•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
15.12.2016 19:34
Luis müsste,wenn ich richtig gemessen habe,jetzt 70 cm groß sein und wiegt 7,7 Gramm
15.12.2016 19:44
Zitat von zuppilini:
meine schläft ganz gut. sie schläft in ihrem Bett ein bis da. 2:30 und kommt dann zu uns und pennt ohne trinken weiter bis 6.
Ersetze mal ganz mit sehr und es passt
15.12.2016 19:45
Zitat von Ginger:
Hier ist ab 1-2 Uhr die Nacht vorbei, ab da kommt sie ca alle 1-2 Stunden und ich kann dann so schlecht wieder einschlafen trotz Familienbett. Jetzt schläft sie aber schon wieder seit halb 7.
Windeleimer haben wir nicht, die Pipiwindeln landen im Hausmüll und Stuhlgang hat sie nur alle 2-3 Tage das wird dann sofort raus gebracht.
Gestern hab ich mich einmal mit und ohne Kind gewogen, Unterschied: 8,9 kg
Die U5 haben wir erst Anfang Februar
Das hab ichvor 2-3 Wochen auch mal gemacht und hatte 8,8 kg unterscheid
Müsste mal wieder schauen aber ich wills gar nicht wissen
Er schläft immer so ein dass ich ihm mit rechts die Flasche gebe und ihn auf dem linken Arm balanciere. Ich kann versichern er ist nicht leichter geworden
16.12.2016 06:24
Zitat von asliceofmom:
Zitat von zuppilini:
meine schläft ganz gut. sie schläft in ihrem Bett ein bis da. 2:30 und kommt dann zu uns und pennt ohne trinken weiter bis 6.
Ersetze mal ganz mit sehr und es passt
meine scheint dann ja leicht zu sein. hat jetzt 62 cm und 6890g
16.12.2016 13:23
U5 heute= 7630g und 71cm KU 43cm
Alles supi sonst beim Doc.
Unsere Nächte sind bei alle 2h stillen...
Brei klappt seit einer Woche
Pastinake ist der Hit hier
Alles supi sonst beim Doc.
Unsere Nächte sind bei alle 2h stillen...
Brei klappt seit einer Woche
Pastinake ist der Hit hier
16.12.2016 18:46
Zitat von zuppilini:
meine scheint dann ja leicht zu sein. hat jetzt 62 cm und 6890g
Wir hatten gestern die U5. Sie hat 65cm und wiegt 6500g. Geht also noch leichter...
17.12.2016 09:27
Meine kleine ist leider immer noch ziemlich leicht.
Stillen noch fast voll einmal täglich gibt es etwas beikost.
Hat jetzt 5800g auf 64cm
Hat jetzt 5800g auf 64cm
17.12.2016 09:58
Zitat von Cupra8:
Meine kleine ist leider immer noch ziemlich leicht.
Hat jetzt 5800g auf 64cm
Vielleicht ist sie einfach ein zierliches Mädchen. Kinder sind eben unterschiedlich.
Wie warst du denn als Baby?
Lana kommt ganz nach ihren Eltern. Mein Mann und ich waren beide propper Babys mit dicken Backen und vielen Rollen.
17.12.2016 12:48
Denke ich auch cubra
Und ich hab das gerade mal in meine App eingegeben. Unsere zwei haben fast exakt den gleichen BMI
Und ich hab das gerade mal in meine App eingegeben. Unsere zwei haben fast exakt den gleichen BMI
17.12.2016 13:31
Dankeschön. Ja ich war selbst auch eher ein zierlichen baby keine Spur von babyspeck. Aber langsam könnte sie schon mal die 6kg Marke knacken. Da sie ja mit 3310g geboren wurden.
Aber so ist sie ein total zufriedenes liebes aktives Mädchen.
Hat auch schon großes Interesse an Essen. Also hoffentlich nur noch eine Frage der zeit bis sie richtig zulegt.
Mein Großer war aber auch immer total schmal und immer unterste Grenze. Und das trotz Flasche ab dem 4 Monat. Hat jetzt mit 3 Jahren 14kg
Aber so ist sie ein total zufriedenes liebes aktives Mädchen.
Hat auch schon großes Interesse an Essen. Also hoffentlich nur noch eine Frage der zeit bis sie richtig zulegt.
Mein Großer war aber auch immer total schmal und immer unterste Grenze. Und das trotz Flasche ab dem 4 Monat. Hat jetzt mit 3 Jahren 14kg
17.12.2016 19:56
Na siehste. Fit und aktiv - was will man mehr?
Ich hab übrigens das Gefühl, dass Lana jetzt mit 3-4 Mahlzeiten am Tag weniger schnell zunimmt, als nur mit Milch.
Ich hab übrigens das Gefühl, dass Lana jetzt mit 3-4 Mahlzeiten am Tag weniger schnell zunimmt, als nur mit Milch.
17.12.2016 21:56
Hallo,
Ich liege gerade ziemlich heftig mit Magen-Darm flach.
Was kann ich tun das die Kleine es nicht bekommt, gleich müsste ich sie wieder stillen. Hab Bad/Toilette jetzt jedes mal sauber gemacht/gewischt, mich gewaschen und Hände desinfiziert. Muß ich auf noch was achten?
Was kann ich tun das die Kleine es nicht bekommt, gleich müsste ich sie wieder stillen. Hab Bad/Toilette jetzt jedes mal sauber gemacht/gewischt, mich gewaschen und Hände desinfiziert. Muß ich auf noch was achten?
17.12.2016 22:00
Zitat von Ginger:
Hallo,
Hab ich grade auch hinter mir. Beim Stillen bekommt die schon die Abwehrstoffe von dir. Außer ordentlich Hände waschen und küssen vermeiden usw kannst du nicht viel tun. Achte eher drauf, dass du genug trinken kannst und schone dich, wenn's geht, damit es dir bald besser geht. Ich hatte es zum Glück nur einen Tag, hoffe, dir geht's auch ganz schnell besser. Gute Besserung!!
17.12.2016 22:53
Danke, seit heute nachmittag hab ich nichts mehr bei mir behalten. Ich habe richtig Durst aber es kommt sofort Retour.
So schlimm hatte ich das noch nie
So schlimm hatte ich das noch nie
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt