Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
07.01.2014 20:06
Glückwunsch Frabu!

Jonas hat natürlich Fieber, bzw erhöhte Temperatur Er war heute Nachmittag so komisch das ich eben nochmal beim Kinderarzt war. Als wir ihn dort ausgezogen haben und der Arzt mit der Behandlung angefangen hat, hat er gebrüllt als hätte er Todesangst Viel viel schlimmer als bei der Impfung heute Morgen
07.01.2014 21:45
Danke für eure mobile tips!! Ich werd mir die mal bei Amazon anschauen! !

Die brust wasche ich auch immer nur mit klarem Wasser. Werd heute mal mein duftendes Lieblings Duschbad benutzen. Mal schauen!

@lissy: ohje da hat er wohl einen schreck bekommen und sich das gut gemerkt hoffentlich geht es ihm schnell besser! !!!!!!

@caro: hast den beginnenden Milchstau zum Glück in den griff bekommen? ?? Und dein hals passt auch wieder?

@mona: ich drücke euch die Daumen! Auch das der osteopath helfen kann!

Avitall hat letzte Nacht wie so oft erst um zwei geschlafen dafür aber zwischen 0.00 und 7.00 nicht getrunken und solange geschlafen. Ich bin allerdings ab drei Stündlich aufgewacht weil meine brüste so voll waren. Sonst kommt sie ja alle zwei Stunden.
07.01.2014 21:47
@frabu: herzlichen Glückwunsch! !!! Die mündliche schaffst du auch noch! !!
FraBu
3019 Beiträge
07.01.2014 22:18
Danke ihr Lieben!
Wenn ich das geschafft habe, genieße ich endlich meine Elternzeit (oh, mache ich ja eh schon ) und gebe damit in zukünftigen Bewerbungen an - lach!
07.01.2014 23:15
Lissy:armer kleiner Mann, hoffentlich wird's schnell besser... Wünsch euch ne ruhige Nacht...

Avi: ist doch super das die kleine so lang geschlagen hat... Kann mir vorstellen das du öfter aufgewacht bist.. Drück dir die Daumen das es so weiter geht, dann reguliert deine Brust das auch relativ schnell... Viel Spaß mit deinem Duschbad, welches ist denn dein Lieblings?

Ja, heut ist meine Brust wieder gut und auch mein Kopf kann ich mit wenig schmerzen drehen...

War heu mit Mia zum ersten mal beim Zahnarzt, das war süß... Die hat immer ganz laut "aaaaaaaaaa" gerufen und meine zähne waren auch okay...

Justus war eben im Badezimmer, das liebt er, danach hat er mich erst mal angepullert und ist anschließend völlig erledigt eingeschlafen
07.01.2014 23:43
@caro: also mein Lieblingsduschbad ist von yves rocher tradition de hammam und von rituals das rosa farbige (is glaub ich rose) oder das weiße...
Avi pullert mich auch öfter an mit dem großen Geschäft hat sie das mit karacho auch schon geschafft vom wickeltisch aus!!!
08.01.2014 09:58
Guten Morgen ihr Lieben.
Unsere Nacht war ganz okay, Jonas hat von halb elf bis fünf durchgeschlafen. Zwar in unserem Bett, aber das war ja wirklich ne Ausnahme.
Seine Temperatur lag heute Morgen um fünf und um halb acht bei 37, 7, also im Normalbereich. Mal gucken wie er sich über Tag hält ...

Und sonst, was gibt es bei euch neues?
Kruemel40
1516 Beiträge
08.01.2014 11:48
Hallöchen
Unsere Nacht war überhaupt nicht toll
Abends hat sie wie immer geschrien und ist gegen 20:30 eingeschlafen. Gegen 23:00 fing sie an zu meckern und 00:30 wollte sie die Flasche (normalerweise hält sie bis 1/2 Uhr durch.) Dann hat sie nur 80ml getrunken und wollte absolut nicht wieder einschlafen. Das Theater ging bis 02:15 und dann hab ich sie zu uns ins Bett geholt. Da schlief sie sofort ein aber auch nur bis 04:00. Dann wieder nur 60ml. 06:00 wieder nur 70ml und so zieht sich das über den ganzen Tag. Sie ist nur am schreien und schläft nach dem trinken vll knapp ne halbe Stunde, bevor sie wieder zu schreien anfängt
Das ist echt anstrengend.
Zwischendurch hab ich sie mit dem schleudern der Waschmaschine und staubsaugen ruhig bekommen, aber das kann ich ja nicht den ganzen tag machen
Ist das ein Schub??

@Frabu: Herzlichen Glückwunsch!!

@Avitall & Lissy: Schön das eure Zwerge so toll geschlafen haben. Da werd ich nach dieser Nacht echt neidisch
Firiel
4331 Beiträge
08.01.2014 13:01
MONA:
Also ich hab das auch mit den Zehen - und es ist alles normal mit mir - ich hab keine Beschwerden - nur damit du dir darüber nicht so nen Kopf machst

Leonard hat auch ein stark verkürztes Zungenbändchen - aber durch das Stillen kommt er mit der Zunge jetzt über die Lippen
Also Stillen ist da förderlich und wir werdendes auch nicht operieren lassen, außer er bekommt sprachliche Probleme

Zum Lächeln denke ich mal da ist doch jedes Kind anders, oder?

Kam er per Kaiserschnitt?
Dass ihr mal zum Ostheopathen geht, finde ich gut - War ich mit meiner Großen auch
Drück die Daumen

08.01.2014 14:14
Zitat von Kruemel40:

Hallöchen
Abends hat sie wie immer geschrien und ist gegen 20:30 eingeschlafen. Gegen 23:00 fing sie an zu meckern und 00:30 wollte sie die Flasche (normalerweise hält sie bis 1/2 Uhr durch.) Dann hat sie nur 80ml getrunken und wollte absolut nicht wieder einschlafen. Das Theater ging bis 02:15 und dann hab ich sie zu uns ins Bett geholt. Da schlief sie sofort ein aber auch nur bis 04:00. Dann wieder nur 60ml. 06:00 wieder nur 70ml und so zieht sich das über den ganzen Tag. Sie ist nur am schreien und schläft nach dem trinken vll knapp ne halbe Stunde, bevor sie wieder zu schreien anfängt
Zwischendurch hab ich sie mit dem schleudern der Waschmaschine und staubsaugen ruhig bekommen, aber das kann ich ja nicht den ganzen tag machen
Ist das ein Schub??

@Avitall & Lissy: Schön das eure Zwerge so toll geschlafen haben. Da werd ich nach dieser Nacht echt neidisch

Krümel, Versuch mal dunstabzugshaube... Oder gib bei Youtube nach den Geräuschen Suchen... Mit 12 Wochen ist der nächste Schub, kann also sein
Kruemel40
1516 Beiträge
08.01.2014 14:28
Zitat von caro86:

Zitat von Kruemel40:

Hallöchen
Ist das ein Schub??

Krümel, Versuch mal dunstabzugshaube... Oder gib bei Youtube nach den Geräuschen Suchen... Mit 12 Wochen ist der nächste Schub, kann also sein

Okay ich schau mal was ich finden kann
08.01.2014 14:33
Zitat von Kruemel40:

Zitat von caro86:

Zitat von Kruemel40:

Hallöchen
Ist das ein Schub??

wenn Justus mal nicht schlafen will pack ich ihn ins Tuch, da schläft er länger wie ne halbe Stunde... Wäre das ne Alternative? Beim letzten Schub war Justus quasi den ganzen Tag im Tuch...
Kruemel40
1516 Beiträge
08.01.2014 14:35
Zitat von caro86:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von caro86:

Zitat von Kruemel40:

Hallöchen
Ist das ein Schub??

wenn Justus mal nicht schlafen will pack ich ihn ins Tuch, da schläft er länger wie ne halbe Stunde... Wäre das ne Alternative? Beim letzten Schub war Justus quasi den ganzen Tag im Tuch...

Ich hab ein Tuch da, hab es auch mal versucht, aber irwie bin ich zu blöd zum binden
Und wenn sie dann auch noch schreit und rumzappelt will es erst recht nicht klappen
Mehi08
37089 Beiträge
08.01.2014 14:41
Zitat von Lissy:

Ich hab übrigens meine Tage bekommen
Leider hatte ich die Pille noch nicht zur Hand, kann damit also Etat das nächste Mal anfangen
Hab ne neue Pille bekommen, Dienovel. Hat die zufällig eine von euch? Hoffe Dir hilft gegen meine Pickel

Eig ist es ja eine Pille, die gegen Pickel hilft. Noch nehme ich gerade die stillpille, wenn ich mit der durch bin fange ich mit meiner wieder an, die ist auch gegen Pickel und hat mir immer ganz gut geholfen.
Mehi08
37089 Beiträge
08.01.2014 14:52
Zitat von mona84:

Heute fahren wir mal zum Osteopathen. Jakob ist naja, wie soll ich sagen, ohne gemein zu sein? Er ist nur an der Brust glücklich. Ansonsten ist er eine "Zwiderwurz" und bleibt auch keine 5 Minuten ohne Geschrei bei Papa. Er hat mich auch noch nie angelächelt. ich mach mir bei ihm sowieso Sorgen. Erstens hat er diese zusammengewachsenen Zehen, dann ist er so finster und dann hat er noch einen hohen Gaumen (hat den auch niemand gesehen wie den Schlüsselbeinbruch?) hoffentlich passt alles mit ihm
Schaut mal seinen Gaumen an (lässt sich kaum fotografieren)

Wegen der Zehen musst du dir keine sorgen machen, bei uns in der Familie ist es auch häufiger der Fall und alle sind normal, haben also keine anderen Krankheiten oder ähnliches.
Auf dem Bild schaut der Gaumen jetzt gerade gar nicht so schlimm aus.
Das mit dem Bruch ist echt krass, dass muss man doch merken als Kia.

Was hat der osteopath gesagt??? Konnte der helfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt