Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
babycakes
373 Beiträge
17.05.2016 14:31
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bommel90:

Wahnsinn Enfelchen
Bin gespannt wie viel es bei mir übermorgen ist.

Kann ja dann trotzdem schnell gehen juniorsmama

Oh. Ich bin übermorgen auch dran

Juniors... du bist doch aber die Nächste habe ich gesagt

kann ich ja gerne machen, aber bis wann muss ich denn dann? nicht dass hier andere sauer werden, weil bei mir einfach nix passiert und sie gerne möchten...

Cupra und babycakes, eure Bäuche sehen spitze aus. Vielleicht schaff ich auch mal wieder eins...

Also von mir aus kann hier langsam mal wieder was passieren. Ich mag doch so gerne Babyfotos sehen. Ich stalke schon in der Mai-Gruppe, aber da stockt es ja auch momentan.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.05.2016 14:32
Zitat von babycakes:

Schönes Bild, Cupra!

Akupunktur war total easy. Das spürt man ja wirklich überhaupt nicht.
Ob es was bringt wird man zwar nie erfahren, aber ich fühl mich besser damit. Und das ist ja die Hauptsache.

Warte ab, bis die Handkante und der Daumenbogen dran sind vorher hab ich auch nur kribbeln gespürt, aber die beiden Punkte fand ich echt fies
babycakes
373 Beiträge
17.05.2016 14:34
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von babycakes:

Schönes Bild, Cupra!

Ob es was bringt wird man zwar nie erfahren, aber ich fühl mich besser damit. Und das ist ja die Hauptsache.

Warte ab, bis die Handkante und der Daumenbogen dran sind vorher hab ich auch nur kribbeln gespürt, aber die beiden Punkte fand ich echt fies

Hände kommen bei mir gar nicht dran... Bei mir gibts nur Beine und Füße.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.05.2016 14:36
Zitat von babycakes:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von babycakes:

Schönes Bild, Cupra!

Sicher nicht? Das sind doch grade die interessanten Punkte die kommen aber auch meist erst kurz vor ET dran.
Cupra8
1705 Beiträge
17.05.2016 14:52
Danke ihr lieben. ...

Bei meinem Sohn sah auch nichts nach baldigen Geburt aus. ...Außer das da unten alles geschwollen war
Dann als die fruchtblase geplatzt ist und wir uns Krankenhaus sind war mein gebärmutterhals auch noch über 4cm. Was sich dann schnell änderte.

Achja bei meinem Sohn ging damals ca 4 Tage vorher der schleimpfropf ab.
Und als wir mit Sex die Geburt in Gang bringen wollten bescherte es mir eine komplette Nacht mit wehen und sonst nichts. Er kam "erst" 6 Tage später zur Welt.
Enfelchen
14227 Beiträge
17.05.2016 15:15
Juniors wäre so in 7 Tagen ok?
Bahi
1005 Beiträge
17.05.2016 15:47
Tolle Bäuche

Ich stalke auch in der Mai Gruppe

17.05.2016 16:24
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von babycakes:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von babycakes:

Schönes Bild, Cupra!

Sicher nicht? Das sind doch grade die interessanten Punkte die kommen aber auch meist erst kurz vor ET dran.

ist bei mir auch Beine und Füße. wobei die Füße erst beim 3./4. mal dran sind, weil das wohl die Jetztgehtslos-Punkte sind. meinen wir die gleiche Akupunktur?

edit: gerade gelesen. Hände komm dann bei der geburtseileitenden aku. dazu. Geburtsvorbereitung sind nur Beine und füße
babycakes
373 Beiträge
17.05.2016 17:10
Zitat von zuppilini:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von babycakes:

Zitat von Juniors-Mama:

...

ist bei mir auch Beine und Füße. wobei die Füße erst beim 3./4. mal dran sind, weil das wohl die Jetztgehtslos-Punkte sind. meinen wir die gleiche Akupunktur?

edit: gerade gelesen. Hände komm dann bei der geburtseileitenden aku. dazu. Geburtsvorbereitung sind nur Beine und füße

Ah.. Ja genau, Füße kommen später. Heute war nur über den Knöcheln und um die Knie.
17.05.2016 18:15
schreibt doch nicht so viel, das kenne ich von hier ja gar nicht, ich denke jedesmal es wärjemand geschlüpft
17.05.2016 18:16
welcher Sinn steckt eigentlich dahinter jetzt noch das Gewicht von mir zu kontrollieren?
So über die gesamte ss verstehe ich es ja. Aber auf die letzten Wochen?
Gibt es irgendwas tragisches worauf das Gewicht hinweist das jetzt noch passieren/übersehen werden könnte wenn ich mich da nicht mehr wiegen lasse?
Enfelchen
14227 Beiträge
17.05.2016 18:22
Zitat von asliceofmom:

welcher Sinn steckt eigentlich dahinter jetzt noch das Gewicht von mir zu kontrollieren?
Gibt es irgendwas tragisches worauf das Gewicht hinweist das jetzt noch passieren/übersehen werden könnte wenn ich mich da nicht mehr wiegen lasse?

Dass du platzt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.05.2016 18:28
Zitat von Enfelchen:

Nee, da muss ich zur Fußpflege
17.05.2016 18:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Dass du platzt

Ok, ich geh aber mal davon aus dass ihm das dann anderweitig auffallen würde
Enfelchen
14227 Beiträge
17.05.2016 18:33
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Nee, da muss ich zur Fußpflege

Musst du absagen. Also irgendwo hörts ja mal auf
Sind doch hier nicht bei wünsche dir was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt