Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
18.07.2013 19:56
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal fürs bettchen braucht man ja anfangs nur laken und schlafsäcke oder ? oder baucht man noch was ?
Matratze, Laken, Schlafsack
Optional: Himmel und Nestchen
ich hab alles Matratze laken himmel Bettwäsche, schlafsack aber werd auch nur erstmal den schlafsack nutzen statt bettwäsche mag das nicht aber dekorationshalber brauchte ich die schon allein wegen der EUlenbettwäsche
kann ich voll verstehen!
bettwäsche werd ich trotzdem erstmal lassen, wenn ich die nicht brauche. weiß gar nicht wo ich die solange lagern soll bis ich sie mal brauche...
18.07.2013 20:20
Na ich hab schon 10 kg mehr. Da hat noch keiner gemeckert. Und ich esse wirklich ganz normal. ..
18.07.2013 20:51
Zitat von Avitall:
Na ich hab schon 10 kg mehr. Da hat noch keiner gemeckert. Und ich esse wirklich ganz normal. ..
kommt halt auch aufs Ausgangsgewicht an.. ich hab bis jetzt 5 Kilo ..
18.07.2013 21:05
Zitat von Maman91:
Zitat von Avitall:
kommt halt auch aufs Ausgangsgewicht an.. ich hab bis jetzt 5 Kilo ..
Also ich hab 8 kg bis jetzt aber davon sind 2-3 kilo wasser
18.07.2013 21:43
Ich hab 4 kg zugenommen
..........
Wir können doch nach den Geburten eine Diätgruppe gründen
Hat jemand Interesse????
..........
Hat jemand Interesse????
18.07.2013 21:43
hab bis jetzt auch etwa 4 kg zugenommen! Klar bin ich bei der Abspreckgruppe mit dabei.
18.07.2013 23:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ne scheinbar nicht nehme auch zu schnell zu dabei esse ich viel weniger als vorher und ausgewogen sie schimpft weil ich 5 kilo schon hab und der Krümel gerad mal mit allem 1 kg wiegt...
muss morgen zum Zuckertest... mal sehen was bei raus kommt...
weiß nicht wo das Problem ist klar bin ich auch verwundert das ich so schnell und viel zunehme aber ich achte auf das was ich esse -.-
macht mich ganz verrückt das ganze
siehst du so geht es mir auch, Esse tomaten gurke salat, obst eigentlich alles was es so gibt.
usw. also ausgewogen und gesund.
Und ich hab auch 3 Kilo in 2 Wochen zugenommen und das ist zuviel
hmm ich esse total ungesund.... von anfang an aber schon und staune, dass ich nicht shcon mehr zugenommen hab...
Achja ich wer das jetzt mal beobachten und sehen was drauß wird wenn ich normal esse und weiter so zunehme ist das halt so dann nehm ich nach der Geburt hab das hat vorher immer gut geklappt mit dem abnehmen und wird es danach auch sie soll mal ruhig bleiben bin mit 59 kilo gestartet und die hab ich nachher wenn ich das will auch wieder hab vorr der ss 3 mal die woche training gehabt und war schon immer sportlich ich wer das das schon zeigen gemeinheit -.-
18.07.2013 23:17
Zitat von caro86:
HuHu...
schnittmuster: gibt viele tolle seiten, zb Milchmonste*.de o.ä. da kann mann das kaufen, irgenwer fragte nach dem "breiten Gummi" das ist Bündchenstoff, und super für Babys zu empfehlen, weil da nix am Bauch einschneidet...
thema Kiwa: ich würd mit dem bestellen nicht so lange warten, wir hatten bei unserem Teutonia damals 8-10 Wochen lieferzeit... kommt halt drauf an welche Farben man wählt...
Ja, ich war das wo kaufst du die ganzen sachen???
18.07.2013 23:23
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal fürs bettchen braucht man ja anfangs nur laken und schlafsäcke oder ? oder baucht man noch was ?
ich hab alles Matratze laken himmel Bettwäsche, schlafsack aber werd auch nur erstmal den schlafsack nutzen statt bettwäsche mag das nicht aber dekorationshalber brauchte ich die schon allein wegen der EUlenbettwäsche
kann ich voll verstehen!
bettwäsche werd ich trotzdem erstmal lassen, wenn ich die nicht brauche. weiß gar nicht wo ich die solange lagern soll bis ich sie mal brauche...
Ich hab nen rießigen Kleiderschrank dort kommt sie solange rein ich brauch immer alles sofort und vollständig mag keine halben Sachen ist ne MAcke von mir
18.07.2013 23:23
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
kann ich voll verstehen!
Ich hab nen rießigen Kleiderschrank dort kommt sie solange rein ich brauch immer alles sofort und vollständig mag keine halben Sachen ist ne MAcke von mir
18.07.2013 23:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
...
welches design ich bin da wie mit autos... kein plan.. es wird ein schwarz weißer
ah okay ne ist uns zu schlicht entweder bunt oder der monster ist ja auch schwarzweiß aber mit kleinen monstern drauf
ich hätte ja am liebsten einen in weiß/rosa aber gibt es nicht
es gibt aber einen in Schwarz lila der sieht auch ganz gut aus
18.07.2013 23:26
Zitat von Lillyfee22:http://www.google.de/imgres?q=turbo+6s&um=1&am p;sa=N&rlz=1C1MOWC_enDE393DE393&hl=de& biw=1366&bih=667&tbm=isch&tbnid=N9fBjm ylWIPDfM:&imgrefurl=http://www.babyartikel.de/ produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_bloom y_kollektion_2012&docid=I18ozxWM6A_3EM&img url=http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/k w/turbo-6s-bloomy_kollektion-2012_abc-design_detai l.jpg&w=498&h=500&ei=Tl3oUaW8DoXCtAaL_ oCgDA&zoom=1&iact=hc&vpx=841&vpy=1 89&dur=214&hovh=225&hovw=224&tx=12 0&ty=131&page=1&tbnh=139&tbnw=138& amp;start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:24,s:0,i: 167
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ah okay ne ist uns zu schlicht entweder bunt oder der monster ist ja auch schwarzweiß aber mit kleinen monstern drauf
ich hätte ja am liebsten einen in weiß/rosa aber gibt es nicht
es gibt aber einen in Schwarz lila der sieht auch ganz gut aus
http://www.google.de/imgres?q=turbo+6s&um=1&am p;sa=N&rlz=1C1MOWC_enDE393DE393&hl=de& biw=1366&bih=667&tbm=isch&tbnid=k7y11C iPgGqPjM:&imgrefurl=http://www.babyartikel.de/ produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_ice_b erry_kollektion_2010&docid=F70qvQs9Vh9hIM& imgurl=http://88.198.78.166/medias/sys_master/medi a/kw/turbo-6s_ice-berry_abc-design_detail.jpg& w=500&h=500&ei=Tl3oUaW8DoXCtAaL_oCgDA& zoom=1&iact=hc&vpx=991&vpy=189&dur =102&hovh=225&hovw=225&tx=102&ty=1 09&page=1&tbnh=139&tbnw=139&start= 0&ndsp=27&ved=1t:429,r:25,s:0,i:170
18.07.2013 23:30
Zitat von Kitty4:
Ich hab 4 kg zugenommen
..........
Hat jemand Interesse????
ich bin dabei
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt