Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
18.07.2013 18:39
Zitat von Claudi-Mausi:

sagt mal fürs bettchen braucht man ja anfangs nur laken und schlafsäcke oder ? oder baucht man noch was ?

Matratze, Laken, Schlafsack

Optional: Himmel und Nestchen
18.07.2013 18:41
@Avi
Mach dich nicht so verrückt. Es wird alles gut sein.
MamaKc
1630 Beiträge
18.07.2013 18:41
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

sagt mal fürs bettchen braucht man ja anfangs nur laken und schlafsäcke oder ? oder baucht man noch was ?

Also würd ich nicht mehr hin machen. das stört die lustzirkulasion. Und das kind kann überhitzen.
Solche dinge sind nur zur deko da.
18.07.2013 18:44
Ich sag ja extra optional. Das darf jeder für sich entscheiden.
Mein Sohn hatte bis vor 2 Wochen noch immer seinen Himmel und das Nestchen im Bett
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 18:55
Zitat von MamaKc:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Also würd ich nicht mehr hin machen. das stört die lustzirkulasion. Und das kind kann überhitzen.

och n himmel hätte ich schon gerne ich liebe so n schnick schnack
Kitty4
1903 Beiträge
18.07.2013 18:58
Zitat von MamaKc:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey

Bei uns gibt es auch kein Himmel ans Bettchen!

Es sieht zwar hübsch aus, aber ich bin nicht für unnötiges Gebammel am Bett

Ist halt Geschmacksache

Meine Mädels hatten heute einen Pferdetag auf einem Bauernhof, nun wollen sie reiten

Toll gemacht Schatz, dass bezahlst du aber, sagte gleich mein Mann ....
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.07.2013 19:39
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

...

wir kaufen den ende august.

Welches Disgn??? ich find das Monster disg toll mein Freund den tropical (limited Edition)

welches design ich bin da wie mit autos... kein plan.. es wird ein schwarz weißer

ah okay ne ist uns zu schlicht entweder bunt oder der monster ist ja auch schwarzweiß aber mit kleinen monstern drauf
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 19:41
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Welches Disgn??? ich find das Monster disg toll mein Freund den tropical (limited Edition)

welches design ich bin da wie mit autos... kein plan.. es wird ein schwarz weißer

ah okay ne ist uns zu schlicht entweder bunt oder der monster ist ja auch schwarzweiß aber mit kleinen monstern drauf

ich hätte ja am liebsten einen in weiß/rosa aber gibt es nicht
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.07.2013 19:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

So ihr lieben hab meine werte bekommen

Gestosetest wegen zuviel wasser: NEg. Gott sei dank da ist alles in Ordnung

Und der Glucosetest ist ein wert erhöht. Deshalb muss ich zum internisten. Hab Montag schon einen Termin
Meine FA meinte da bekomm ich auch eine Ernährungsberatung
Hallo ich esse viel Gemüse Obst.ernähre mich ausgewogen. Trink viel wasser und tee. Versteh das nicht

na wunderbar.... wir wissen ja alle nicht, wie man sich gesund ernährt

ne scheinbar nicht nehme auch zu schnell zu dabei esse ich viel weniger als vorher und ausgewogen sie schimpft weil ich 5 kilo schon hab und der Krümel gerad mal mit allem 1 kg wiegt...
muss morgen zum Zuckertest... mal sehen was bei raus kommt...
weiß nicht wo das Problem ist klar bin ich auch verwundert das ich so schnell und viel zunehme aber ich achte auf das was ich esse -.-
macht mich ganz verrückt das ganze
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.07.2013 19:43
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Ja okay, verstehe ich. Rausgehen ist bei mir auch immer schwierig aber der kleine will ja raus. Heut Nachmittag kommt meine Hebi Morgen holen wir den KiWa ab und Samstag kommen die Arbeitskollegen von meinem Mann zum grillen *sfz*

Für welchen Kiwa habt ihr euch nochmal entschieden ?? Ich bin den Abc turbo 6S gefahren und mag meinen jetzt nicht mehr haben weil der Abc so weich zu fahren ist und unserer doch eher schwer ist und keine lenkräder hat -.-

wir haben einen bei ebay ersteigert - für 20€ ^^ der Verkäufer ärgert sich glaub ich ganz arg ^^ aber Marke kann ich dir nicht nennen - erst morgen ^^ Kind liegt eh fast nie drinnen ;

Das ist aber ein super schnäppchen da bin cih mal gespannt was das für einer ist würde mich auch ärgern man erhofft sich ja doch was mehr zu bekommen naja pech gehabt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 19:44
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

Und der Glucosetest ist ein wert erhöht. Deshalb muss ich zum internisten. Hab Montag schon einen Termin
Hallo ich esse viel Gemüse Obst.ernähre mich ausgewogen. Trink viel wasser und tee. Versteh das nicht

ne scheinbar nicht nehme auch zu schnell zu dabei esse ich viel weniger als vorher und ausgewogen sie schimpft weil ich 5 kilo schon hab und der Krümel gerad mal mit allem 1 kg wiegt...
weiß nicht wo das Problem ist klar bin ich auch verwundert das ich so schnell und viel zunehme aber ich achte auf das was ich esse -.-

naja lass mal ich hab auch schon 7 drauf.. und die meckern auch laufend . oft sind das ja auch wassereinlagerungen die das gewicht ausmachen... naja ich sag dir wenn beim zuckertest alles gut ist, können die mich mal kreuzweise mit ihren ernährungstipps... will meine ss genießen und nicht diät halten müssen...
Lillyfee22
1024 Beiträge
18.07.2013 19:47
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab alles Matratze laken himmel Bettwäsche, schlafsack aber werd auch nur erstmal den schlafsack nutzen statt bettwäsche mag das nicht aber dekorationshalber brauchte ich die schon allein wegen der EUlenbettwäsche
MamaKc
1630 Beiträge
18.07.2013 19:53
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

siehst du so geht es mir auch, Esse tomaten gurke salat, obst eigentlich alles was es so gibt.
usw. also ausgewogen und gesund.
Und ich hab auch 3 Kilo in 2 Wochen zugenommen und das ist zuviel
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.07.2013 19:55
Zitat von MamaKc:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

siehst du so geht es mir auch, Esse tomaten gurke salat, obst eigentlich alles was es so gibt.
usw. also ausgewogen und gesund.
Und ich hab auch 3 Kilo in 2 Wochen zugenommen und das ist zuviel

hmm ich esse total ungesund.... von anfang an aber schon und staune, dass ich nicht shcon mehr zugenommen hab...
Kitty4
1903 Beiträge
18.07.2013 19:55
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab alles Matratze laken himmel Bettwäsche, schlafsack aber werd auch nur erstmal den schlafsack nutzen statt bettwäsche mag das nicht aber dekorationshalber brauchte ich die schon allein wegen der EUlenbettwäsche

Du stehst auf Eulen ?!

Ich hab auch ne Super süße Eulenhose
Eine Bekannte macht solche Pumphosen, ich steh voll drauf !

Nur hab ich zwei Linke Hände, Knöpfe und Co übernimmt mein Mann
die selbst gemachten Klamotten sind echt der Hit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt