Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
17.05.2016 23:00
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Ginger:

Zitat von Serafinchen:

Hab nun seit ungefähr 18 Uhr immer wieder Wehen mit ab und an einem Druck nach unten. Drückt mir die Daumen dass es aber nich unbedingt heute Nacht los geht. Mein Schatz hat heute Nachtdienst .

Oh, gestern ich heute du ich hoffe es beruhigt sich wieder. Ich hab mich aus vorsicht den Rest der Nachtschicht bei meiner Mama eingenistet

Ich bin so gesehen eigentlich immer alleine wenn meine Frau in der Arbeit ist, bzw. ist nur unsere Tochter mit hier^^. Im extremfall müsste ich meine Hebamme informieren und dann nur mit ihr entbinden, hätte meine Frau aber schon gerne mit dabei.... ansonsten würde ich mit ihr wohl dauertelefonieren^^.

Kann sie nicht kommen wenns los geht?
Serafinchen
4539 Beiträge
17.05.2016 23:28
Zitat von Ginger:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Ginger:

Zitat von Serafinchen:

Hab nun seit ungefähr 18 Uhr immer wieder Wehen mit ab und an einem Druck nach unten. Drückt mir die Daumen dass es aber nich unbedingt heute Nacht los geht. Mein Schatz hat heute Nachtdienst .

Oh, gestern ich heute du ich hoffe es beruhigt sich wieder. Ich hab mich aus vorsicht den Rest der Nachtschicht bei meiner Mama eingenistet

Ich bin so gesehen eigentlich immer alleine wenn meine Frau in der Arbeit ist, bzw. ist nur unsere Tochter mit hier^^. Im extremfall müsste ich meine Hebamme informieren und dann nur mit ihr entbinden, hätte meine Frau aber schon gerne mit dabei.... ansonsten würde ich mit ihr wohl dauertelefonieren^^.

Kann sie nicht kommen wenns los geht?

Das würde sich dann zeigen. Sie arbeitet in der Intensivkinderpflege, da sind Schwerbehinderte Kinder die rund um die Uhr betreut werden müssen. Das Mädchen bei dem sie heute Nacht ist kam erst vor kurzem wieder aus dem KH und die Eltern sind noch etwas verunsichert was den Umgang mit ihr betrifft, würde dann an ihnen liegen ob sie sagen dass meine Frau gehen kann oder nicht, zudem müsste meine Frau sie dann auch erst einmal wecken...
Ginger
2892 Beiträge
18.05.2016 00:01
Ok, das versteh ich das man da nicht mal eben seine Schicht abbrechen kann.
Dann hoffe ich das es bei dir erst los geht wenn sie Feierabend hat
18.05.2016 07:22
Uuuuuuuund serafinchen?
Serafinchen
4539 Beiträge
18.05.2016 08:52
Zitat von Morly:

Uuuuuuuund serafinchen?

Die Wehen sind noch immer da, und mein Bauch ist noch ein Stück tiefer, mal sehen ob sich da jetzt mehr tut. Ab jetzt wäre es nun kein Problem mehr^^.
18.05.2016 09:18
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Morly:

Uuuuuuuund serafinchen?

Die Wehen sind noch immer da, und mein Bauch ist noch ein Stück tiefer, mal sehen ob sich da jetzt mehr tut. Ab jetzt wäre es nun kein Problem mehr^^.

Dann hoffe ich mal, dass du dich nicht mehr allzu lange mit den Wehen rumschlagen musst theoretisch kann's ja bei dir jetzt los gehen
Serafinchen
4539 Beiträge
18.05.2016 09:26
Zitat von Morly:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Morly:

Uuuuuuuund serafinchen?

Dann hoffe ich mal, dass du dich nicht mehr allzu lange mit den Wehen rumschlagen musst theoretisch kann's ja bei dir jetzt los gehen

Ich hoffe es auch, bin gespannt^^.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.05.2016 11:32
Ich kopiere mal aus dem Mai-Thread:

Ich werde hier nicht die nächste sein beim FA grade keine Anzeichen in Sicht, aber trotzdem gute Nachrichten, denn der Liegendtransport bleibt mir erspart der Mini wurde auf 4000g geschätzt, MuMund auf 4,6 und die Plazenta fängt so langsam an, Kalk anzusetzen. Keine Ahnung, wie schnell sowas voranschreitet, ich hoffe, dass wird nachher kein Problem oder der Mini hat dadurch nen Grund, pünktlich auszuziehen.

Serafinchen, gut dass es heute Nacht doch geklappt hat. Hat deine Frau nun Urlaub oder musst du jede Nacht dieseWoche bangen?
Enfelchen
14227 Beiträge
18.05.2016 11:48
Zitat von Juniors-Mama:

Ich werde hier nicht die nächste sein beim FA grade keine Anzeichen in Sicht, aber trotzdem gute Nachrichten, denn der Liegendtransport bleibt mir erspart der Mini wurde auf 4000g geschätzt, MuMund auf 4,6 und die Plazenta fängt so langsam an, Kalk anzusetzen. Keine Ahnung, wie schnell sowas voranschreitet, ich hoffe, dass wird nachher kein Problem oder der Mini hat dadurch nen Grund, pünktlich auszuziehen.

Serafinchen, gut dass es heute Nacht doch geklappt hat. Hat deine Frau nun Urlaub oder musst du jede Nacht dieseWoche bangen?

Aber der MM ist ja schon wahnsinnig auf. Wahnsinn. Und das Gewicht. Ich beneide dich ja gar nicht

Du bist bestimmt die Nächste
Enfelchen
14227 Beiträge
18.05.2016 11:49
Mein Mann hat nächste Woche auch Nacht

Zur Not muss ich da eben alleine durch. Jan ihn ja schlecht nach nur 2 Stunden Schlaf ne Stunde fahren lassen.
18.05.2016 11:57
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Aber der MM ist ja schon wahnsinnig auf. Wahnsinn. Und das Gewicht. Ich beneide dich ja gar nicht

Muttermund wird in dezimalen angegeben? oder meinst du die Länge vom Gebärmutterhals?
meiner ist fast verstrichen. habe auch morgens immer gut Kontraktionen. Hebamme meinte aber, es würde noch was dauern. also insgesamt ist mein Befund unreif.
18.05.2016 12:28
Langsam wird's hier spannend.

Ach juniors es kann auch ganz schnell gehen, wenn erst mal Wehen da sind.
Bei Sophie hatte ich auch ca 3 Wochen vor Geburt eine Plazenta 3. Grades, da die Versorgung aber trotzdem gut war, war es kein Problem über ET zu gehen.
Melbeazz
1135 Beiträge
18.05.2016 13:29
So ich hatte heute mal wieder Fa-Termin. Lief nicht so prima....
CTG war in Ordnung, aber dann kam ja noch der Ultraschall....
Kind seit dem letzten Termin vor zwei Wochen kaum gewachsen, kaum zugenommen, Fruchtwasser weniger geworden... Hab nu übermorgen Termin zum Doppler bekommen. Sie will sicherstellen dass Mattis noch ordentlich versorgt wird. Sie will mir keine Angst machen, es muss ja nichts sein, will es aber kontrolliert haben. Mattis war ja schon seit Beginn eher n kleiner, zierlicher. Weiß grad nicht was ich denken soll. War schon n Schlag ins Gesicht.
Kann mir mal jemand n Bissl die Angst nehmen? Was ist wenn er unterversorgt wird? Was passiert dann?
18.05.2016 13:42
Hatte ich bei Sophie auch. Sie war angeblich auch innerhalb von 2 Wochen nicht gewachsen.
Beim doppler war dann aber doch alles gut.

Falls die Versorgung wirklich nicht mehr gut sein sollte, kann es sein, dass frühzeitig eingeleitet wird.
Ich drück die Daumen, dass es falscher Alarm ist
Juniors-Mama
17885 Beiträge
18.05.2016 14:04
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Juniors-Mama:

Nee, ich bin ne Pappnase Gebärmutterhals ist so lang, also nix mit "es geht bald los" sorry für die Verwirrung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt