Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.01.2014 20:23
Da sieht man mal wieder das es bei jedem Arzt anders ist. In unserem Impfplan steht die erste Impfung zu Beginn des 3. Lebensmonats und mind. 4-6 Wochen später bei der U4 die 2. Impfung und weitere 6 Weichen später die 3. Impfung ...
05.01.2014 20:47
Huhu
Als allererstes avitall alles liebe nachträglich... Hoffe du hattest nen schönen Tag...
Wir hatten viel besuch die letzten Tage deswegen bin ich nicht zum schreiben gekommen...
Gewicht: hab auch alles runter, wenn ich nicht so viel essen würde hätte ich bestimmt noch weniger...
Wie läufts mit euren Mäusen?
Als allererstes avitall alles liebe nachträglich... Hoffe du hattest nen schönen Tag...
Wir hatten viel besuch die letzten Tage deswegen bin ich nicht zum schreiben gekommen...
Gewicht: hab auch alles runter, wenn ich nicht so viel essen würde hätte ich bestimmt noch weniger...
Wie läufts mit euren Mäusen?
05.01.2014 21:01
Sind eure Zwerge abends auch so unruhig?
Emma ist nach der Flasche und während des trinkens nur am schreien
Am Tag klappt das einigermaßen aber abends ist sie unmöglich
05.01.2014 21:03
Zitat von Kruemel40:
Das mit dem Schreien beim trinken haber wir auch... Hab festgestellt das Justus dann ein Bäuerchen machen muss und dann geht es
05.01.2014 21:07
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
Das mit dem Schreien beim trinken haber wir auch... Hab festgestellt das Justus dann ein Bäuerchen machen muss und dann geht es
hier auch so
05.01.2014 21:10
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
hier auch so
Das haben wir anfangs auch gedacht, aber nachdem sie ein Bäuerchen gemacht hat, geht das Geschreie weiter
05.01.2014 21:20
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
hier auch so
Das haben wir anfangs auch gedacht, aber nachdem sie ein Bäuerchen gemacht hat, geht das Geschreie weiter
vielleicht muss noch eins raus...
05.01.2014 21:26
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
Wir haben im Moment meist Abends immer geknatsche und geknurre bis er einschläft. Er ist Hundemüde aber findet einfach nicht in seinen Schlaf. Meistens erst wenn er sich müde gemacht hat oder wir ihn lange genug rum getragen haben. Er liegt dann bei meinem Mann auf dem Bauch und dreht so lange sein Köpfchen hin und her bis er irgendwann vor Erschöpfung einschläft ... Das kann aber dauern, er hat schon ne ganz schöne Ausdauer Und wehe man macht das Licht aus ...
05.01.2014 21:31
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
...
hier auch so
Bei uns geht das Geschrei los wenn ich ihn für ein Bäuerchen hoch nehmen will, dann reißt er fast ab. Oft kommt zwar dann eins, aber wirklich nur unter lautem Protest ...
05.01.2014 21:34
Zitat von Lissy:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Bei uns geht das Geschrei los wenn ich ihn für ein Bäuerchen hoch nehmen will, dann reißt er fast ab. Oft kommt zwar dann eins, aber wirklich nur unter lautem Protest ...
Haha das kommt mir bekannt vor
05.01.2014 21:50
Im Moment kann er sich gerade nicht zwischen schreien und schlafen entscheiden... Im Wechsel scheint es ihm zu gefallen
06.01.2014 09:24
Kruemel , macht ihr momentan tagsüber vielleicht viel? Mit Liam habe ich das, wenn wir viel unterwegs waren, er viel rumgereicht wurde, er einfach eben viel erlebt hat. Dann ist er nachmittags / abends unruhig und muss das erst mal verarbeiten. Meistens auch dann, wenn der Papa hier war.
Ansonsten hat Liam gestern von 18:00 - heute um 07:30 Uhr durchgeschlafen! Ok, ab 05:30 Uhr hat er sich mit dauernuckeln an meiner Brust beschäftigt. Das war mir aber Recht, denn ich wollte nicht um 05:30 Uhr aufstehen
Lissy , aber bei der U3 war mein Zwerg gerade mal 6 Wochen alt, also 2. Monat. Ich würde niemals mein Kind da schon impfen lassen Da könnte der Arzt sich auf den Kopf stellen, aber das finde ich für so einen kleinen Körper ganz schön hart.
Ansonsten hat Liam gestern von 18:00 - heute um 07:30 Uhr durchgeschlafen! Ok, ab 05:30 Uhr hat er sich mit dauernuckeln an meiner Brust beschäftigt. Das war mir aber Recht, denn ich wollte nicht um 05:30 Uhr aufstehen
Lissy , aber bei der U3 war mein Zwerg gerade mal 6 Wochen alt, also 2. Monat. Ich würde niemals mein Kind da schon impfen lassen Da könnte der Arzt sich auf den Kopf stellen, aber das finde ich für so einen kleinen Körper ganz schön hart.
06.01.2014 09:32
guten morgen!
wow milan hat jetzt groeße 68. ist zwar noch bisschen groß, aber 62 sitzt zu knapp.
impfung, hatten wir die erste 4 wochen vor der u4
leni lacht total viel, milan weniger...und brabbeln tun sie beide noch sehr wenig.
aber madeleine übt schon fleißig robben, zumindest sieht es so aus. sie drückt sich in bauchlage schon richtig mit den beinen ab nach vorne.bei meinen anderen kids kam das nicht so früh gaub ich.
milan ist abends auch oft unruhig.und seid ein paar tagen trinkt er zwar alle 3-4 stunden, aber gerade mal 100ml, vielleicht war er so extrem hungrig, weil er einen extrem langen schub hatte.
wow milan hat jetzt groeße 68. ist zwar noch bisschen groß, aber 62 sitzt zu knapp.
impfung, hatten wir die erste 4 wochen vor der u4
leni lacht total viel, milan weniger...und brabbeln tun sie beide noch sehr wenig.
aber madeleine übt schon fleißig robben, zumindest sieht es so aus. sie drückt sich in bauchlage schon richtig mit den beinen ab nach vorne.bei meinen anderen kids kam das nicht so früh gaub ich.
milan ist abends auch oft unruhig.und seid ein paar tagen trinkt er zwar alle 3-4 stunden, aber gerade mal 100ml, vielleicht war er so extrem hungrig, weil er einen extrem langen schub hatte.
06.01.2014 10:34
Zitat von FraBu:
Kruemel , macht ihr momentan tagsüber vielleicht viel? Mit Liam habe ich das, wenn wir viel unterwegs waren, er viel rumgereicht wurde, er einfach eben viel erlebt hat. Dann ist er nachmittags / abends unruhig und muss das erst mal verarbeiten. Meistens auch dann, wenn der Papa hier war.
Nein wir sind eig den ganzen Tag zu Hause. Wir gehen zwar immer spazieren oder mal einkaufen, aber sonst haben wir keinen Besuch oder ähnliches
Gestern war es wieder extrem. Gegen halb 11 ist sie endlich mal eingeschlafen und um 2 war sie schon wieder wach
06.01.2014 10:37
Spucken eure Kleinen auch soviel? Emma spuckt nach jeder Mahlzeit und ne halbe Stunde später immernoch
Nahrungswechsel haben wir schon gemacht und davon kackt sie jetzt auch super, also würde ich schon gern dabei bleiben
Nahrungswechsel haben wir schon gemacht und davon kackt sie jetzt auch super, also würde ich schon gern dabei bleiben
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt