Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.07.2013 10:27
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

ihr habt mich gestern überlesen.

ach süße ich hab dich schon gelesen, war aber gestern echt schreibfaul.. und heute hab ichs vergessen

was ist denn da los bei dir und deinem freund? ist jetzt wieder alles ok ?

Ich denke mal schon. Naja, er hat rießen Mist gebaut und mir soooo vieles verheimlicht. Aber als er merkte, dass er uns fast verliert hat er sich sein Herz gefasst und mir alles erzählt.

na super...
19.07.2013 10:33
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

ihr habt mich gestern überlesen.

ach süße ich hab dich schon gelesen, war aber gestern echt schreibfaul.. und heute hab ichs vergessen

was ist denn da los bei dir und deinem freund? ist jetzt wieder alles ok ?

Ich denke mal schon. Naja, er hat rießen Mist gebaut und mir soooo vieles verheimlicht. Aber als er merkte, dass er uns fast verliert hat er sich sein Herz gefasst und mir alles erzählt.

na super...

Ich hab ihm verziehen, weil er wirklich gezeigt hat das er sich ändert und uns nicht verlieren will. Hab ihn fast noch nie weinen sehen. Ich weiß ja warum er die Dinge verheimlicht hat... weil er mich einfach nicht verletzen wollte... aber er hat selber gesagt, die Nacht die ich nicht da war hat er nachgedacht wie es weiter geht.. er hat Angst gehabt mich zu verlieren und dachte das ich nicht mehr wieder komme und hat sich selber für alles gehasst.
Kruemel40
1516 Beiträge
19.07.2013 11:15
Oh man... ist man mal 2 Tage nicht on und ihr müsst wieder sooviel schreiben

Mein letzter Beitrag wurde ja irwie überlesen, aber naja, was solls
Haben immer noch kein Internet, deswegen bin ich nicht so oft on und kann auch nicht schreiben -.-
Erst ab August dann wieder. Kann nur on kommen, wenn ich mal bei meiner Mom bin.

Zum Thema Gewichtszunahme.
Also ich hab ja Anfangs 5kg abgenommen und hab jetzt glaub 1kg oder so wieder zugenommen

Ansonsten gibt's bei mir nichts neues.
Waren gestern am See baden, war richtig herrlich und meiner Maus hat es glaub auch gefallen

Sonst alles klar bei euch?
Lillyfee22
1024 Beiträge
19.07.2013 11:16
Huhu mädels
war heut zum Zuckertest.... schmeckt echt fies ... -.-
nachdem ich das zeug dann runter hatte bin ich auch schon gleich umgekippt.... konnte dann eine stunde im ctg raum liegen bis mir blut abgenommen wurde....
beim rausgehen meinte die artzhelferin ich solle dringend kräuterblut nehmen mein Eisenwert liegt bei 9 und das wäre mitunter ein Grund weswegen ich so kreislaufprobleme habe.... dabei nehme ich schon Eisentabletten soll nun 4-5 pinchen kräuterblut täglich trinken -.-

@Gewichtszunahme

werde das jetzt ignorieren ich weiß ja das ich drauf achte und fertig meine mutter hatte bei meiner schwester 25 kilo mehr und wiegt nun auch wieder um die 56 kg ich mach mich nicht mehr bekloppt ....

Ich kann noch immer keine Bilder hochladen -.-
MamaKc
1630 Beiträge
19.07.2013 11:17
Zitat von Taima:

Claudi von wie viel Kilos sprechen wie denn?
Ich hab jetzt 117 drauf

also ich bin auch mit 93 gestartet und habe jetzt 101 drauf
19.07.2013 11:18
Zitat von Kruemel40:

Haben immer noch kein Internet, deswegen bin ich nicht so oft on und kann auch nicht schreiben -.-
Erst ab August dann wieder. Kann nur on kommen, wenn ich mal bei meiner Mom bin.

Also ich hab ja Anfangs 5kg abgenommen und hab jetzt glaub 1kg oder so wieder zugenommen

Waren gestern am See baden, war richtig herrlich und meiner Maus hat es glaub auch gefallen

War keine Absicht - ich schieb es mal auf die Hitze.

Wir hatten damals 6 Monate kein Inet und Telefon, war ganz schön anstrengend.

See klingt doch super gerade bei dem Wetter. Ich schaff es irgendwie nicht an den See, alles etwas stressig derzeit
19.07.2013 11:19
Zitat von Lillyfee22:

Huhu mädels
nachdem ich das zeug dann runter hatte bin ich auch schon gleich umgekippt.... konnte dann eine stunde im ctg raum liegen bis mir blut abgenommen wurde....
beim rausgehen meinte die artzhelferin ich solle dringend kräuterblut nehmen mein Eisenwert liegt bei 9 und das wäre mitunter ein Grund weswegen ich so kreislaufprobleme habe.... dabei nehme ich schon Eisentabletten soll nun 4-5 pinchen kräuterblut täglich trinken -.-

@Gewichtszunahme

werde das jetzt ignorieren ich weiß ja das ich drauf achte und fertig meine mutter hatte bei meiner schwester 25 kilo mehr und wiegt nun auch wieder um die 56 kg ich mach mich nicht mehr bekloppt ....

Kräuterblut ist echt ekelig, musste das nach der Geburt trinken weil mein Eisenwert im Keller war. Vertragen hab ich es allerdings nicht wirklich
Lillyfee22
1024 Beiträge
19.07.2013 11:26
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lillyfee22:

Huhu mädels

@Gewichtszunahme

Kräuterblut ist echt ekelig, musste das nach der Geburt trinken weil mein Eisenwert im Keller war. Vertragen hab ich es allerdings nicht wirklich

Echt nicht ??? hab ja eisentabletten und davon muss ich mich übergeben jetzt soll ich das mal nehmen und ja hab aber total angst mich wieder zu übergeben -.-
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2013 11:32
Zitat von Kruemel40:

So lange kein Internet?? Ich würde sterben (zum Glück bin ich nicht abhängig )

Wir haben ein riesen Planschbecken und meiner kleiner war auch total aktiv als ich in das kühle Wasser bin.
Haben wir wohl kleine Wasserratten
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2013 11:37
zum Thema Gewicht...ich bin mit 96 kg in die SS, habe dann 2 kg abgenommen und lange ist es auch so gelieben, dass ich immer zwischen 94 und 96 gependelt bin.
Vor einer Woche war ich dann bei 96,6 kg, hab bis dahin also nur 600 gramm zugenommen.

Claudi, ich habe ja schon mal gesagt, dass ich es echt ein unding von deiner FA finde.
Natürlich ist es so, dass die Schallbedingungen schlechter sind als bei einer schlanken Person.
Aber manche FAs können da auch etwas übertreiben.
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2013 11:37
Zitat von Kitty4:

Ich hab 4 kg zugenommen
..........

Wir können doch nach den Geburten eine Diätgruppe gründen

Hat jemand Interesse????

Ich bin dabei
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2013 11:39
Zitat von CosmicLove:

Zitat von FraBu:

Zitat von Milli1990:

Ich hab gestern mal mit meiner Mutter in ihre Mutterpässe geschaut wegen dem Gewicht... Ich finde das hier alle eine normale Gewichtszunahme haben.... Irgendwie ist mein FA der einzige der nichts sagt.
Jedenfalls hatte meine Mutter bis zur 23. Woche immer zwischen 3-6 Kilo zugelegt und bis zum Schluss nie mehr als 15 KG. Und in den beiden Pässen sind 4 Kinder drin. Also finde ich alle Gewichtszunahmen völlig normal Macht euch nicht so bekloppt damit.
Wenn ich mich morgens wiege, also komplett nüchtern, dann hab ich genau 4 KG mehr drauf.

Nein, meine FÄ sagt auch nichts. Ich hatte bis zum letzten FA-Termin auch 3 oder 4 kg.

Das mit dem Schallen stimmt allerdings schon, dass es schwieriger ist, wenn man mehr auf den Rippen hat. Aber ich glaube, da meinte die Allgemeinärztin damals auch richtig viele Kilos mehr. Also auch nicht bei so einer Figur wie Claudi.

Muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich es z.B. im Fall von Claudi gar nicht verstehe, dass ihre Ärztin immer auf die Gewichtszunahme hinweist. Ist doch eine ganz normale Figur mit Babybauch jetzt dran!? Ich würde es verstehen, wenn der Arzt da mal vorsichtig was sagt, wenn jetzt jemand schon 10kg zugenommen hat oder so. Irgendwo habe ich mal gelesen 10 - 15 kg Gewichtszunahme in der SS ist normal und im Rahmen. Also macht euch da alle nicht so einen Stress!

Ich finde aber auch ehrlich gesagt, man sollte da drüber stehen, wenn man mehr auf den Rippen hat. Wir alle wissen, der Wind bläst keine dicken Backen. Jeder einzelne ist an seinem "Schicksal" selbst Schuld und dann muss man eben auch mit den Konsequenzen rechnen. Ich als stark Übergewichtige kann das sagen. Ich habe mir jedes Kilo selbst angefuttert und das weiß ich auch. Aber deswegen lass ich mir von irgendwelchen Ärzten nicht den Tag vermiesen. Ich werde auch ständig auf mein Gewicht hingewiesen und meine Ärztin sagt immer, das sie bei mir sehr schwierige Schallbedingungen hat. Und das es ungesund für mich und das Kind ist, wenn ich noch mehr zunehme. Da hat sie ja aber auch recht.

Ich stehe da drüber und nehme ihren ärztlichen Rat wahr. Ob ich was ändere bleibt dann aber einzig und allein meine Sache man braucht halt ein dickes Fell wenn man eine Rubensdame ist.
Jede Frau ist auf ihre Art schön. Und wir ALLE wären nicht hier, wenn es nicht mindestens einen Mann geben würde, der euch attraktiv findet. (Ihr wisst schon, die Bienchen und die Blümchen ... )und mir persönlich reicht das völlig aus also Mädels, Kopf hoch! Und scheißt auf Ärzte oder sonst den, der meint, ihr seid zu dick, zu dünn, oder sonst was. Euer Körper - eurer Leben.

Kruemel40
1516 Beiträge
19.07.2013 11:50
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemel40:

War keine Absicht - ich schieb es mal auf die Hitze.

Wir hatten damals 6 Monate kein Inet und Telefon, war ganz schön anstrengend.

See klingt doch super gerade bei dem Wetter. Ich schaff es irgendwie nicht an den See, alles etwas stressig derzeit

6 Monate kein Internet??
Oh man das wäre ja gar nichts für mich
Bin froh das ich aufm Handy Internet hab und bei meiner Mom reingehen kann XD

Naja grade gestern waren viele blöde Wolken aber war trotzdem totaal schön und meine kleine Schwester wollte auch gar nicht ausm Wasser
Komme leider nicht so oft an einen See oder so, da ich keinen Führerschein habe
Also nimmt mich meine Family immer mit
19.07.2013 11:56
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Lillyfee22:

Huhu mädels

@Gewichtszunahme

Echt nicht ??? hab ja eisentabletten und davon muss ich mich übergeben jetzt soll ich das mal nehmen und ja hab aber total angst mich wieder zu übergeben -.-

versuch es einfach mal
Kruemel40
1516 Beiträge
19.07.2013 11:57
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

So lange kein Internet?? Ich würde sterben (zum Glück bin ich nicht abhängig )

Wir haben ein riesen Planschbecken und meiner kleiner war auch total aktiv als ich in das kühle Wasser bin.
Haben wir wohl kleine Wasserratten

Ohh ein riesen Planschbecken ist sicher auch cool

Sagt mal, wenn man jetzt zum Beispiel baden geht oder Auto fährt und die kleinen strampeln dann im Bauch, heißt das da es gefällt ihnen oder eher nicht?! Das hab ich mich jez schon öfter gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt