Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
28.12.2016 19:13
Luis stand heute mittag im bett
Seitdem er das gemacht hat,zieht er sich überall hoch.
29.12.2016 13:33
Uii wow!

Hannah robbt jetzt seit ca einer Woche, aber nur wenn sie irgendwas dringend haben will
Darwin27
10550 Beiträge
29.12.2016 15:44
Lana ist da glaub ich eher faul.

Sie robbt höchstens ein wenig rückwärts und kugelt sich. Aktuell wird auch jeder eventuelle motorische Fortschritt von einer extremen Schnuddelnase samt Husten ausgebremst
eisköngin
1836 Beiträge
29.12.2016 15:48
Luis robbt auch öfter als er krabbelt. Ich denke das geht schneller.

Ohje, war die kleine nicht erst krank?Luis war,toi toi toi,noch nie krank. Oder hatte mal schlimme bauchschmerzen...zum Glück. ..

Bommel, hannah ist auch fast noch einen monat jünger als luis,oder?
Darwin27
10550 Beiträge
29.12.2016 15:51
Zitat von eisköngin:

Ohje, war die kleine nicht erst krank?Luis war,toi toi toi,noch nie krank. Oder hatte mal schlimme bauchschmerzen...zum Glück. ..

Genau, sie hatte erst eine Erkältung. Ich weiß auch genau wo es herkommt. Mein Papa war an Weihnachten total erkältet und hatte sie paarmal im Arm. In dem ganzen Trubel hab ich da einfach nicht so drauf geachtet. Ich geh irgendwie immer von meinem sehr guten Immunsystem aus.

Diesmal ist es auch schlimmer als beim letzten Mal. Sämtliche Hausmittelchen sind ausgepackt (unser Schlafzimmer wird sicher für immer nach Zwiebeln riechen) - ich hoffe, dass sie bald wieder gesund ist.
eisköngin
1836 Beiträge
29.12.2016 15:58
Ohje,ich wünsche der kleinen maus eine schnelle besserung.
Darwin27
10550 Beiträge
29.12.2016 19:05
Zitat von eisköngin:

Ohje,ich wünsche der kleinen maus eine schnelle besserung.

Vielen Dank!
29.12.2016 19:30
Ja sie wird morgen 6 Monate.
Sie hat es wohl etwas eilig. Heute hat sie fleißig geübt sich hinzusetzen, hat auch mit einer Hand abgestützt ganz gut geklappt. Im Vierfüßler ist sie auch schon seit einem Monat.

Sophie war da auch langsamer. Die hat sich mit genau 6 Monaten zum ersten mal gedreht und ist mit 8 Monaten gerobbt.
Hannah ist also ca 2 Monate früher dran bisher.

Gute Besserung an die Maus Darwin!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.12.2016 19:34
Ich seh schon, im Juni laufen hier alle Kinder und meiner fängt an sich zu drehen er hat jetzt mal aus Versehen vom Rücken auf den Bauch geschafft, das war's

Gute Besserung für Lana
29.12.2016 19:46
Hat alles seine Vor- und Nachteile
Sophie muss jetzt schon ihr Spielzeug verteidigen
29.12.2016 19:51
Anton ist auch schon eine Weile im 4füßer und robbt ein wenig vorwärts. Aber nur wenns um was wichtiges geht bin gespannt wann er anfängt zu krabbeln.
Johann war damals 8monate und 3 Tage alt.
Ihm hat es geholfen zufriedener zu werden. Da ich bei Anton auch darauf hoffe bete ich dass er demnächst loslegt

Das Tönchen gehört auch zu den kranken
Am 24.hat ihn das Christkind abends mal direkt 39 Fieber gebracht hatte er dann am ersten Feiertag noch. Am zweiten war es um einiges besser.
Dienstags war es noch erhöht aber nicht schlimm.
Gestern früh war es ok, abends wieder. 38,8
Heute früh war es wieder gut, nach dem Mittagsschlaf ging es dann wieder los in der Höhe.
Waren vorhin mal beim Arzt. Jetzt vorm schlafen hatte er wider 39.

Vor Anton war Johann krank. Es könnte jetzt echt mal ein Ende haben.
Gut dass wenigstens der Papa Urlaub hat sonst wäre ich bei den Tagen und den grausamen Nächten schon völlig hinüber
eisköngin
1836 Beiträge
29.12.2016 20:03
Ohje,für den kleinen mann auch gute besserung.
Der kia sagt,Luis wäre weit vor. Außer mit den Zähnen Immernoch nichts in sicht. Er lässt mich auch nicht richtig gucken. Immer streckt er direkt die zunge drüber.

Und was macht ihr an Silvester? Ich wünschte, es wäre schon vorbei
29.12.2016 20:07
Zitat von eisköngin:

Ohje,für den kleinen mann auch gute besserung.
Der kia sagt,Luis wäre weit vor. Außer mit den Zähnen Immernoch nichts in sicht. Er lässt mich auch nicht richtig gucken. Immer streckt er direkt die zunge drüber.

Und was macht ihr an Silvester? Ich wünschte, es wäre schon vorbei

Johanns "bester Freund" hat erst kurz vor dem ersten Geburtstag die ersten Zähne bekommen

Anton hat jetzt schon 4 Zähne und Sabber schon wieder wie ein Weltmeister. Wenn er so weiter macht sind wir bald durch fänd ich aber auch nicht schade
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.12.2016 21:25
Eisköngin, warum möchtest du, dass Silvester schon vorbei ist? Wir besuchen Freunde zu Hause, essen gemeinsam und warten drauf, dass die Kinder im Stehen umfallen, dann fahren wir und genießen den Rest des Abends.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.12.2016 21:26
Aslice, euch wünsche ich auch gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt