Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
10.04.2013 10:14
Kurzer Bericht von mir:

Ich war heute, exakt zum wurstwasserl, beim FA. Mensch war das toll. Der kleine ist nun ganze 2 cm groß, Herz hat dolle geblubbert und er hat sich schon richtig doll bewegt. Wahnsinn!!! Mein Freund hat gestrahlt wie so ein Honigkuchenpferd und mir sind ein paar Tränen verloren gegangen. Bin hin und weg! Bild gibts gleich....
10.04.2013 10:24
Zitat von Buffy_2004:

Avitall: freu mich das du auch den 8.11 als ET hast

Claudi-Mausi: Wurstwasser-so geht es mir auch, manchmal kann ich gut Fleisch und Wurst essen und dann geht wieder garnichts. Musste heute auch mein Fleisch vom Teller picken weil ich es nicht mal sehen konnte

@all: wer von euch hatte bisher kaum Übelkeit und kein Spucken?

Ich hatte bis jetzt 2x Übelkeit aber noch nie gespuckt ^^
10.04.2013 10:26
Das mit den Anzeichen das wenn die plötzlich weg sind und angeblich dem baby schlecht geht ist totaler quatsch. Ich hatte in meiner Ss überhaupt keine Anzeichen und mein Sohn ist Kern gesund.
10.04.2013 10:27
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Winterkinder:

Ich setze mich dann erst nach dem Termin in der Uniklinik auf die WW-Liste, also falls ich dann überhaupt noch hier bin.
Ich bin gerade einfach nur unendlich traurig.

Allen WW-lern : Herzlichen Glückwunsch!
Dem Neuzugang: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe.

Winterkind, was ist den los? Habe ich einen Beitrag von dir überlesen? Stimmt etwas nicht bei dir?

Ja, vermutlich hast du mich überlesen (die meisten anderen auch, also mach dir nichts draus):
Hier mein Beitrag:
Zitat von Winterkinder:

Es wurde geschallt, man hat auch einen Fötus gesehen, aber der Arzt war sich nicht sicher wegen des Herzschlags. Ich muss in die Uniklinik zur Kontrolle, die rufen mich wegen eines Termins dann an.
Embryo (ohne Fruchthülle) war auch nur 5,3 Millimeter. Der Arzt meinte, das wäre wohl recht normal, aber egal wo ich im Netz schaue, sollte es in meiner Ssw grösser sein.
Ich habe da also wenig Hoffnung.

Vielleicht lag des kleine einfach ungünstig. Nicht immer sieht man gleich den Herzschlag, aber das Baby doch. Mach dir keine so großen Sorgen, das schadet mehr. Vielleicht hat sich alles verschoben. Ich wusste zB ganz genau wann mein ES war und trotzdem hat man mich eine Woche zurück datiert
10.04.2013 10:30
Zitat von Honigbiene120409:

Das mit den Anzeichen das wenn die plötzlich weg sind und angeblich dem baby schlecht geht ist totaler quatsch. Ich hatte in meiner Ss überhaupt keine Anzeichen und mein Sohn ist Kern gesund.

wollt ich auch grad schreiben
10.04.2013 10:48
Meine Hose ist gerade gekommen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.04.2013 10:56
Hallo ihr Lieben ...
ich war jetzt früh nochmal beim arzt und mrine fa hat gleich gesagt das wir nochmal u schall machen ....man sah nur noch eine fruchthohle. .. also der zweife wurm is abgegangen heute nacht....hab es auch mitbrkommen.... meine blutungen sind noch da aber ich habe nich mehr so bböse schmerzen.... mir wurde blut abgenommen... die fa hat auch gesagt es sieht eher so aus als bleibt das eine...weio sich kaum blut drum tum gesammelt hat und ich vllt Glück habe.... den Ausschabungstermin soll ich nicht wahrnehmen. ..erstmal warten... 17 uhr soll ich wieder anrufen wegen dem hcg wert...

@honigbiene: und wie sieht deine hose aus

ach und wünsche den ww wechslern schönes wurst wasser
10.04.2013 10:58
Zitat von Prinzessin_Nele:

Hallo ihr Lieben ...
ich war jetzt früh nochmal beim arzt und mrine fa hat gleich gesagt das wir nochmal u schall machen ....man sah nur noch eine fruchthohle. .. also der zweife wurm is abgegangen heute nacht....hab es auch mitbrkommen.... meine blutungen sind noch da aber ich habe nich mehr so bböse schmerzen.... mir wurde blut abgenommen... die fa hat auch gesagt es sieht eher so aus als bleibt das eine...weio sich kaum blut drum tum gesammelt hat und ich vllt Glück habe.... den Ausschabungstermin soll ich nicht wahrnehmen. ..erstmal warten... 17 uhr soll ich wieder anrufen wegen dem hcg wert...

tut mir leid, dass eins abgegangen ist.. aber siehst du, es war gut, dass du nein zur Ausschabung gesagt hast
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.04.2013 11:02
Zitat von Maman91:

Hallo ihr Lieben ...

tut mir leid, dass eins abgegangen ist.. aber siehst du, es war gut, dass du nein zur Ausschabung gesagt hast

Die Ausschabung wäre am Donnerstag. ... bin der Meinung wenn das eine nicht bleibt kommt es auch selbst raus...auch ohne Ausschabung und kh. .. bin von der nacht voll fertig
10.04.2013 11:11

Die W U R S T W A S S E R Liste

Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Chrrissyy, Fluffelinchen

Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91

MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove ; Cindy09; woermi00

Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:

Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !

Party-Hard am SAMSTAG, denn es ist Wurstwasser!
Bayala

Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall, Claudi-mausi, DieEine

Hihi guckt mal, hatte Langeweile und hab uns ne Wurstwasser Liste gemacht Wer Lust hat, kann sich ja mit eintragen.

10.04.2013 11:13

Hallo ihr Lieben ...

Das tut mir voll leid mit seiner ganzen Situation jetzt. Wie geht es dir dabei? Freust du dich, wenn das eine trotzdem bleibt oder trauerst du dem zweiten sehr nach? Versuche dir nachzufühlen, ist aber sicher eine ganz schöne Achterbahn der Gefühle oder?
Fühl dich mal von uns allen fest gedrückt!
10.04.2013 11:14
@Winterkinder: ich weiß gar nicht was ich dir zum Mutmachen sagen soll...mir fehlen echt die Worte! Ich wünsche dir ganz sehr das alles gut geht!!
@Nele: ich drücke dir soooooooo sehr die Daumen!!
@Kitty: Du hast schon eine Hebamme? Wann hast du dir die gesucht?
@Buffy: mir war bis letzte Woche immer unterschwellig übel jetzt nur manchmal eher gegen abend. Bin letzte Woche nachts sogar wegen Übelkeit aufgewacht...

me: Mir geht es komischerweise besser. Hab mich die letzten Wochen wie krank gefühlt. Jeden Tag war mir unterschwellig übel, ich hatte Kreislaufprobleme und Probleme mit dem Blutzucker und starken Ausfluss. Komischerweise ist das alles besser geworden. Nur die Brust spannt noch und abends ist mir ein wenig übel und die Müdigkeit ist auch da und ich bin sehr sensibel. Versuch mir die ganze Zeit keine Sorgen zu machen. hab ja am Montag erst gesehen das alles okay ist. Oh man wenn die 12. Woche doch nun endlich rum wäre. Ich bin vversucht meinen Ticker zu ändern... die Ärztin hat mich ja 2 Tage nach vorne gestuft...aber das sind ja eh alles nur Richtwerte
10.04.2013 11:16
Zitat von woermi00:

Kurzer Bericht von mir:

Ich war heute, exakt zum wurstwasserl, beim FA. Mensch war das toll. Der kleine ist nun ganze 2 cm groß, Herz hat dolle geblubbert und er hat sich schon richtig doll bewegt. Wahnsinn!!! Mein Freund hat gestrahlt wie so ein Honigkuchenpferd und mir sind ein paar Tränen verloren gegangen. Bin hin und weg! Bild gibts gleich....

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Bin ja total begeistert von deinem Bild, wir sind ja gleich weit und ich stell mir vor, das meins jetzt auch so aussieht! *.* ich hab meinen nächsten Termin erst bei 11+1 und du??
10.04.2013 11:19
Wie ist das eig mit der Hebamme? ab wann Muss man sich da kümmern? Und weist einen der FA darauf hin oder wie ist das?!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.04.2013 11:22
Zitat von CosmicLove:

Hallo ihr Lieben ...

Das tut mir voll leid mit seiner ganzen Situation jetzt. Wie geht es dir dabei? Freust du dich, wenn das eine trotzdem bleibt oder trauerst du dem zweiten sehr nach? Versuche dir nachzufühlen, ist aber sicher eine ganz schöne Achterbahn der Gefühle oder?
Fühl dich mal von uns allen fest gedrückt!

Einerseits bin ich mega traurig das der eine pupps weg ist...aber ich denke selbst wenn das andere auch noch abgeht ...wird irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein. .. der Körper sorgt dafür das alles gesund sein soll und es ist körperlich nicht richtig etwas krankens leben zu lassen...deshalb denke ich das es gut so war....ich hoffe allerdi gs das wenigstens der eine pupps am leben ist und das wir unseren pupps in neun Monaten in die arme schließen können und das er vorallem gesund ist .... ich habe keine großen Hoffnungen aber ich warte ab wie es läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt