Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.01.2014 20:37
Ich würde vielleicht beim kia mal nachfragen, nicht das es dann hinterher Probleme mit der KK gibt. Die machen ja oft aus ner Kleinigkeit ein Drama...
Wir haben am 30.01. Impfung Nr. 2 und u4 in einem. Bin so auf Größe und Gewicht gespannt.
Wir haben am 30.01. Impfung Nr. 2 und u4 in einem. Bin so auf Größe und Gewicht gespannt.
04.01.2014 01:43
Zitat von Naschga:
Ich würde vielleicht beim kia mal nachfragen, nicht das es dann hinterher Probleme mit der KK gibt. Die machen ja oft aus ner Kleinigkeit ein Drama...
hmm ok..ich frag mal nach! wir haben 2. Impfung und u4 am 23.1 ..ich bin auch echt gespannt
04.01.2014 22:16
Wieso habt ihr alle schon die 2. Impfung beim nächsten Termin?
Wir haben am 30.01. den nächsten Termin zur U4 und 1. Impfung
Sagt mal, wenn man jetzt die erste Mens wieder bekommt, darf man da jetzt eig wieder Tampons benutzen oder besser Binden?!
Brabbeln eure Zwerge eig auch schon soviel?!
Emma ist seit gestern sooo schön am brabbeln und lachen
Sagt mal, wenn man jetzt die erste Mens wieder bekommt, darf man da jetzt eig wieder Tampons benutzen oder besser Binden?!
04.01.2014 22:17
Auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag liebe Avitall!
04.01.2014 22:36
Zitat von Kruemel40:
Ich hab am 7.1. Termin zum 1. Impfen und erst Anfang Februar Termin zur U4. Dachte das soll so sein das erst geimpft wird und ne gewisse Zeit danach U4 gemacht wird? !
Lt. meinem FA darf man wieder Tampons benutzen ... Aber laut ihm darf ich auch hüpfen und springen ...
Jonas erzählt schon ganze Geschichten Lachen tut er oft auch schon mit Geräusch, besonders viel Spaß hat er auf seinem Wickeltisch mit seinem Mobile und mit seinem Opa
05.01.2014 01:08
Danke für eure Glückwünsche!!!! Haben heute volles Haus odee besser volle Wohnung gehabt. Es war schön aber auch ein bisschen anstrengend weil Avitall nach vier Nächten mit zweimal vier Stunden Schlaf seit Freitag abend wieder zum alle zwei Stunden stillrhythmus übergegangen ist und ich so ganz schön gerädert war.
05.01.2014 01:12
Brabbeln tut Avi noch nicht so. Dafür ist sie sehr mobil hält ihr Köpfchen schon gut und drückt sich in bauchlage hoch und aus der rückenlage auch ein bisschen.
Sie muss einen ganz schönen wachsrumsschub gemacht haben. Sachen die ihr gefühlt vor ein paar Tagen noch gepasst haben sind plötzlich zu klein oder zu eng. Hab heute schon ganz viel 50/56 meiner schwangeren Freundin mitgegeben.
Sie muss einen ganz schönen wachsrumsschub gemacht haben. Sachen die ihr gefühlt vor ein paar Tagen noch gepasst haben sind plötzlich zu klein oder zu eng. Hab heute schon ganz viel 50/56 meiner schwangeren Freundin mitgegeben.
05.01.2014 08:00
Hehe das mit dem wachstumsschub kommt mir bekannt vor
Haben vorher gr 50 angehabt und jetzt sind wir bei der 56, wobei da manche sachen auch schon bisschen klein sind komisch wie unterschiedlich die Sachen manchmal ausfallen^^
Emma hat heute zum ersten mal fast durchgeschlafen
19:00 Uhr hat sie die letzte Flasche bekommen, 20:30 Uhr ist sie dann eingeschlafen und heut morgen erst 04:15 Uhr aufgewacht
Haben vorher gr 50 angehabt und jetzt sind wir bei der 56, wobei da manche sachen auch schon bisschen klein sind komisch wie unterschiedlich die Sachen manchmal ausfallen^^
Emma hat heute zum ersten mal fast durchgeschlafen
19:00 Uhr hat sie die letzte Flasche bekommen, 20:30 Uhr ist sie dann eingeschlafen und heut morgen erst 04:15 Uhr aufgewacht
05.01.2014 08:03
Zitat von Lissy:
Zitat von Kruemel40:
Ich hab am 7.1. Termin zum 1. Impfen und erst Anfang Februar Termin zur U4. Dachte das soll so sein das erst geimpft wird und ne gewisse Zeit danach U4 gemacht wird? !
Lt. meinem FA darf man wieder Tampons benutzen ... Aber laut ihm darf ich auch hüpfen und springen ...
Jonas erzählt schon ganze Geschichten Lachen tut er oft auch schon mit Geräusch, besonders viel Spaß hat er auf seinem Wickeltisch mit seinem Mobile und mit seinem Opa
Okay da bin ich beruhigt, dass Jonas auch erst die 1. Impfung bekommt wie alt ist er jetzt eigentlich? Du hast nämlich keinen ticker
Ach ich find das soo süß, wenn sie brabbeln und lachen
05.01.2014 13:27
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Avitall.
Tragen eure Mäuse echt noch teilweise Grösse 56? Ich musste bei Sam schon vor 2 Wochen auf die 62 wechseln, da er in der 56 aussah wie Eine Presswurst.
Freitag waren wir beim wiegen und da war Sam knapp 59cm gross und wog 6120g - anscheinend hab ich echt Sahne in meinen Bruesten
Darf man mal fragen, wie es bei euch Mamis inzwischen gewichtstechnisch ausschaut? Ich hab ja in der Schwangerschaft 15,9 kg zugenommen und durch die Geburt gerademal 4kg weniger gehabt. Jetzt nach 7 Wochen mehr oder weniger harten Kampf bin ich weitere 7kg leichter und es fehlen noch knapp 5kg bis zum Ausgangsgewicht.
Tragen eure Mäuse echt noch teilweise Grösse 56? Ich musste bei Sam schon vor 2 Wochen auf die 62 wechseln, da er in der 56 aussah wie Eine Presswurst.
Freitag waren wir beim wiegen und da war Sam knapp 59cm gross und wog 6120g - anscheinend hab ich echt Sahne in meinen Bruesten
Darf man mal fragen, wie es bei euch Mamis inzwischen gewichtstechnisch ausschaut? Ich hab ja in der Schwangerschaft 15,9 kg zugenommen und durch die Geburt gerademal 4kg weniger gehabt. Jetzt nach 7 Wochen mehr oder weniger harten Kampf bin ich weitere 7kg leichter und es fehlen noch knapp 5kg bis zum Ausgangsgewicht.
05.01.2014 13:30
huhu,
also hannah trägt mal 56 mal 62... gerade bei oberteilen 62..
zugnommen hatte ich 27 kg und 18 sind bis jetzt runter....
05.01.2014 13:32
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
Ist doch super fuer die kurze Zeit.
Ich hab ja immer noch 15kg aus der 1. Schwangerschaft die noch weg muessen - insgesamt also noch 20kg
05.01.2014 13:35
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
Ist doch super fuer die kurze Zeit.
Ich hab ja immer noch 15kg aus der 1. Schwangerschaft die noch weg muessen - insgesamt also noch 20kg
jaaa aber ich bin ja schon jenseits der 100kg marke... durch diese ss... war vorher schon unzufrieden mit dem gewicht und jetzt brauchen wa gar nicht von reden.
aber wieso hast du nur 4 kg abgenommen? allein das baby sind doch shcon 3-4 kg....
05.01.2014 13:53
Huhu
Uns gibt's auch noch. Emma trägt Gr 62.
Was sie wiegt erfahr ich Dienstag da kommt meine Hebi, aber ich denke ma um die 4,5kg. Sie ist ne lange zarte Maus
Stillen klappt super und zum impfen äusser ich mich nicht.
Schlafen klappt mittlerweile auch supi.
Ich hatte knapp 15 kg mehr und hab wieder ausgangsgewicht allerdings ist mein Becken und die Hüfte sehr breit geworden.
Uns gibt's auch noch. Emma trägt Gr 62.
Was sie wiegt erfahr ich Dienstag da kommt meine Hebi, aber ich denke ma um die 4,5kg. Sie ist ne lange zarte Maus
Stillen klappt super und zum impfen äusser ich mich nicht.
Schlafen klappt mittlerweile auch supi.
Ich hatte knapp 15 kg mehr und hab wieder ausgangsgewicht allerdings ist mein Becken und die Hüfte sehr breit geworden.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt