Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
16.05.2016 21:24
Zitat von Juniors-Mama:

Meine ist auch endlich fertig, nur solche Sachen wie Fotoapperat und Handy fehlen noch, die kann ich ja schlecht da schon rein tun. Aber nun ist auch endlich die Puppe für den großen da und verstaut werden eure großen Kinder auch was bekommen? Hier sind's Buntstifte und eben die Puppe, denn er hat noch keine und bis zum Geburtstag dauerts mit zu lang.

Ja gut, meine Hausschuhe packe ich da jetzt auch noch nicht rein

Finde ich eine schöne Idee, den "großen" Kindern eine Kleinigkeit zu schenken zu diesem besonderen Anlass.
16.05.2016 21:24
Zitat von Juniors-Mama:

Meine ist auch endlich fertig, nur solche Sachen wie Fotoapperat und Handy fehlen noch, die kann ich ja schlecht da schon rein tun. Aber nun ist auch endlich die Puppe für den großen da und verstaut werden eure großen Kinder auch was bekommen? Hier sind's Buntstifte und eben die Puppe, denn er hat noch keine und bis zum Geburtstag dauerts mit zu lang.

Johann bekommt im kh was kleines, ein Buch oder Luftballons oder sowas und wenn wir heim kommen bekommt er einen Laster oder Bagger. Da müssen wir mal schauen was wir schönes finden
Bahi
1005 Beiträge
16.05.2016 21:35
Haha Juniors Mama wie angeklebt

Hab bis jetzt 10 kg zugenommen.
Moppie
632 Beiträge
16.05.2016 21:39
Oh dann bin ich ja beruhigt, dass es euch ähnlich geht.
Im Haus ist das OG fertig mit Schränke ausmisten und putzen.
Und morgen geht's im EG weiter.
Kliniktasche ist auch fertig, auch die für den Großen, falls meine Freundin in zur Kita bringen muss oder er über Nacht bleiben muss.
Ihr habt tolle Bäuche.
Zu mir, in der ersten SS war ich gerne schwanger, aber jetzt war der Mittelteil super, und jetzt werde ich nachts wach und habe Kotz... im Mund und nix hilft.
Alles jammern hilft nicht, der kleine Mann wird irgendwann raus kommen, dass ist ein Fakt und tröstet mich.
Über Termin werde ich nicht gehen, wegen dem Diabetes.
Haltet durch, noch eine Woche und dann geht's hier bestimmt rund.
*
Kuzco82 : Wie geht's euch zwei?
kristin87
1527 Beiträge
16.05.2016 22:01
Unsere große bekommt wenn die kleine vor dem 1.6. kommt einen sorgenfresser ( wird bei uns nur anders heißen wie Schatzhüter oder Geheimnishüter, finde Kinder sollten noch keine Sorgen kennen. ) und zum 1.6. Kindertag bekommen beide Ihren Kuscheldrachen.
Sollte die kleine noch nicht da sein gibt es den sorgenfresser zum Kindertag und die Drachen zur Geburt.
Ginger
2892 Beiträge
16.05.2016 22:05
Ich hab seit ein paar Minuten ein richtiges stechen am MM und immer mal wieder so nen Druck nach unten. Bekomme gerade echt nen bissl Schiss, bin allein zuhaus
Serafinchen
4539 Beiträge
16.05.2016 22:20
Wenn es bei uns gut läuft wird unsere Prinzessin ja bei der Geburt dabei sein, da wird es dann auch kein Geschenk geben.
Serafinchen
4539 Beiträge
16.05.2016 23:49
Zitat von Ginger:

Ich hab seit ein paar Minuten ein richtiges stechen am MM und immer mal wieder so nen Druck nach unten. Bekomme gerade echt nen bissl Schiss, bin allein zuhaus

Ist bei dir alles ok?

Hab gestern meinen Bauchumfang gemessen und da war er bei 93,5 cm. Hab nun noch einmal gemessen, weil er mir so tief vor kan, jetzt hat er tatsächlich nurnoch knapp über 91cm....
Ginger
2892 Beiträge
17.05.2016 00:01
Das stechen ist wieder weg. Hab mich echt erschrocken da es schon sehr schmerzhaft war
Serafinchen
4539 Beiträge
17.05.2016 00:03
Zitat von Ginger:

Das stechen ist wieder weg. Hab mich echt erschrocken da es schon sehr schmerzhaft war

Ah ok gut. Ich drück dir die Daumen dass dein kleines noch 3 Wochen durchhält.
Ginger
2892 Beiträge
17.05.2016 00:07
Ja 3 Wochen wollen wir auf jeden Fall noch warten. Bin gerade glaub ich echt ein bischen empfindlich wenn ich allein bin.
Serafinchen
4539 Beiträge
17.05.2016 00:10
Zitat von Ginger:

Ja 3 Wochen wollen wir auf jeden Fall noch warten. Bin gerade glaub ich echt ein bischen empfindlich wenn ich allein bin.

Kann ich gut verstehen, ging mir auch nicht anders. Als ich nun die grenze zur 38.ssw erreicht hab wurde ich nun auch entspannter, dafür kann es mir jetzt garnicht mehr früh genug los gehen^^.
Enfelchen
14227 Beiträge
17.05.2016 07:07
So nen Bauchumfang möchte ich mal haben
Ich gab 114
17.05.2016 07:35
bin mit Wehen aufgewacht. noch nichts regelmäßiges, aber immerhin. gestern war mir sehr übel, wobei ich totalen Hunger hatte. und die kleine war gestern und heute Nacht doch sehr viel ruhiger als sonst. mal sehen was draus wird. ich glaube aber nicht so richtig an einen Startschuss. hab meinen Mann auch arbeiten geschickt.

hab gleich einen regulären Termin bei der Hebamme. mal sehen was die so dazu sagt.

PS: kennt ihr die grünohrhasen von katjes? die will ich haben. jetzt.
17.05.2016 08:09
Oh spannend

Ich bin seid 3.30 Uhr wach Sophie wurde da wach und ich konnte dann wegen Übelkeit, Hals- und Kopfschmerzen nicht mehr schlafen.
Gestern Abend hab ich mich noch gefreut, dass ich bisher noch recht gut schlafe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt