Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
10.04.2013 16:19
Zitat von Buffy_2004:

Ich muss jetzt nochmal ein Thema aufrollen was Ihr schonmal hattet und zwar Geschlecht.
Einige von euch sagten das Sie schon geträumt haben was es wird oder die Vermutung da ist...
Ich bin ja von Natur aus neugierig und irgendwie habe ich das Gefühl das ich auf der Stelle trampel und die Zeit nicht rum geht ich habe aber auch sowas von 0,0 keine vorahnung

Ich hab diesmal auch keine Vermutung. Bei leon hab ich gesagt es wird ein Mädchen. .mein mann sagte..nein, ich kann nur Jungs machen...ich fand die aussage immer sehr süß weil es das erst baby war welches er "gemacht" hat

Aber diesmal?? Gar nix..das einzige wäre. ich würde eher auf Mädchen tendieren weil diese ss ganz anders verläuft. Abet mein Gefühl sagt mir gar nix
susali
127 Beiträge
10.04.2013 16:21
Zitat von Buffy_2004:

Ich muss jetzt nochmal ein Thema aufrollen was Ihr schonmal hattet und zwar Geschlecht.
Einige von euch sagten das Sie schon geträumt haben was es wird oder die Vermutung da ist...
Ich bin ja von Natur aus neugierig und irgendwie habe ich das Gefühl das ich auf der Stelle trampel und die Zeit nicht rum geht ich habe aber auch sowas von 0,0 keine vorahnung

Normalerweise träume ich fast gar nicht, aber seit ein paar Wochen nun sehr lebhaft und vor ein paar Tagen hab ich geträumt, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung, ob das so sein kann, aber die Chance ist halt 50/50. Vom gefühl her würde ich aber eher sagen, es wird ein Junge. Aber irgendwann werd ich das ja wissen, weiß allerdings nicht, ob ich das vorher überhaupt wissen will oder mich nicht einfach überraschen lassen soll.
Meine Schwester war damals bis zur Geburt ein Junge.
Bayala
10476 Beiträge
10.04.2013 16:21
Zitat von susali:

Okay, das klingt wirklich schlimm und da kann ich deine Ängste voll und ganz verstehen. So schlimm ist es bei mir nicht, wenn ich mal was Erbochenes auf dem Boden sehe, dann find ich das zwar nicht toll, aber macht mir keine Probleme.
Klingt vielleicht jetzt ein wenig doof, aber leichte Panik hab ich vor dem Thema Windel, denn das ist so eine Sache, wo ich wirklich Würgereiz bekomme, hoffe, das ändert sich, wenn es dabei um das eigene Kind geht, aber bisher musste ich immer wegsehen und die Nase zumachen, wenn irgendwo in meiner Nähe eine Windel gewechselt wurde.

Wie süß aber das geht leider nicht weg nur weil es das eigene Kind ist
susali
127 Beiträge
10.04.2013 16:22
Zitat von Bayala:

Zitat von susali:

Okay, das klingt wirklich schlimm und da kann ich deine Ängste voll und ganz verstehen. So schlimm ist es bei mir nicht, wenn ich mal was Erbochenes auf dem Boden sehe, dann find ich das zwar nicht toll, aber macht mir keine Probleme.
Klingt vielleicht jetzt ein wenig doof, aber leichte Panik hab ich vor dem Thema Windel, denn das ist so eine Sache, wo ich wirklich Würgereiz bekomme, hoffe, das ändert sich, wenn es dabei um das eigene Kind geht, aber bisher musste ich immer wegsehen und die Nase zumachen, wenn irgendwo in meiner Nähe eine Windel gewechselt wurde.

Dann muss mein freund das machen, der hat mit solchen Gerüchen überhaupt keine Probleme
Buffy_2004
773 Beiträge
10.04.2013 16:27
Zitat von susali:

Zitat von Bayala:

Zitat von susali:

Dann muss mein freund das machen, der hat mit solchen Gerüchen überhaupt keine Probleme

Ich lach mich scheckig, mir ist das auch nicht einerlei aber denke das ich es schaffen werde, wieso ich das ganze so lustig finden-ich könnte auch sehr gut meinen Freund vorschicken denn er riecht garnichts
Bayala
10476 Beiträge
10.04.2013 16:28
Zitat von susali:

Zitat von Bayala:

Zitat von susali:

hihi. ..ist ja nicht bei jeder windel so
Buffy_2004
773 Beiträge
10.04.2013 16:30
Bayala: Es ist auch für meinen Freund das erste Kind und er ist auch der absolut festen Überzeugung das es ein Junge wird =D

Susali: schick mir mal einen Traum rüber
susali
127 Beiträge
10.04.2013 16:33
Zitat von Buffy_2004:

Bayala: Es ist auch für meinen Freund das erste Kind und er ist auch der absolut festen Überzeugung das es ein Junge wird =D

Ich versuch es mal, kann dir aber nichts bersprechen. Obwohl ich glaube, so manche Träume möchtest du nicht haben. Manchmal ist das so wirres Zeug, das ich am nächsten Morgen nicht weiß, wie mein Hirn auf so abgedrehte Gedanken kommt. Wahrscheinlich lese ich einfach zu viel Fantasy...
Buffy_2004
773 Beiträge
10.04.2013 16:38
Zitat von susali:

Zitat von Buffy_2004:

Ich versuch es mal, kann dir aber nichts bersprechen. Obwohl ich glaube, so manche Träume möchtest du nicht haben. Manchmal ist das so wirres Zeug, das ich am nächsten Morgen nicht weiß, wie mein Hirn auf so abgedrehte Gedanken kommt. Wahrscheinlich lese ich einfach zu viel Fantasy...

ist natürlich auch klasse. Ich habe nur gaaaaaanz selten Träume und auch meist nur dann wenn ich an dem Tag ein schlechtes Erlebnis hatte
susali
127 Beiträge
10.04.2013 16:40
An solchen Tagen träume ich dann eher gar nichts, aber ist für mich echt komisch, sonst in einem halben Jahr vielleicht 3 Träume und jetz 10 in 4 Wochen.
Buffy_2004
773 Beiträge
10.04.2013 16:46
Wer weiß was das soll
10.04.2013 16:47

hab mich getraut, ne Hebamme anzurufen
und.. die war schon voll
konnts gar nich glauben.. viel früher als 12. Woche kann man ja gar nicht dran sein..
hab jetzt ne andere angerufen.. bzw auf den AB gesprochen und hoff, dass sie zurück ruft
susali
127 Beiträge
10.04.2013 16:49
Zitat von Maman91:

und.. die war schon voll
konnts gar nich glauben.. viel früher als 12. Woche kann man ja gar nicht dran sein..
hab jetzt ne andere angerufen.. bzw auf den AB gesprochen und hoff, dass sie zurück ruft

Das ist ja wirklich heftig. Wohnst du ländlich, dass es da so wenige gibt? Ich hab mir zu dem Thema noch gar keine Gedanken macht, werd aber mal meine Ärtztin nach Empfehlungen fragen, wenn ich nächste Woche meinen 1. Termin habe.
10.04.2013 16:50
wollt ihr einen Geburtsvorbereitungskurs machen? Und wenn ja wo?? Bei der Hebamme oder im Krankenhaus?
.. frag mich grad, was besser wäre..
10.04.2013 16:51
Zitat von susali:

Zitat von Maman91:

und.. die war schon voll

Das ist ja wirklich heftig. Wohnst du ländlich, dass es da so wenige gibt? Ich hab mir zu dem Thema noch gar keine Gedanken macht, werd aber mal meine Ärtztin nach Empfehlungen fragen, wenn ich nächste Woche meinen 1. Termin habe.

nee ich wohn in der Stadt.. allerdings hat Karlsruhe nur 300000 Einwohner ist also nicht so groß..
ich hoff, dass es Zufall war und die anderen alle Zeit haben, dass ich auch ein bisschen ne Auswahl hab, wer nett ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt