Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
10.04.2013 11:23
Zitat von Prinzessin_Nele:

Hallo ihr Lieben ...
ich war jetzt früh nochmal beim arzt und mrine fa hat gleich gesagt das wir nochmal u schall machen ....man sah nur noch eine fruchthohle. .. also der zweife wurm is abgegangen heute nacht....hab es auch mitbrkommen.... meine blutungen sind noch da aber ich habe nich mehr so bböse schmerzen.... mir wurde blut abgenommen... die fa hat auch gesagt es sieht eher so aus als bleibt das eine...weio sich kaum blut drum tum gesammelt hat und ich vllt Glück habe.... den Ausschabungstermin soll ich nicht wahrnehmen. ..erstmal warten... 17 uhr soll ich wieder anrufen wegen dem hcg wert...

@honigbiene: und wie sieht deine hose aus

ach und wünsche den ww wechslern schönes wurst wasser

Kopf hoch ... natürlich ist es blöd das eins abgegangen ist, aber das zweite wird sich festkrallen.
Kitty4
1903 Beiträge
10.04.2013 11:26

Zitat von CosmicLove:

Hallo ihr Lieben ...
ich war jetzt früh nochmal beim arzt und mrine fa hat gleich gesagt das wir nochmal u schall machen ....man sah nur noch eine fruchthohle. .. also der zweife wurm is abgegangen heute nacht....hab es auch mitbrkommen.... meine blutungen sind noch da aber ich habe nich mehr so bböse schmerzen.... mir wurde blut abgenommen... die fa hat auch gesagt es sieht eher so aus als bleibt das eine...weio sich kaum blut drum tum gesammelt hat und ich vllt Glück habe.... den Ausschabungstermin soll ich nicht wahrnehmen. ..erstmal warten... 17 uhr soll ich wieder anrufen wegen dem hcg wert...

Das tut mir voll leid mit seiner ganzen Situation jetzt. Wie geht es dir dabei? Freust du dich, wenn das eine trotzdem bleibt oder trauerst du dem zweiten sehr nach? Versuche dir nachzufühlen, ist aber sicher eine ganz schöne Achterbahn der Gefühle oder?
Fühl dich mal von uns allen fest gedrückt!

Einerseits bin ich mega traurig das der eine pupps weg ist...aber ich denke selbst wenn das andere auch noch abgeht ...wird irgendwas nicht in Ordnung gewesen sein. .. der Körper sorgt dafür das alles gesund sein soll und es ist körperlich nicht richtig etwas krankens leben zu lassen...deshalb denke ich das es gut so war....ich hoffe allerdi gs das wenigstens der eine pupps am leben ist und das wir unseren pupps in neun Monaten in die arme schließen können und das er vorallem gesund ist .... ich habe keine großen Hoffnungen aber ich warte ab wie es läuft

So würde ich das auch sehen, der Körper regelt so etwas. Wenn der kleine pups nicht lebensfähig ist.

Ich drück dir die Daumen für deinen anderen Zwerg!
10.04.2013 11:27
Zitat von CosmicLove:

Die W U R S T W A S S E R Liste

Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Chrrissyy, Fluffelinchen

Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91

MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove ; Cindy09; woermi00

Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:

Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !

Party-Hard am SAMSTAG, denn es ist Wurstwasser!
Bayala

Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall, Claudi-mausi, DieEine

Hihi guckt mal, hatte Langeweile und hab uns ne Wurstwasser Liste gemacht Wer Lust hat, kann sich ja mit eintragen.

Könnt ihr mich auch eintragen? Wurstwasser Sonntag
10.04.2013 11:40
Sieht anders aus,als vorher gedacht,aber ist schon ok so. so kann ich wenigstens wieder raus gehen. hatte ja die ganze zeit keine jeans zum anziehen mehr weil mein bauch so dick geworden ist
susali
127 Beiträge
10.04.2013 11:53
Zitat von Honigbiene120409:

Sieht anders aus,als vorher gedacht,aber ist schon ok so. so kann ich wenigstens wieder raus gehen. hatte ja die ganze zeit keine jeans zum anziehen mehr weil mein bauch so dick geworden ist

Echt, jetzt schon? Ich hab zwar im Moment auch das Gefühl, dass meine Hosen etwas strammer sitzen, aber das liegt eher an den 3 kg, die ich mir über Ostern angefuttert habe, weil es so viel zu essen hab.
Hab mich jede Woche einmal vermessen und da hat sich noch nichts geändert.....
10.04.2013 11:57
Zitat von susali:

Echt, jetzt schon? Ich hab zwar im Moment auch das Gefühl, dass meine Hosen etwas strammer sitzen, aber das liegt eher an den 3 kg, die ich mir über Ostern angefuttert habe, weil es so viel zu essen hab.
Hab mich jede Woche einmal vermessen und da hat sich noch nichts geändert.....

Ich bin mit meiner normalen jeans freitag vor ner woche ins kh gegangen und letzte woche freitag bekam ich meine hose nicht mehr zu und ich habe nix zugenommen. und die tage sogar 1 kilo verloren
Naschga
2655 Beiträge
10.04.2013 12:07

Chrrissyy, Fluffelinchen

Maman91

Naschga

Bayala

Avitall, Claudi-mausi, DieEine

10.04.2013 12:12

Chrrissyy, Fluffelinchen

Maman91

Bayala

Avitall, Claudi-mausi, DieEine, Mandy.und.Timo

Hihi guckt mal, hatte Langeweile und hab uns ne Wurstwasser Liste gemacht Wer Lust hat, kann sich ja mit eintragen.

Lillyfee22
1024 Beiträge
10.04.2013 12:14
HUhu trägt mich jemand in die Wurstwasserlieste ein ???

Montag hab ich ww.....

DANKE
10.04.2013 12:15

Chrrissyy, Fluffelinchen, Lillyfee22

Maman91

Naschga

Bayala

Lillyfee22
1024 Beiträge
10.04.2013 12:16
Zitat von CosmicLove:

Chrrissyy, Fluffelinchen, Lillyfee22

Maman91

Naschga

Bayala

Danke fürs Eintragen
Bayala
10476 Beiträge
10.04.2013 12:33
Zitat von Cindy09:

Guten morgen ihr lieben

Wuhuuu heute ist wurstwasser
Wie gehts euch so?

Glückwunsch

Zitat von CosmicLove:

WUUUUUUUURSTWAAAAASSEEEEER!!!! Hallo 10. Woche!

Glückwunsch

Zitat von Winterkinder:

Ich setze mich dann erst nach dem Termin in der Uniklinik auf die WW-Liste, also falls ich dann überhaupt noch hier bin.
Ich bin gerade einfach nur unendlich traurig.

Allen WW-lern : Herzlichen Glückwunsch!
Dem Neuzugang: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe.

Vertrau deinem arzt ein bischen. vielleicht hat sich ja dein es verschoben und du bist gar nicht so weit und man sah dashalb so wenig..

Zitat von Kitty4:

Ich hab morgen auch einen Termin bei meiner Hebamme, sie nimmt Blut ab und Gewicht usw....
Danach schaut die Ärztin nochmal per US aufs Baby (was ich ja bezahle) einfach um mich etwas zu beruhigen, dass alles soweit ok ist.

ich bekomme auch nach jedem hebammen-besuch noch einen us beim arzt ( ich zahle auch dafür)

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen, also ich hatte bis jetzt keine Anzeichen, habe ja Angst gehabt das irgendwas nicht stimmt. Aber alles ist ok. Das muss nichts heißen wenn man keine Anzeichen hat. Jede Schwangerschaft ist anders.

seh ich auch so meine beiden ss kann ich gar nicht miteinander vergleichen

Zitat von woermi00:

Kurzer Bericht von mir:

Ich war heute, exakt zum wurstwasserl, beim FA. Mensch war das toll. Der kleine ist nun ganze 2 cm groß, Herz hat dolle geblubbert und er hat sich schon richtig doll bewegt. Wahnsinn!!! Mein Freund hat gestrahlt wie so ein Honigkuchenpferd und mir sind ein paar Tränen verloren gegangen. Bin hin und weg! Bild gibts gleich....

oh wie schön ich musste auch so grinsen..und mein mann auch

Meine Hose ist gerade gekommen

und???
Bayala
10476 Beiträge
10.04.2013 12:41

Hallo ihr Lieben ...

oh nele... zum glück bist du nicht hingegangen! Nun wird alles gut und du kannst sicher die restliche ss genießen... denn dein kleines ist eine kämpfernatur und bleibt bei dir
Ich hab mein kleines im dezember auch zu hause verloren und hab mich auf toilette von meinem "zellhaufen" verabschiedet. Hört sich echt markaber an, aber es hat mir echt geholfen...

Zitat von Avitall:

me: Mir geht es komischerweise besser. Hab mich die letzten Wochen wie krank gefühlt. Jeden Tag war mir unterschwellig übel, ich hatte Kreislaufprobleme und Probleme mit dem Blutzucker und starken Ausfluss. Komischerweise ist das alles besser geworden. Nur die Brust spannt noch und abends ist mir ein wenig übel und die Müdigkeit ist auch da und ich bin sehr sensibel. Versuch mir die ganze Zeit keine Sorgen zu machen. hab ja am Montag erst gesehen das alles okay ist. Oh man wenn die 12. Woche doch nun endlich rum wäre. Ich bin vversucht meinen Ticker zu ändern... die Ärztin hat mich ja 2 Tage nach vorne gestuft...aber das sind ja eh alles nur Richtwerte

ich würde den ticker ändern.. allein fürs ego

Zitat von CosmicLove:

Wie ist das eig mit der Hebamme? ab wann Muss man sich da kümmern? Und weist einen der FA darauf hin oder wie ist das?!

da musst du dich selber drum kümmern. einige wollen ja auch keine. weisst du schon wo du entbinden willst? manche kh haben beleghebammen. die haben dann ne anzahl betten im kh und begleiten dich dann evtl. durch die geburt wenns zeitlich passt
ich werde vor der ss nur zu der bei meinem fa gehen und mir dann so ab 13. woche eine für danach suchen. mal sehen...

10.04.2013 12:50
ich hab meine alte Hebi ^^
susali
127 Beiträge
10.04.2013 13:11
Zitat von Bayala:

Hallo ihr Lieben ...

oh nele... zum glück bist du nicht hingegangen! Nun wird alles gut und du kannst sicher die restliche ss genießen... denn dein kleines ist eine kämpfernatur und bleibt bei dir
Ich hab mein kleines im dezember auch zu hause verloren und hab mich auf toilette von meinem "zellhaufen" verabschiedet. Hört sich echt markaber an, aber es hat mir echt geholfen...

Ging mir letztes Jahr auch so und irgendwie war es erlösend was zu sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt