Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.12.2013 20:58
@ Pampers
wir wiegen aktuell 4320 g und nehmen immer noch Gr. 1
30.12.2013 21:03
Zitat von funkelmaus2009:
@ Pampers
wir haben auch bis ca 4,5 die gr.1 genommen... aber dann wurden die langsam eng.. aber gr. 2 ist jetzt noch bissl zu groß... irgendwie doof
30.12.2013 21:10
Wir liegen jetzt bei grade mal 3600g und nehmen auch noch die Gr.1. Und dass, so wie es aussieht, auch noch eine Weile.
Zum säubern nehmen wir klares warmes Wasser. Nur ganz selten Feuchttücher.
Zum säubern nehmen wir klares warmes Wasser. Nur ganz selten Feuchttücher.
30.12.2013 21:23
Wir haben bis jetzt auch noch größe 1 Genommen mit 5, 5 Kilo! Hab schon einen Abnehmer für die rest Größe 1 Windeln. Meine Freundin bekommt nämlich Zwillinge im April!
31.12.2013 13:50
Also beim Großen konnten wir ohne weiteres die DM marke nutzen, allerdings konnte wir keine Feuchttücher nuten. Egal von welcher Marke der große wurde Feuerrot an den Stellen, somit wurde er mit Wasser abgewischt (auch Bübchen Produkte hat er NIE (bis heute) nicht vertragen. Bei der Großen habe ich am Anfang auch DM gehabt, sie hat aber dann so einen Blutigen Ausschlag davon bekommen das wir dann zu Pampers gewechselt sind. Für unsere Mittlere Tochter habe ich dann im Dez. 12 alle Gutscheine aufgebraucht und Pampers (Windeln und Feuchttücher) gekaut (der Keller steht voll). Sie ist ja dann Gestorben. Somit trägt unsere kleinste jetzt die Pampers. Aktuell trägt sie New Born Nr.2 und Baby Dey Nr.2 + Feuchttücher (grüne Packung). Wir achten nicht auf Testurteile, wenn die Maus sie gut verträgt würde ich da auch nicht so viel rum versuchen.
31.12.2013 14:26
*reinschleich*
Wollt nur mal los werden,dass man die Milch nicht anders dosieren sollte als angegeben. Mehr oder weniger Löffel auf die ml Anzahl,kann den kleinen Körper schaden.
Sowie ist es ein Aberglaube,dass die 1´er dick macht. Wir geben die 1ér und unsere Maus ist an der untersten Linie im U-Heft.
Wenn man die Zutaten vergleicht,sind sie identisch. Nur ein wenig mehr Stärke. Die 2ér und 3´er sollte man nicht geben.
*rausschleich*
Wollt nur mal los werden,dass man die Milch nicht anders dosieren sollte als angegeben. Mehr oder weniger Löffel auf die ml Anzahl,kann den kleinen Körper schaden.
Sowie ist es ein Aberglaube,dass die 1´er dick macht. Wir geben die 1ér und unsere Maus ist an der untersten Linie im U-Heft.
Wenn man die Zutaten vergleicht,sind sie identisch. Nur ein wenig mehr Stärke. Die 2ér und 3´er sollte man nicht geben.
*rausschleich*
31.12.2013 14:47
Avi hat gestern abend so ein theater beim stillen gemacht brust angeschrien draufgehauen angedockt....abgdockt....ne halbe stunde lang.....kennt das wer?.
31.12.2013 14:50
Wünsche euch allen einen guten start ins jahr 2014!!! Viel Freude mit euren kleinen Mäusen-ein aufregendes schönes erstes Jahr!
31.12.2013 14:52
Justus hat das auch manchmal... Wenn die Milch rausspritzt und er nicht so schnell schlucken kann... Lass dann erst etwas rauslaufen... Hab ich aber bei den stillmamas auch schon öfters gelesen.. Scheint also normal zu sein...
31.12.2013 16:31
Huhu, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden. Wollte euch einen guten rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2014 wünschen.
PS: Nahrung, wir geben mittlerweile die 1er, weil das mit dem hoher dosieren nicht geklappt hat. Die Art der Dosierung war mit dem Arzt abgesprochen.
PS: Nahrung, wir geben mittlerweile die 1er, weil das mit dem hoher dosieren nicht geklappt hat. Die Art der Dosierung war mit dem Arzt abgesprochen.
31.12.2013 18:19
Zitat von Wir2013:
*reinschleich*
*rausschleich*
Das ist kein Aberglaube Dann hat eure Maus einfach gute Gene. Es gibt schließlich einfach Menschen, die können essen, was sie wollen und man sieht es nicht auf der Waage. Und dann eben andere, die essen einmal in zwei Wochen ein Stück Sahnetorte und haben darauf gleich das Ergebnis auf der Waage.
31.12.2013 18:32
Hallo ihr lieben,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Feiert schön, aber treibt es nicht all zu bunt, sonst ist der Kater vorprogrammiert
Ganz liebe Grüße
Cindy und Liam
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Feiert schön, aber treibt es nicht all zu bunt, sonst ist der Kater vorprogrammiert
Ganz liebe Grüße
Cindy und Liam
01.01.2014 14:15
Zitat von caro86:
Justus hat das auch manchmal... Wenn die Milch rausspritzt und er nicht so schnell schlucken kann... Lass dann erst etwas rauslaufen... Hab ich aber bei den stillmamas auch schon öfters gelesen.. Scheint also normal zu sein...
Ich kenne das auch! Manchmal muss er auch aufstoßen... Und dann geht es weiter...
01.01.2014 14:21
Kennt ihr den Windel LKW?! Auch sehr zu empfehlen...
Vielleicht kommt der auch in eure Stadt?
Goggelt es doch mal
Goggelt es doch mal
01.01.2014 14:55
Zitat von Taima:
Kennt ihr den Windel LKW?! Auch sehr zu empfehlen...
Goggelt es doch mal
Da gibts keine pampers oder?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt