Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
08.01.2014 22:23
Hmm, darauf achte ich aber. Also geweckt wird er nicht uns wenn er müde ist, darf er auch schlafen. Er hat einmal den Papa-Besuch komplett verschlafen. Kurz bevor der Papa los musste, ist er aufgewacht und auch da war es dann am Abend so! Er reagiert nur bei ihm so!
08.01.2014 22:50
Zitat von FraBu:

Hmm, darauf achte ich aber. Also geweckt wird er nicht uns wenn er müde ist, darf er auch schlafen. Er hat einmal den Papa-Besuch komplett verschlafen. Kurz bevor der Papa los musste, ist er aufgewacht und auch da war es dann am Abend so! Er reagiert nur bei ihm so!

Wir stehst du denn mittlerweile zu ihm? Vielleicht überträgt sich deine Einstellung auf Liam?!
Es ist auf jeden Fall schonmal gut das er in seinem Rhythmus bleiben darf wenn der Papa kommt. Wenn er regelmäßig zu Besuch kommt gewöhnt Liam sich vielleicht bald dran...
08.01.2014 22:52
Zitat von FraBu:

Hm... Wie läufts denn sonst im Moment bei euch.... Vielleicht ärgerst du dich ja auch über den Papa und liam merkt das du irgendwie angespannt bist...

Krümel: freut mich das es bei euch mit dem tragetuch klappt...
08.01.2014 22:53
Zitat von Lissy:

Zitat von FraBu:

Wir stehst du denn mittlerweile zu ihm? Vielleicht überträgt sich deine Einstellung auf Liam?!
Es ist auf jeden Fall schonmal gut das er in seinem Rhythmus bleiben darf wenn der Papa kommt. Wenn er regelmäßig zu Besuch kommt gewöhnt Liam sich vielleicht bald dran...

2 doofe 1 gedanke
08.01.2014 22:55
Zitat von caro86:

Zitat von Lissy:

Zitat von FraBu:

2 doofe 1 gedanke

08.01.2014 22:55
Zitat von woermi00:

Ich hab marlene auch oft im tuch (wickelkreuztrage). Sie kann da richtig gut schlafen. Wenn sie wach ist und wahrscheinlich auch etwas wach bleibt, binde ich sie den ringsling (baby sitzt da auf der hüfte). Da kann sie schön gucken.
kannst du da mal ein Bildchen von posten
08.01.2014 22:56
Zitat von Lissy:

Zitat von caro86:

Zitat von Lissy:

Zitat von FraBu:

2 doofe 1 gedanke

Wie gehts euch denn?
FraBu
3019 Beiträge
08.01.2014 23:02
Zwischen uns läuft es gut. Ich habe die Sache wegen Unterhalt und Anerkennung ans Jugendamt übergeben. Kann mich nicht beschweren. Wenn mich im Umgang was stört wie z. B. er knutscht erkältet den Lütten ab, sage ich es ihm direkt. Haben ja auch zusammen Heilig Abend verbracht und das war sehr schön Ich habe da einfach den nötigen Abstand gefunden und möchte meinem Sohn eigentlich nur den Kontakt ermöglichen.
08.01.2014 23:04
Zitat von FraBu:

Zwischen uns läuft es gut. Ich habe die Sache wegen Unterhalt und Anerkennung ans Jugendamt übergeben. Kann mich nicht beschweren. Wenn mich im Umgang was stört wie z. B. er knutscht erkältet den Lütten ab, sage ich es ihm direkt. Haben ja auch zusammen Heilig Abend verbracht und das war sehr schön Ich habe da einfach den nötigen Abstand gefunden und möchte meinem Sohn eigentlich nur den Kontakt ermöglichen.

Frabu das freut mich, das ihr einen guten Weg gefunden habt... Aber dann kann es daran ja auch nicht liegen... Seht ihr euch denn regelmäßig?
FraBu
3019 Beiträge
08.01.2014 23:08
Das nicht, nein. So wie er Zeit und Lust hat. Jetzt lag zwei Wochen zwischen dem Umgang. Er war allerdings über Silvester verreist.
09.01.2014 00:32
@krümel: super das es mit dem tragetuch klappt bei uns hilft das auch gut!

@frabu: da fällt mir leider auch nichts anderes ein....vielleicht kennt er ihn zuwenig. Bist du immer dabei? Meine kleine schreit auch manchmal wenn sie bei ihrem Vater ist und will lieber zu mir.und der ist jeden Tag da und hat einen super Umgang mit ihr.
09.01.2014 06:24
Zitat von FraBu:

Das nicht, nein. So wie er Zeit und Lust hat. Jetzt lag zwei Wochen zwischen dem Umgang. Er war allerdings über Silvester verreist.

Dann versucht doch einfach mal eine Regelmäßigkeit in die Besuchszeiten zu bekommen, dann kann der Kleine sich vielleicht besser an ihn gewöhnen ...
09.01.2014 07:00
Zitat von caro86:

Zitat von Lissy:

Zitat von caro86:

Zitat von Lissy:

...

2 doofe 1 gedanke

Wie gehts euch denn?

Uns geht es gut. Jonas hat die 6 Kilo geknackt und wird immer munterer. Er erzählt und lacht schon richtig viel und mit Geräusch
Ab und an hat er mal einen Knatschtag, halt sich aber wirklich in Grenzen!

Wie macht Justus sich?
Kruemel40
1516 Beiträge
09.01.2014 08:23
Guten Morgen Mädels
Haben mal wieder eine recht bescheidene Nacht hinter uns
Jetzt schläft sie grad, mal sehn wie lange, bis das nächste Geschrei los geht^^

Wie waren eure Nächte?

Ja, bin auch sehr froh, dass das mit dem Tuch so geklappt hat
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.01.2014 08:25
huhu,

also hannah schläft seit eineinhalb wochen durch.

Seit letztem freitag in ihrem beistellbett, vorher war sie ja bie mir mit im bett...

heute nacht von 21:30-7:30. ein traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt