Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
10.04.2013 00:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Avitall: freu mich das du auch den 8.11 als ET hast

Claudi-Mausi: Wurstwasser-so geht es mir auch, manchmal kann ich gut Fleisch und Wurst essen und dann geht wieder garnichts. Musste heute auch mein Fleisch vom Teller picken weil ich es nicht mal sehen konnte

@all: wer von euch hatte bisher kaum Übelkeit und kein Spucken?

ja ich mag fleisch eigenltich sehr gerne... aber ich finde dieses wort irgendwie eklig naja ...

gespuckt hab ich bis jetzt 2 mal. übelkeit hatte ich jetzt auch nur die letzten 7 tage und heute ist wieder gut... als wenn nix wär...

Bisher hatte ich erst ca 4 mal Übelkeit aber auch da nicht mal so da ich kurz vorm Spucken war. Ich hab auch schlimme Angst davor aber anscheinend meinte es mein Gummibärchen sehr gut mit mir

dann genieß es

bei mir war das auch nur wo ich mitten in der nacht wegen frühsschicht aufstehen musste... die anderen tage war mir einfach nur schlecht ...

Das glaub ich sofort. Mein Freund muss auch Früh´s bzw Nacht´s um 3 Uhr raus und manchmal brauch ich länger um ihn wach zu machen, dann wird mir auch anders. Ansonsten schlaf ich jeden Tag schön aus und dann hab ich sogar wahnsinnigen Hunger, ein absolut befremdliches Gefühl für mich-aufstehen und hunger aber es fühl sich gut an
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.04.2013 00:05
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Bisher hatte ich erst ca 4 mal Übelkeit aber auch da nicht mal so da ich kurz vorm Spucken war. Ich hab auch schlimme Angst davor aber anscheinend meinte es mein Gummibärchen sehr gut mit mir

dann genieß es

bei mir war das auch nur wo ich mitten in der nacht wegen frühsschicht aufstehen musste... die anderen tage war mir einfach nur schlecht ...

Das glaub ich sofort. Mein Freund muss auch Früh´s bzw Nacht´s um 3 Uhr raus und manchmal brauch ich länger um ihn wach zu machen, dann wird mir auch anders. Ansonsten schlaf ich jeden Tag schön aus und dann hab ich sogar wahnsinnigen Hunger, ein absolut befremdliches Gefühl für mich-aufstehen und hunger aber es fühl sich gut an

hmm nöö also mit hunger aufwachen ist für mich ganz normal... nur dass mir mitlerweile echt schlecht wird wenn ich nicht sofort ne kleinigkeit esse...
Buffy_2004
773 Beiträge
10.04.2013 00:09
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

...

dann genieß es

hmm nöö also mit hunger aufwachen ist für mich ganz normal... nur dass mir mitlerweile echt schlecht wird wenn ich nicht sofort ne kleinigkeit esse...

So ist es bei mir auch...stampfe früh´s als erstes in die Küche
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.04.2013 00:10
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

So ist es bei mir auch...stampfe früh´s als erstes in die Küche

ja na wenns nun mal hilft is es doch ok

so ich werd jetzt mal ins bette gehn. wünsch dir ne gute nacht
Bayala
10476 Beiträge
10.04.2013 02:54
Zitat von Buffy_2004:

Claudi-Mausi: Wurstwasser-so geht es mir auch, manchmal kann ich gut Fleisch und Wurst essen und dann geht wieder garnichts. Musste heute auch mein Fleisch vom Teller picken weil ich es nicht mal sehen konnte

Bei mir ist es in dieser ss ganz selten. Ab und zu nen flauen magen und bis jetzt musste ich 3 mal spucken.
Cindy09
4441 Beiträge
10.04.2013 06:51
Guten morgen ihr lieben

Wuhuuu heute ist wurstwasser
Wie gehts euch so?
susali
127 Beiträge
10.04.2013 07:42
Zitat von Buffy_2004:

wirklich übel war mir zum Glück noch nicht, denn das ist das, was mir am meisten Panik machen würde. Manchmal ist mir ein wenig flau im Magen und ich hab einen komischen Geschmack im Mund, aber abgesehen davon ist alles ohne Probleme.
10.04.2013 07:57

Die W U R S T W A S S E R Liste

Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Chrrissyy, Fluffelinchen

Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91

MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove ; Cindy09; woermi00

Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:

Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !

Party-Hard am SAMSTAG, denn es ist Wurstwasser!
Bayala

Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall, Claudi-mausi

Hihi guckt mal, hatte Langeweile und hab uns ne Wurstwasser Liste gemacht Wer Lust hat, kann sich ja mit eintragen.

10.04.2013 07:58
WUUUUUUUURSTWAAAAASSEEEEER!!!! Hallo 10. Woche!
Kitty4
1903 Beiträge
10.04.2013 08:05
Zitat von CosmicLove:

WUUUUUUUURSTWAAAAASSEEEEER!!!! Hallo 10. Woche!

Morgen

Ein schönes Wurstwasser
10.04.2013 08:07
Ich setze mich dann erst nach dem Termin in der Uniklinik auf die WW-Liste, also falls ich dann überhaupt noch hier bin.
Ich bin gerade einfach nur unendlich traurig.

Allen WW-lern : Herzlichen Glückwunsch!
Dem Neuzugang: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe.
Kitty4
1903 Beiträge
10.04.2013 08:10
Zitat von Winterkinder:

Ich setze mich dann erst nach dem Termin in der Uniklinik auf die WW-Liste, also falls ich dann überhaupt noch hier bin.

Winterkind, was ist den los? Habe ich einen Beitrag von dir überlesen? Stimmt etwas nicht bei dir?
10.04.2013 08:15
Zitat von Kitty4:

Zitat von Winterkinder:

Winterkind, was ist den los? Habe ich einen Beitrag von dir überlesen? Stimmt etwas nicht bei dir?

Ja, vermutlich hast du mich überlesen (die meisten anderen auch, also mach dir nichts draus):
Hier mein Beitrag:
Zitat von Winterkinder:

Es wurde geschallt, man hat auch einen Fötus gesehen, aber der Arzt war sich nicht sicher wegen des Herzschlags. Ich muss in die Uniklinik zur Kontrolle, die rufen mich wegen eines Termins dann an.
Embryo (ohne Fruchthülle) war auch nur 5,3 Millimeter. Der Arzt meinte, das wäre wohl recht normal, aber egal wo ich im Netz schaue, sollte es in meiner Ssw grösser sein.
Ich habe da also wenig Hoffnung.
Kitty4
1903 Beiträge
10.04.2013 08:23
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Winterkinder:

Ja, vermutlich hast du mich überlesen (die meisten anderen auch, also mach dir nichts draus):
Hier mein Beitrag:
Zitat von Winterkinder:

Es wurde geschallt, man hat auch einen Fötus gesehen, aber der Arzt war sich nicht sicher wegen des Herzschlags. Ich muss in die Uniklinik zur Kontrolle, die rufen mich wegen eines Termins dann an.
Embryo (ohne Fruchthülle) war auch nur 5,3 Millimeter. Der Arzt meinte, das wäre wohl recht normal, aber egal wo ich im Netz schaue, sollte es in meiner Ssw grösser sein.
Ich habe da also wenig Hoffnung.

Ich werde hier auch das ein oder andere mal überlesen
aber in der Zwischenzeit nehme ich's keinem das übel....

Zu deiner Situation:
Es tut mir leid das zu lesen , aber du solltest dich nicht so fertig machen!
Warte erstmal den Uniklinik Termin ab....
10.04.2013 08:27
Naja, ich lese halt überall "wenn man das Baby sieht, muss man auch den Herzschlag sehen" und das Baby haben wir ja deutlich sehen können. Und dass es dann auch noch so klein ist, legt halt einfach deutlich die Vermutung nahe, dass das Herzchen vor etwa einer Woche aufgehört hat zu schlagen.
Ich mag mir da jetzt nicht grosse Hoffnungen machen und am Freitag dann ins tiefe Loch fallen. Ich versuche eher mich jetzt damit abzufinden, heule jetzt und wenn Freitag doch alles in Ordnung ist, ist's halt eine schöne Überraschung. Rechnen kann ich damit halt einfach nicht. Ich wünschte, ich hätte gestern wenigstens nach einem Bild gefragt, aber ich war zu fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt