•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
29.12.2016 21:52
Danke und gute Besserung an alle anderen Kranken.
Wow Bommel, ihr seid ja echt früh an! Hat Vor- und Nachteile, ne?
Silvester bleiben wir zuhause, essen lecker und gucken Serie. Wie immer also Aber ich freu mich drauf. Hund und Katzen werden es uns danken, daheim geblieben zu sein. Glaube nicht, dass das Kind viel davon mitbekommt.
Wow Bommel, ihr seid ja echt früh an! Hat Vor- und Nachteile, ne?
Silvester bleiben wir zuhause, essen lecker und gucken Serie. Wie immer also Aber ich freu mich drauf. Hund und Katzen werden es uns danken, daheim geblieben zu sein. Glaube nicht, dass das Kind viel davon mitbekommt.
29.12.2016 22:07
Das ist bei uns auch so, selbst der Große hat Silvester bisher immer verpennt. Der Hund ist schussfertig, aber die Katze ist auch glücklicher, wenn wir da sind
29.12.2016 23:08
Tamino fängt nun auch langsam an an Gegenständen entlang zu laufen, ich finde er hätte noch länger damit warten können. Wir dürfen ihn keinen Augenblick aus den Augen lassen, denn leider kippt er auch gerne mal dabei um.
An Silvester bin ich alleine mit beiden Kindern zuhause, mein Schatz hat leider Nachtdienst.
An Silvester bin ich alleine mit beiden Kindern zuhause, mein Schatz hat leider Nachtdienst.
29.12.2016 23:25
Gibts hier noch ein Kind was einfach nur rumliegt?
Mittlerweile dreht sie sich zwar auf den Bauch, aber kommt dann nicht mehr zurück.
Letzte Woche waren wir hier alle erkältet, jetzt gehts mittlerweile wieder
An Silvester machen wir Raclette, wie jedes Jahr
Mittlerweile dreht sie sich zwar auf den Bauch, aber kommt dann nicht mehr zurück.
Letzte Woche waren wir hier alle erkältet, jetzt gehts mittlerweile wieder
An Silvester machen wir Raclette, wie jedes Jahr
30.12.2016 02:42
Wahnsinn Serafinchen
Wir werden Silvester verschlafen (hoffentlich), Sophie wurde bisher immer wach
Wir werden Silvester verschlafen (hoffentlich), Sophie wurde bisher immer wach
30.12.2016 12:28
Zitat von Juniors-Mama:
Eisköngin, warum möchtest du, dass Silvester schon vorbei ist? Wir besuchen Freunde zu Hause, essen gemeinsam und warten drauf, dass die Kinder im Stehen umfallen, dann fahren wir und genießen den Rest des Abends.
Ich mag dieses gezwungene warten einfach nicht. Aber das war schon immer so.
Eigentlich wollten wir auch nichts machen, aber die schwester von meinem freund hat gefragt, ob wir zusammen feiern wollen. Wir machen dann Raclette und dann ist ja schonmal etwas zeit vergangen
Hab auch bisschen angst,dass Luis sich so sehr erschreckt von den böllern. Er ist sehr schreckhaft geworden . er weint manchmal sogar wenn jemand nießt...
30.12.2016 20:22
Unser kleiner dreht sich von Rücken auf den Bauch und umgekehrt noch unbewusst. In Bauchlage wird sich hier aber schon fleißig bewegt im Kreis.
Ich hab aber auch ne Freundin wo die kleine sich mit 6 Monaten noch keinerlei Drehbewegungen macht. Nur die Füße werden entdeckt etc
Wir bleiben dieses Jahr tatsächlich alleine zuhause und bekommen auch kein Besuch. Machen aber Raclette
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich hab aber auch ne Freundin wo die kleine sich mit 6 Monaten noch keinerlei Drehbewegungen macht. Nur die Füße werden entdeckt etc
Wir bleiben dieses Jahr tatsächlich alleine zuhause und bekommen auch kein Besuch. Machen aber Raclette
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
31.12.2016 13:24
meine kleine sitzt jetzt schon seit fast einen Monat und sie robbt rückwärts. Mal schauen wann sie losslegt zu krabbeln. Man wie schnell die zeit vergeht. Erst vor kurzen waren unsere Mäuse noch ganz klein und jetzt wollen sie durch die Wohnung krabbeln.
31.12.2016 14:47
Zitat von Serafinchen:
Unser kleiner großer Mann .
wow, serafinchen! euer Tamino ist aber ein bildschönes Kerlchen. die augen... ein Traum.
01.01.2017 16:48
Ich wünsche Euch ein wundervolles Jahr 2017
Wir haben Silvester verschlafen. Davor gab es Raclette.
Blw gibt es bei uns Apfel,Birne,Karotten,rote Beete,Paprika,pastinake alles gedünstet.
Kartoffeln,Nudeln und auch Brei zum selbst Essen
Wegen Kindersitz: wir waren bei den Kindersitzprofis und haben uns beraten lassen.
Annika wird bald in den Reboarder Besafe izi Kid Isize von ihrer großen Schwester ziehen. Und unsere Große ist in einen anschnallbaren Reboarder gewechselt und war in den axkid Minikid finde Reboarder super
Wir haben Silvester verschlafen. Davor gab es Raclette.
Blw gibt es bei uns Apfel,Birne,Karotten,rote Beete,Paprika,pastinake alles gedünstet.
Kartoffeln,Nudeln und auch Brei zum selbst Essen
Wegen Kindersitz: wir waren bei den Kindersitzprofis und haben uns beraten lassen.
Annika wird bald in den Reboarder Besafe izi Kid Isize von ihrer großen Schwester ziehen. Und unsere Große ist in einen anschnallbaren Reboarder gewechselt und war in den axkid Minikid finde Reboarder super
07.01.2017 07:26
Hallo zusammen!
An die, die Flasche geben und Beikost füttern: Gebt ihr 1er oder 2er Milch? Lana isst ziemlich viel am Tisch/Brei und daher hab ich gleich die 2er eingeführt, als ich langsam ans Abstillen wollte. Ich stille aktuell fast nur noch nachts/abends. Nun ist es aber so, dass sie nachts ca. 3 Flaschen braucht. Heute Nacht ging es mir nicht gut und nach dem Einschlafstillen hat mein Mann sich um sie gekümmert, damit ich schlafen kann.
3 Flaschen mit 7 Monaten empfinde ich aber als recht ungewöhnlich, zumal wir schon bei 1x wachwerden waren.. Kann es sein, dass die 2er nicht genug sättigt? Dass sie trotz Beikost 1er braucht?
Ich hatte auch schon nen Schub oder ähnliches im Verdacht, aber ich würde das mit der 1er eigentlich ganz gern mal testen. Was meint ihr?
An die, die Flasche geben und Beikost füttern: Gebt ihr 1er oder 2er Milch? Lana isst ziemlich viel am Tisch/Brei und daher hab ich gleich die 2er eingeführt, als ich langsam ans Abstillen wollte. Ich stille aktuell fast nur noch nachts/abends. Nun ist es aber so, dass sie nachts ca. 3 Flaschen braucht. Heute Nacht ging es mir nicht gut und nach dem Einschlafstillen hat mein Mann sich um sie gekümmert, damit ich schlafen kann.
3 Flaschen mit 7 Monaten empfinde ich aber als recht ungewöhnlich, zumal wir schon bei 1x wachwerden waren.. Kann es sein, dass die 2er nicht genug sättigt? Dass sie trotz Beikost 1er braucht?
Ich hatte auch schon nen Schub oder ähnliches im Verdacht, aber ich würde das mit der 1er eigentlich ganz gern mal testen. Was meint ihr?
07.01.2017 07:41
Ich gebe nur pre. Trotz beikost. Ist doch egal?
Das mit dem schlaf ändert sich doch ständig.
Anton wurde auch schon nur noch einmal wach. Dann wieder 6x. Derzeit will er zwei Flächen nachts. Manchmal auf 3.
wird sich auch wieder ändern
Das mit dem schlaf ändert sich doch ständig.
Anton wurde auch schon nur noch einmal wach. Dann wieder 6x. Derzeit will er zwei Flächen nachts. Manchmal auf 3.
wird sich auch wieder ändern
07.01.2017 08:01
Ich hab halt den Eindruck, dass sie nicht satt wird und hab die Befürchtung, dass ich mit 2er Milch die falsche Wahl getroffen hab. Klar werden die Kinder mal so und mal so wach - aber es soll bitte nicht daran liegen, dass sie wegen falscher Milch ständig Kohldampf schiebt.
07.01.2017 08:01
Bei 1er oder 2er muss man doch bestimmte Abstände einhalten oder?
Pre kannst du soviel und nach Bedarf ohne Bedenken geben.
In den anderen ist ja Stärke drin und das macht die Babys satt aber auch dick. Deshalb auch Abstände einhalten.
Pre kannst du soviel und nach Bedarf ohne Bedenken geben.
In den anderen ist ja Stärke drin und das macht die Babys satt aber auch dick. Deshalb auch Abstände einhalten.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt