•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
16.05.2016 06:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Ginger:
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gern 3 Wochen weiter. Hab ja schon ein Frühchen, aber meine kleine hatte letzte Woche schon fast die Maße meines Sohnes bei 36+0
Ich kann mich aber auch nicht an den Gedanken gewöhnen das es evtl ein KS wird. Andersrum hab ich auch Schiss vor ner BEL-Geburt.
Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA und meine Hebamme ruf ich auch mal an, hab sie bisher nur einmal kurz kennen gelernt.
@eiskönigin
Ich hab das auch mit den Händen, es nervt nur noch und tut auch manchmal richtig weh
Ich hab gestern mit einer anderen hier geschrieben, deren Kind sich gerade erst gedreht hat: Sie hat hauptsächlich darauf geachtet, ihren Bauch unten zu streicheln und ihm mehrfach gesagt, er solle den Kopf nach unten machenvielleicht hilfts noch.
Du hast die Spieluhr vergessen![]()
Du bist im falschen Thread

Stalker

16.05.2016 07:29
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Ginger:
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gern 3 Wochen weiter. Hab ja schon ein Frühchen, aber meine kleine hatte letzte Woche schon fast die Maße meines Sohnes bei 36+0
Ich kann mich aber auch nicht an den Gedanken gewöhnen das es evtl ein KS wird. Andersrum hab ich auch Schiss vor ner BEL-Geburt.
Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA und meine Hebamme ruf ich auch mal an, hab sie bisher nur einmal kurz kennen gelernt.
@eiskönigin
Ich hab das auch mit den Händen, es nervt nur noch und tut auch manchmal richtig weh
Ich hab gestern mit einer anderen hier geschrieben, deren Kind sich gerade erst gedreht hat: Sie hat hauptsächlich darauf geachtet, ihren Bauch unten zu streicheln und ihm mehrfach gesagt, er solle den Kopf nach unten machenvielleicht hilfts noch.
Du bist im falschen Thread![]()
![]()
Stalker![]()
![]()
Ne, dass war schon Absicht

Hab ich dir doch letztens geschrieben das ich stalke

16.05.2016 07:33
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
...
![]()
Stalker![]()
![]()
Ne, dass war schon Absicht![]()
Hab ich dir doch letztens geschrieben das ich stalke![]()

16.05.2016 07:47
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
...
![]()
Stalker![]()
![]()
Mehi ist überall
Weiß ich doch

16.05.2016 07:59
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mehi08:
...
![]()
Stalker![]()
![]()
Mehi ist überall

16.05.2016 09:04
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Bommel90:
Darwin ich finde das ist keine Frage der Geduld oder des Wollens der Mutter.
..ist ja schon gut![]()
Ich hab es ja jetzt nicht drauf angelegt, dass es kommt, einen KS geplant oder vor einleiten zu lassen. Ich finde aber dennoch, dass mir zusteht zu sagen, dass ich keine große Lust mehr habe, ohne dass man mich in eine Ecke stellen muss![]()
Ich versteh dich![]()
![]()
Danke

Bommel: Nein, einleiten möchte ich auch nicht. Ich will es so natürlich wie möglich angehen lassen. Daher sage ich ja, ich wär einfach froh, sie käme so, dass es für sie okay ist und für mich auch (d.h. bald

Ich hab ja auch Wasser (heute Morgen gehe ich gefühlt auf Luftkissenboten, statt auf Füßen), hab die Gelenke in den Händen bisschen weh und fühl mich einfach viel zu schwer für meinen Körper. Sich im Bett rumzudrehen ist immer eine Qual. Außerdem hab ich mittlerweile diese Schambein-Schmerzen, und ein Kind, das mir ständig in die Rippen tritt. Ich bin immer müde und ziemlich antriebslos, gefolgt von Überarbeitungs-Phasen.

Ich weiß ja, dass für viele Frauen die SS die schönste Zeit des Lebens ist.. Aber ich muss sagen, bei mir ist das (zumindest jetzt zum Schluss) nicht so. Ich freue mich einfach nur auf die kleine Seele, die uns als Familie vorerst komplettiert

Himbeerblättertee sollte ich von jemandem bekommen.. kaufen geh ich den mal nicht. Mal abwarten.. wenn ich ihn kriege, werd ich ihn wohl mal trinken. Aber unter Druck setz ich mich deshalb jetzt nicht.
16.05.2016 09:12
Ich bin auch nicht gern schwanger. Diesmal ist es ok weil ich durch nr1 so abgelenkt bin dass die Zeit doch recht schnell rumgeht.
Die erste fand ich unerträglich lange und am Ende hätte ich jeden Tag heulen können weil ich wollte dass es endlich rum ist.
Ich hatte gehofft diesmal etwas mehr von dem ss-Glück zu erfahren wie es andere beschreiben. Aber es ist weiterhin nur Mittel zum Zweck
Ist aber auch nicht tragisch. Wir sind ja nicht schwanger um schwanger zu sein
Die erste fand ich unerträglich lange und am Ende hätte ich jeden Tag heulen können weil ich wollte dass es endlich rum ist.
Ich hatte gehofft diesmal etwas mehr von dem ss-Glück zu erfahren wie es andere beschreiben. Aber es ist weiterhin nur Mittel zum Zweck

Ist aber auch nicht tragisch. Wir sind ja nicht schwanger um schwanger zu sein

16.05.2016 09:20
Zitat von asliceofmom:
Ich bin auch nicht gern schwanger. Diesmal ist es ok weil ich durch nr1 so abgelenkt bin dass die Zeit doch recht schnell rumgeht.
Ich hatte gehofft diesmal etwas mehr von dem ss-Glück zu erfahren wie es andere beschreiben. Aber es ist weiterhin nur Mittel zum Zweck![]()
Ist aber auch nicht tragisch. Wir sind ja nicht schwanger um schwanger zu sein![]()

Ich schätze, es geht vielen so wie uns. Umso mehr freut es mich für die, die wirklich aufgehen in ihrer Schwangerschaft.
16.05.2016 09:28
Zitat von Darwin27:
Zitat von asliceofmom:
Ich hatte gehofft diesmal etwas mehr von dem ss-Glück zu erfahren wie es andere beschreiben. Aber es ist weiterhin nur Mittel zum Zweck![]()
Ist aber auch nicht tragisch. Wir sind ja nicht schwanger um schwanger zu sein![]()
DAS wäre schlecht. Dann hätten wir nachher alle 18 Kinder
![]()
Ich schätze, es geht vielen so wie uns. Umso mehr freut es mich für die, die wirklich aufgehen in ihrer Schwangerschaft.
Oh Gott 18 Kinder

Ich finde das auch super. Und ich find aber auch die gut die sich trauen dazu zu stehen dass es bei ihnen eben nicht so ist. Ich hab schon einige schiefe blicke eingefangen.
Und mich hat es immer wahnsinnig genervt wenn andere dann mir sogar gesagt haben das wäre ja noch so un Ich würde so strahlen

Aber gut, wenn andere das behaupten möchten dann bitte

16.05.2016 09:29
Guten Morgen Mädels, ich dachte schon fast das es heute Nacht bei mir los geht.
Ich bin gegen 0:00 Uhr aufgewacht mit Unterleibsschmerzen und dann fingen wohl diese Übungswehen/Senkwehen an sehr unregelmäßig. Mal 3 Min./5 oder 8 Min. Konnte überhaupt nicht mehr einschlafen dafür und mein Mann wurde auch irgendwann wach. Letztendlich zog es sich bis 2:30 Uhr ungefähr hin und dann sind wir wiedere zum Glück eingeschlafen.
Ich bin gegen 0:00 Uhr aufgewacht mit Unterleibsschmerzen und dann fingen wohl diese Übungswehen/Senkwehen an sehr unregelmäßig. Mal 3 Min./5 oder 8 Min. Konnte überhaupt nicht mehr einschlafen dafür und mein Mann wurde auch irgendwann wach. Letztendlich zog es sich bis 2:30 Uhr ungefähr hin und dann sind wir wiedere zum Glück eingeschlafen.
16.05.2016 09:33
Echt komisch gewesen.
Nun ist aber wieder alles gut.
Ich bin eigentlich recht gern schwanger-es ist für mich eine besondere Zeit für mich im Leben. Aber jetzt ist es so das lange laufen etc nicht mehr drin ist.
Alles wird natürlich anstrengender. Hab ca 11kg zugenommen. Das ist total ok.
Nun ist aber wieder alles gut.
Ich bin eigentlich recht gern schwanger-es ist für mich eine besondere Zeit für mich im Leben. Aber jetzt ist es so das lange laufen etc nicht mehr drin ist.

Alles wird natürlich anstrengender. Hab ca 11kg zugenommen. Das ist total ok.

16.05.2016 09:34
Zitat von mell85:
Welch eine Aufregung

@Aslice: du sprichst mir aus der Seele! Wobei ich sagen muss, dass ich die mittlere Zeit wirklich toll fand. So zwischen 4. und 7. Monat, wo ich kaum noch Angst hatte, und immernoch ich selbst war (ohne sicht- und fühlbaren 2. Menschen in mir

16.05.2016 09:43
Zitat von Darwin27:
Zitat von mell85:
Welch eine AufregungSchön, dass es noch nicht soweit war.
@Aslice: du sprichst mir aus der Seele! Wobei ich sagen muss, dass ich die mittlere Zeit wirklich toll fand. So zwischen 4. und 7. Monat, wo ich kaum noch Angst hatte, und immernoch ich selbst war (ohne sicht- und fühlbaren 2. Menschen in mir)
Ich finde den Gedanken auch irgendwie seltsam. Obwohl ich es ja kenne und es ja merkbar ist dass da jemand ist. Irgendwie kommt das alles nicht so richtig bei mir an

16.05.2016 09:44
Zitat von mell85:
Immer dieser doofe falsche Alarm. Wobei das ja wirklich noch ein wenig Zeit hat. Ich hoffe dass du das jetzt nicht zu oft hast...
16.05.2016 09:51
Ich glaube dieses Warten macht mich noch verrückt. Es könnte ha jeden Augenblick los gehen, genauso gut könnte es noch 4 Wochen dauern^^.....
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt