Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
15.05.2016 20:14
Hat hier eigentlich jemand so Pickel im Dekolletee (wird das so geschrieben? Macht mein Handy)?
Die sind teilweise offen. Erst habe ich geachtet vom schwitzen. Hautarzt sagt Pilz durch die Feuchtigkeit. Was durch die Zunahme der Brust kommen kann. Da nehme ich seit 3 Wochen Creme. Tut sich nichts
Hebamme sagt Hormone, solle Silberpuder nehmen. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Hmmm. Nervt mich. Juckt auch ab und zu etwas.
15.05.2016 20:20
Das kenn ich nicht enfelchen.

Wie immer...wie man es macht ist es verkehrt
Ich glaub ich mache dieses mal einfach gar nichts
15.05.2016 20:22
so Pickelchen kenne ich auch nicht...

ich persönlich glaube dass da auch wieder ganz viel kopfsache dabei ist.
Also wenn es wie bei Johann ist dass sich bis zum Termin weder was verkürzt noch sonstwas passiert werde ich wohl zu irgendwelchen Tees oder anderem greifen einfach um mein Hirn zu beruhigen
sonst eher nicht
Enfelchen
14227 Beiträge
15.05.2016 20:23

Ich bislang auch nicht. Hab eigentlich immer ein gutes ahautbild gehabt. Nur in den SS mal wie so kleine Hitzepickelchen am Oberarm/Schulter.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.05.2016 20:23
Zitat von eisköngin:

Ja mit der Durchblutung müsste stimmen. Hab ich auch gelesen. Hatte das mal im 5 oder 6 monat und hab es dann gegoogelt

Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin froh dass ich in 12 tagen alles überstanden habe und mama bin. Ich halte dieses Wasser nicht mehr aus meine hände sind jetzt ständig taub und schmerzen auch echt doll. Morgens ganz schlimm. Kann keine faust mehr machen, oder beim duschrn meine Haare ausdrücken. Geschweige denn meine hose hoch ziehen echt blöd. Ich hoffe es ist ziemlich nacj der geburt weg. Das würde bei der Versorgung vom kleinen ja auch echt doof sein. Ich weiß ja nicht, in wie weit man nach der geburt gegen das wasser wss tun kann, wenn icj auch stille...

Oje, das hört sich echt mies an, du arme ich hatte kein Wasser (sichtbares) bei der ersten Schwangerschaft, aber selbst da hab ich die ersten Tage nach der Geburt geschwitzt wie blöde. Das ist aber normal und könnte dir zumindest die Hoffnung geben, dass es auch schnell besser wird. Meine Freundin hatte auch viel Wasser und bestätigte das, dass es dann direkt besser wurde. Ich würd es dir sehr wünschen! Dann braucht man nur genug Klamotten im KH
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.05.2016 20:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Serafinchen:

Er stimuliert angeblich die Wehentätigkeit. Ich finde ihn lecker , ich mag aber allgemein Kräutertees. Nur nach Himbeeren schmeckt er nicht .

Also ich musste an den Wehentropf. So viel dazu
Und ich hab ihn 5 Wochen regelmäßig getrunken

Ich trinke bisher eine Tasse am Tag, weil ich leider Sodbrennen davon bekomme. Werd es jetzt aber steigern. In der ersten hab ich ihn getrunken und geschadet hat's zumindest nicht.
Ich wusste nur, dass er die Weichteile elastischer und lockerer macht, also Gewebe. Das brauchte ich beim ersten dringend, geschnitten musste ich trotzdem werden, aber wer weiß, wie es ohne Tee ausgesehen hätte bei der Bollerbirne mit Mopskind hinten dran. Ich trink also welchen, auch wenn nicht gerne.
Enfelchen
14227 Beiträge
15.05.2016 20:28
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Serafinchen:

Er stimuliert angeblich die Wehentätigkeit. Ich finde ihn lecker , ich mag aber allgemein Kräutertees. Nur nach Himbeeren schmeckt er nicht .

Also ich musste an den Wehentropf. So viel dazu
Und ich hab ihn 5 Wochen regelmäßig getrunken

Ich trinke bisher eine Tasse am Tag, weil ich leider Sodbrennen davon bekomme. Werd es jetzt aber steigern. In der ersten hab ich ihn getrunken und geschadet hat's zumindest nicht.
Ich wusste nur, dass er die Weichteile elastischer und lockerer macht, also Gewebe. Das brauchte ich beim ersten dringend, geschnitten musste ich trotzdem werden, aber wer weiß, wie es ohne Tee ausgesehen hätte bei der Bollerbirne mit Mopskind hinten dran. Ich trink also welchen, auch wenn nicht gerne.

Also Mick hatte ja ne recht kleinen KU und ich bin ja trotz Tee gerissen. Klar schadet er nicht, aber ich muss ihn dann echt nicht kaufen.
15.05.2016 20:43
wie groß war sein Kopf denn?

Ich hab mir vorgenommen diesmal nicht zu reißen oder zumindest anders

was gabs denn noch für Tipps, Tricks und Ideen um das ganze anzustupsen?
Ich erinner mich gar nicht mehr
Enfelchen
14227 Beiträge
15.05.2016 20:45
35,5
Enfelchen
14227 Beiträge
15.05.2016 20:45
Aber gut.... die Zange habe ich vergessen. Die müsste man ja mit drauf rechnen.
15.05.2016 20:59
sowas bleibt uns diesmal allen erspart. Die vor allem
Ginger
2892 Beiträge
15.05.2016 21:01
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gern 3 Wochen weiter. Hab ja schon ein Frühchen, aber meine kleine hatte letzte Woche schon fast die Maße meines Sohnes bei 36+0

Ich kann mich aber auch nicht an den Gedanken gewöhnen das es evtl ein KS wird. Andersrum hab ich auch Schiss vor ner BEL-Geburt.
Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA und meine Hebamme ruf ich auch mal an, hab sie bisher nur einmal kurz kennen gelernt.

@eiskönigin
Ich hab das auch mit den Händen, es nervt nur noch und tut auch manchmal richtig weh
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.05.2016 22:24
Zitat von Ginger:

Also wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gern 3 Wochen weiter. Hab ja schon ein Frühchen, aber meine kleine hatte letzte Woche schon fast die Maße meines Sohnes bei 36+0

Ich kann mich aber auch nicht an den Gedanken gewöhnen das es evtl ein KS wird. Andersrum hab ich auch Schiss vor ner BEL-Geburt.
Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA und meine Hebamme ruf ich auch mal an, hab sie bisher nur einmal kurz kennen gelernt.

@eiskönigin
Ich hab das auch mit den Händen, es nervt nur noch und tut auch manchmal richtig weh

Ich hab gestern mit einer anderen hier geschrieben, deren Kind sich gerade erst gedreht hat: Sie hat hauptsächlich darauf geachtet, ihren Bauch unten zu streicheln und ihm mehrfach gesagt, er solle den Kopf nach unten machen vielleicht hilfts noch.
Ginger
2892 Beiträge
15.05.2016 22:27
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Ginger:

@eiskönigin

Ich hab gestern mit einer anderen hier geschrieben, deren Kind sich gerade erst gedreht hat: Sie hat hauptsächlich darauf geachtet, ihren Bauch unten zu streicheln und ihm mehrfach gesagt, er solle den Kopf nach unten machen vielleicht hilfts noch.

Hab auch schon alles versucht, aber dadurch das ich zuwenig Fruchtwasser hab sagt der FA das es sehr unwahrscheinlich ist das sie sich noch dreht. Mal sehen, ich sitze hier weiter mit Taschenlampe und Spieluhr und locke
Mehi08
37089 Beiträge
15.05.2016 23:29
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Ginger:

@eiskönigin

Du hast die Spieluhr vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt