nachträgiche geburtstagsfeier für meine mum und mich... ging letztes jahr ausgesundheitlichen gründen nicht... tjaaa ich hoffe ja dass bisschen was für mich dabei abspringt
18.07.2013 12:52
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Für welchen Kiwa habt ihr euch nochmal entschieden ?? Ich bin den Abc turbo 6S gefahren und mag meinen jetzt nicht mehr haben weil der Abc so weich zu fahren ist und unserer doch eher schwer ist und keine lenkräder hat -.-

wir haben einen bei ebay ersteigert - für 20€ ^^ der Verkäufer ärgert sich glaub ich ganz arg ^^ aber Marke kann ich dir nicht nennen - erst morgen ^^ Kind liegt eh fast nie drinnen ;
18.07.2013 12:53
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Fluffelinchen:

dann haste ja immer shcön was vor

am samstag findet bei meinen eltern ne gartenparty statt... als nachträgiche geburtstagsfeier für meine mum und mich... ging letztes jahr ausgesundheitlichen gründen nicht... tjaaa ich hoffe ja dass bisschen was für mich dabei abspringt

ach ganz bestimmt
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.07.2013 12:53
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Ich find den auch toll überlege schon den im Oktober zu holen aber würde den gerne kaufen und mit nehmen und nciht bestellen müssen muss mich da mal schlau machen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 13:01
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Ich find den auch toll überlege schon den im Oktober zu holen aber würde den gerne kaufen und mit nehmen und nciht bestellen müssen muss mich da mal schlau machen

wir kaufen den ende august.
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.07.2013 13:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

...

Welches Disgn??? ich find das Monster disg toll mein Freund den tropical (limited Edition)
18.07.2013 13:31
HuHu...
schnittmuster: gibt viele tolle seiten, zb Milchmonste*.de o.ä. da kann mann das kaufen, irgenwer fragte nach dem "breiten Gummi" das ist Bündchenstoff, und super für Babys zu empfehlen, weil da nix am Bauch einschneidet...

thema Kiwa: ich würd mit dem bestellen nicht so lange warten, wir hatten bei unserem Teutonia damals 8-10 Wochen lieferzeit... kommt halt drauf an welche Farben man wählt...
18.07.2013 15:11
Hallo ihr Lieben. Hab mich längere Zeit nicht gemeldet, mir ging es richtig doof. Hatte viel Ärger mit meinem Freund, war auch ne Nacht nicht daheim und ja.. es hat sich alles geklärt. Hoffe ich zumindest. Bin aber noch ein bisschen traurig und fühle mich irgendwie so alleine.. solange wir nicht unter Leuten sind. Hoffe das legt sich bald.
18.07.2013 15:12
Sitz grad im Wartezimmer hab kontrolltermin nach dem sturz. Mach mir Gedanken weil ich noch leichte schmerzen hab
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.07.2013 15:13
Zitat von Avitall:

Sitz grad im Wartezimmer hab kontrolltermin nach dem sturz. Mach mir Gedanken weil ich noch leichte schmerzen hab

Oh weh....
drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist
FraBu
3019 Beiträge
18.07.2013 15:54
Zitat von Avitall:

Ach Avitall, wird alles gut sein! bißchen Wehwechen hat man doch in der SS. Aber ich finde auch, dass man es nach dem Sturz lieber einmal zuviel kontrollieren lassen sollte. Versuche trotzdem nicht negativ zu denken; wird schon alles im Rahmen sein!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 16:07
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Welches Disgn??? ich find das Monster disg toll mein Freund den tropical (limited Edition)

welches design ich bin da wie mit autos... kein plan.. es wird ein schwarz weißer
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 16:07
doppelpost
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 16:12
Zitat von Avitall:

und was ist jetzt bei raus gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt