Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.12.2013 14:55
Zitat von woermi00:
Danke caro!!
Hab aber gesehen, das es erst ab 7 Kilo ist, aber trotzdem interessant
30.12.2013 14:56
Wir benutzen seit 2 Tagen die New Born Nummer 2... sind jetzt bei 4,5kg
30.12.2013 15:44
Ih hab schon Rossmarkt dm und Panzers Windeln durch und ich finde das die Panzers von rossmann und dm genauso gut sind die vom Aldi sind auch gut welche mit nicht gefallen sind die vom Lidl.... Pampers finde ich riechen fies haben so einen eigen Geruch.... Aber jeder sieht das anders bei dm oder Ross war es aber so das eine windelmarke was fester war als die andere weiß leider nicht mehr welche.... Elina trägt noch die 2 sie wiegt jetzt 5 kg wollen nach der Packung auf Dreier umsteigen...
30.12.2013 16:17
Wir nutzen tagsüber Eigenmarken wie RossMann und DM. Nachts dann die Pampers. Ich habe heute die erste 3er Größe geholt. Ich finde die Eigenmarken sehr gut. Die halten echt was aus. Die Pampers sind mir schon bei weniger übergelaufen.
30.12.2013 16:38
Also ich komm sowohl mit Pampers als auch mit der DM Marke zurecht. Dachte ja immer das die DM Marke (oder ist babylove gar nicht die DM Marke?) Viel billiger ist als Pampers, stimmt aber nicht, sind fast noch teurer...
30.12.2013 16:47
Die Pampers sind ja auch nicht ganz so teuer, wenn man gutscheine bekommt bzw sie bei ebay ersteigert.
30.12.2013 17:35
Ich habe mir jetzt mal von pampers new born die drei geholt um zu testen. Es ist halt echt schade jetzt hab ich hier zwei große Pakete in der eins rumstehen aber die schneiden jetzt ein. Und die dm marke werd ich auch mal testen. Pampers ist mir allerdings auch schon ausgelaufen und zwar so das die haut trocken war aber der body nass...
Hatte anfangs immer pampers sensitive feuchttücher war damit super zufrieden hab dann bei ökotest gesehen das die gar nicht gut abgeschnitten haben und mir dem testurteil folgend die sensitive von dm gekauft damit bin ich nicht sonderlich zufrieden. Die haut ist leichter gereizt und die reinigen auch nicht so gut.
Hatte anfangs immer pampers sensitive feuchttücher war damit super zufrieden hab dann bei ökotest gesehen das die gar nicht gut abgeschnitten haben und mir dem testurteil folgend die sensitive von dm gekauft damit bin ich nicht sonderlich zufrieden. Die haut ist leichter gereizt und die reinigen auch nicht so gut.
30.12.2013 18:41
Zitat von Avitall:
Ich habe mir jetzt mal von pampers new born die drei geholt um zu testen. Es ist halt echt schade jetzt hab ich hier zwei große Pakete in der eins rumstehen aber die schneiden jetzt ein. Und die dm marke werd ich auch mal testen. Pampers ist mir allerdings auch schon ausgelaufen und zwar so das die haut trocken war aber der body nass...
Frag doch mal bei den Januar Mamis nach ob du da verkaufen kannst...
Für Justus Pipi nehm ich immer die trockenen Tücher und mach etwas Öl dran, für Stuhlgang nehmen wir hipp feuchttücher
Woermi: gibts pampers bei Ebay sehr günstig? Muss ich gleich mal schauen
30.12.2013 19:02
Zitat von caro86:
Ney bei ebay würde ich keine pampers kaufen. Allein durch die versandkosten lohnt sich das nicht, denke ich. Ich kaufe dort nur die Rabattcoupons. Meist zahlt man dann 1,50€ pro Packung weniger.
Es lohnt sich auch sich bei Müller/DM/Rossmann anzumelden, da bekommt man auch diese Coupons (kostenlos).
30.12.2013 19:12
Zitat von woermi00:
Zitat von caro86:
Ney bei ebay würde ich keine pampers kaufen. Allein durch die versandkosten lohnt sich das nicht, denke ich. Ich kaufe dort nur die Rabattcoupons. Meist zahlt man dann 1,50€ pro Packung weniger.
Es lohnt sich auch sich bei Müller/DM/Rossmann anzumelden, da bekommt man auch diese Coupons (kostenlos).
Und bei pampers kannst du dich anmelden, da gibts auch Gutscheine
30.12.2013 19:35
Zitat von caro86:
Zitat von woermi00:
Zitat von caro86:
Und bei pampers kannst du dich anmelden, da gibts auch Gutscheine
Hab ich auch schon gemacht!
30.12.2013 19:45
ich nehme nur babylove/babydream. hatte ich bei leon schon! aktuell Größe 3 ...lisa hat jetzt knappe 5 kilo...
30.12.2013 20:28
Zitat von Bayala:
ich nehme nur babylove/babydream. hatte ich bei leon schon! aktuell Größe 3 ...lisa hat jetzt knappe 5 kilo...
echt schon gr. 3?
hannah hat auch knappe 5 kg und gr. 2 sitzt total locker....
30.12.2013 20:57
Zitat von caro86:
Zitat von Avitall:
Frag doch mal bei den Januar Mamis nach ob du da verkaufen kannst...
Für Justus Pipi nehm ich immer die trockenen Tücher und mach etwas Öl dran, für Stuhlgang nehmen wir hipp feuchttücher
Ha,wir nehmen auch das Olivenöl zum säubern
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt