Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.04.2013 20:40
Zitat von CosmicLove:
Zitat von woermi00:
Kurzer Bericht von mir:
Ich war heute, exakt zum wurstwasserl, beim FA. Mensch war das toll. Der kleine ist nun ganze 2 cm groß, Herz hat dolle geblubbert und er hat sich schon richtig doll bewegt. Wahnsinn!!! Mein Freund hat gestrahlt wie so ein Honigkuchenpferd und mir sind ein paar Tränen verloren gegangen. Bin hin und weg! Bild gibts gleich....
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Bin ja total begeistert von deinem Bild, wir sind ja gleich weit und ich stell mir vor, das meins jetzt auch so aussieht! *.* ich hab meinen nächsten Termin erst bei 11+1 und du??
Das ist gut, dass du in zwei Wochen wieder gehst. Dann kann ich mir deine Bilder zu Herzen nehmen. Zwei Wochen später, am 7.5 gehe ich wieder und du darfst bei mir schauen. Wechseln uns ab, okay?
10.04.2013 20:41
Kann mich nur anschließen Nele: Tut mir echt leid!!!! Wünsche dir für die Zukunft nur das Beste!
10.04.2013 20:49
oh mein Gott hab ihr wieder viel geschrieben
Hallo das kann ich mir gar net alles merken...also net böse sein!!! Gell?!
Nele es tut mir soooooo unendlich leid
Winterkinder...meine Daumen sind gedrückt...wird schon und die offnung stirbt zu letzt.
Zum Thema Hebamme...ich hab schon eine hab vor 2 Wochen angerufen und einen Platz bei meiner Wunschhebamme.
Meine Freundin hat sich in der 13ten Woche drum gekümmert und bekam drei Absagen
Deshalb war ich dann so früh dran
Hallo das kann ich mir gar net alles merken...also net böse sein!!! Gell?!
Nele es tut mir soooooo unendlich leid
Winterkinder...meine Daumen sind gedrückt...wird schon und die offnung stirbt zu letzt.
Zum Thema Hebamme...ich hab schon eine hab vor 2 Wochen angerufen und einen Platz bei meiner Wunschhebamme.
Meine Freundin hat sich in der 13ten Woche drum gekümmert und bekam drei Absagen
Deshalb war ich dann so früh dran
10.04.2013 20:56
Zitat von Kruemel40:
@Prinzessin_Nele: Es tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz sehr gedrückt und ich hoffe für euch, dass es bald wieder klappt!
@Winterkinder: Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist
@Wurstwasser Liste: Kann mich vll mal einer für Samstag eintragen? Hatte mich schon mal eingeschrieben, aber mein Name ist schon wieder verschwunden
@Übelkeit: Also ich hatte bis vor kurzem auch noch starke Übelkeit und hab auch 4 Kilo abgenommen, aber jetzt wird es langsam besser (: Spucken musste ich zum Glück noch nicht
@Me: Hab mir ne Erkältung eingefangen und dreh hier noch am Rad! Was kann ich denn gegen den Schnupfen bzw die verstopfte Nase machen? Habs mir nem Dampfbad probiert, aber hat nichts geholfen
Ach und ich darf auch nur alle 4 Wochen zum US.
Meine FÄ hat beim letzten mal nicht mal geschaut, ob das Herzl überhaupt schlägt und jetzt muss ich mich noch 2 Wochen gedulden
Du kannst ganz normales Nasenspray nehmen.
10.04.2013 20:58
http://www.embryotox.de/nasenspray.html
Für alle die nicht wissen ,welche Medikamente während Schwangerschaft und Stillzeit erlaubt sind.
Für alle die nicht wissen ,welche Medikamente während Schwangerschaft und Stillzeit erlaubt sind.
10.04.2013 21:19
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Kruemel40:
@Prinzessin_Nele: Es tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz sehr gedrückt und ich hoffe für euch, dass es bald wieder klappt!
@Winterkinder: Gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist
@Wurstwasser Liste: Kann mich vll mal einer für Samstag eintragen? Hatte mich schon mal eingeschrieben, aber mein Name ist schon wieder verschwunden
@Übelkeit: Also ich hatte bis vor kurzem auch noch starke Übelkeit und hab auch 4 Kilo abgenommen, aber jetzt wird es langsam besser (: Spucken musste ich zum Glück noch nicht
@Me: Hab mir ne Erkältung eingefangen und dreh hier noch am Rad! Was kann ich denn gegen den Schnupfen bzw die verstopfte Nase machen? Habs mir nem Dampfbad probiert, aber hat nichts geholfen
Ach und ich darf auch nur alle 4 Wochen zum US.
Meine FÄ hat beim letzten mal nicht mal geschaut, ob das Herzl überhaupt schlägt und jetzt muss ich mich noch 2 Wochen gedulden
Du kannst ganz normales Nasenspray nehmen.
Achso? Ich kann normales Nasenspray nehmen?
Ich war heut nämlich beim FA und der meinte zu mir, das ich normales nicht nehmen sollte in der Frühschwangerschaft und da lieber auf nasenspray mit meersalz zurückgreifen soll.
Nur leider hilft Spray bei mir gar nicht, sondern nur Tropfen
10.04.2013 21:23
Das sagte mein Arzt auch.liegt aber daran, das die meissten Ärzte die neuen Studien nicht kennen. Sie gehen dann auf nummer sicher. Ich bin auch seit zwei Wochen krank, und so langsam wird es besser.Hilft ja auch nicht, wenn ich wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung habe
10.04.2013 21:26
Das sagte mein Arzt auch.liegt aber daran, das die meissten Ärzte die neuen Studien nicht kennen. Sie gehen dann auf nummer sicher. Ich bin auch seit zwei Wochen krank, und so langsam wird es besser.Hilft ja auch nicht, wenn ich wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung habe
Also nimmst du stinknormales Nasenspray?
Naja ich vertrau eigentlich schon auf die Aussage des Arztes, hab auch irgendwie Angst dem kleinen zu Schaden wenn ich meine Nasentropfen nehmen würde
10.04.2013 21:27
Sehr gut ist auch nasendusche!! Am anfang kostet es ein bisschen überwindung aber es hilt sehr gut.
10.04.2013 21:31
@nele: es tut mir sehr leid für dich das du deine krümel verloren hast! Ich wünsche dir ganz viel kraft um mit dem verlust zurecht zu kommen!!
10.04.2013 21:31
Zitat von Kruemel40:
Also nimmst du stinknormales Nasenspray?
Naja ich vertrau eigentlich schon auf die Aussage des Arztes, hab auch irgendwie Angst dem kleinen zu Schaden wenn ich meine Nasentropfen nehmen würde
ja,nehme ich und habe ich auch immer genommen.
10.04.2013 23:41
Maman: Oh, das wäre natürlich eine kleine katastrophe wenn man kaum jemanden findet. Ich kann ja schonmal alles an Telefonnummern usw sammeln
Nele: Tut mir ganz doll leid für dich, aber ich finde deine Einstellung auch wirklich klasse, ich bewundere deine Stärke. Ich wünsche Dir ganz doll viel Glück.
Krümel: ich nehme fast nur Homöopathisches, ob schwanger oder nicht Nisylen ist super für Erkältung und falls noch Halsschmerzen oder Reizhusten kommen Meditonsin. Falls du was an Nasentropfen brauchst, ich greife dabei immer auf welche für Säuglinge zurück die funktionieren bei mir auch wirklich super
Nele: Tut mir ganz doll leid für dich, aber ich finde deine Einstellung auch wirklich klasse, ich bewundere deine Stärke. Ich wünsche Dir ganz doll viel Glück.
Krümel: ich nehme fast nur Homöopathisches, ob schwanger oder nicht Nisylen ist super für Erkältung und falls noch Halsschmerzen oder Reizhusten kommen Meditonsin. Falls du was an Nasentropfen brauchst, ich greife dabei immer auf welche für Säuglinge zurück die funktionieren bei mir auch wirklich super
11.04.2013 06:52
Zitat von Buffy_2004:
Maman: Oh, das wäre natürlich eine kleine katastrophe wenn man kaum jemanden findet. Ich kann ja schonmal alles an Telefonnummern usw sammeln
sooo wir sind für einen Geburtsvorbereitungskurs für Paare angemeldet
für August bis Ende September.. und die Hebamme meinte auch, dass da schon einige auf der Liste stehen
11.04.2013 06:54
Oh Mann, meine Nacht war beschi**en
Ich habe mich gestern auf Arbeit schon so mies gefühlt, musste ständig niesen und meine Nase ging immer mehr zu.
Ich bin gestern dann um 21:30 Uhr ins Bett, weil ich dadurch, dass ich kaum Luft bekam, Kopfschmerzen hatte. Meine eine Mandel tut auch weh und der Schmerz zog sich ins Ohr.
Ich bin 350 000x aufgewacht in der Nacht - ich glaube, ich werde richtig krank Gar keine Lust darauf jetzt ...
Ich habe mich gestern auf Arbeit schon so mies gefühlt, musste ständig niesen und meine Nase ging immer mehr zu.
Ich bin gestern dann um 21:30 Uhr ins Bett, weil ich dadurch, dass ich kaum Luft bekam, Kopfschmerzen hatte. Meine eine Mandel tut auch weh und der Schmerz zog sich ins Ohr.
Ich bin 350 000x aufgewacht in der Nacht - ich glaube, ich werde richtig krank Gar keine Lust darauf jetzt ...
11.04.2013 06:59
Zitat von FraBu:
Oh Mann, meine Nacht war beschi**en
oje... Erkältung in der Schwangerschaft ist richtig doof. Total unangenehm halt, aber nich schlimm fürs Baby oder so..
hoffentlich bekommst du nur nen Streifschuss ab und wirst nicht richtig krank..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt