Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
16.05.2016 10:48
Ja das ist echt doof dass die Zeitspanne da so groß ist

Hab vorhin mal mit meiner Mama geredet und von ihren Terminen her wäre ihr der 7. oder 14.6. am passendsten. Genau wie ich geplant hatte
Anton weiß ich schon Bescheid ich bin gespannt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
16.05.2016 11:43
Zitat von mell85:

Echt komisch gewesen.
Nun ist aber wieder alles gut.
Ich bin eigentlich recht gern schwanger-es ist für mich eine besondere Zeit für mich im Leben. Aber jetzt ist es so das lange laufen etc nicht mehr drin ist.
Alles wird natürlich anstrengender. Hab ca 11kg zugenommen. Das ist total ok.

Schön, dass wieder alles gut ist

Ich bin auch gerne schwanger und geniesse jeden Tag, obwohl es so langsam anstrengender wird und nicht mehr alles so schnell schnell geht wie normalerweise gewohnt. Letztens beim Haushalten wurde mir nach 1 Stunde richtig übel, dass ich mich übergeben musste. War dann wohl schon zu viel.
Serafinchen
4539 Beiträge
16.05.2016 11:59
Zitat von asliceofmom:

Ja das ist echt doof dass die Zeitspanne da so groß ist

Hab vorhin mal mit meiner Mama geredet und von ihren Terminen her wäre ihr der 7. oder 14.6. am passendsten. Genau wie ich geplant hatte
Anton weiß ich schon Bescheid ich bin gespannt

uns würde es vom 25. - 27. 05 oder vom 13.-15.06 am bestem passen^^
Hab nun heute das komplette Bad geputzt, es wäre ja schön wenn er in der Badewanne kommt^^.
kristin87
1527 Beiträge
16.05.2016 17:37
Was denn hier los!!!!
Kein Pfingstbaby??

Ich bin auch gern Schwanger, wobei es nun wirklich anstrengend wird. Hinter unserer Tochter hinterher komm ich kaum och, unseren Berg und treppen schaffe ich nur noch mit knallrotem Kopf und ständig diese doofen schmerzen!

Hahaha aber seit ich heut morgen 5 Wehen hatte die alle 15 min. kamen und veratmet werden mussten bin ich nun der Meinung das sie sich noch etwas Zeit lassen kann
Hatte die Schmerzen ganz vergessen!
Nun liegt sie anscheinend noch tiefer im Becken. Kann kaum mehr sitzen und hinten der Druck ist so heftig das ich nun meine Hämorrieden (schreibt man das so? ) extrem schmerzhaft fühle.

Naja denke 2 Wochen noch und dann kommt sie, dann sind die ersten Senkwehen ca. 5 Wochen her!
kristin87
1527 Beiträge
16.05.2016 17:39
Achj Termin ist mir alles Recht ausser die Tage um den 4.06. rum!
Also vom 2.6.-5.6. sollte sie doch bitte nicht kommen. Denn am 4.06. hat meine Große de aller, aller ersten Kindergartenauftritt und ich mag doch heulen vor STolz und nicht alles durch Erzählungen mitbekommen.
Meine Mama ist für das Wochenende aber schon fest bestellt, fals doch was schief geht!
Enfelchen
14227 Beiträge
16.05.2016 18:41
Also von mir aus könnte es dann jetzt langsam losgehen.
Bis sie da wäre wäre sie sicher auch kein Frühchen mehr.
16.05.2016 19:29
Oh ja Enfelchen ab morgen darf sie ja schon kommen
Wahnsinn wo sind nur die letzten Monate hin?
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass da bald wieder so ein kleines Würmchen an mir hängt

Schwanger bin ich eigentlich recht gerne trotz monatelangem kotzen, vorzeitigen Wehen, dem rumliegen seit jetzt 4 Wochen und den ganzen anderen Beschwerden, die man halt so als Schwangere hat. Gehört halt nun mal irgendwie dazu.
Die Bewegungen finde ich aber toll und auch gar nicht merkwürdig.
Bahi
1005 Beiträge
16.05.2016 20:35
Ich bin auch gerne schwanger. Mein Bauch wird häufiger hart. Abends kann ich kaum laufen, weil es so wehtut, kann kein bein hochheben. Wenn i j an den Brustwarzen drücke kommt schon mehr Flüssigkeit.
Hab zur Zeit wieder Sodbrennen. Ah und vorgestern dachte ich schon es geht los, mir ist einfach Bissl was runtergelaufen musste aber auch dringend pinkeln konnte es wohl nicht halten

Ah und Kliniktasche ist endlich gepackt
16.05.2016 21:10
Zitat von Enfelchen:

Also von mir aus könnte es dann jetzt langsam losgehen.
Bis sie da wäre wäre sie sicher auch kein Frühchen mehr.

du bist ja schon fast bei U20
16.05.2016 21:13
Zitat von Bahi:

Meine fürs Geburtshaus auch seit gestern ich war ja sowas von stolz auf mich als ich fertig war
16.05.2016 21:14
hab mir jetzt mal eine Liste für die Kliniktasche gemacht und eine für den letzten Großputz.
Will das die nächsten 2 Wochen entspannt erledigt bekommen und mich dann nur noch auf die baldige Geburt konzentrieren

Vormilch hab ich noch immer nicht bei Johann hatte ich die schon ewig. bin gespannt ob das mal noch kommt...

Nicht mehr lange dann ist er da und ich kann endlich wieder atmen
Bahi
1005 Beiträge
16.05.2016 21:15
Zitat von Morly:

Zitat von Bahi:

Meine fürs Geburtshaus auch seit gestern ich war ja sowas von stolz auf mich als ich fertig war

Ich bin auch mega stolz
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.05.2016 21:18
Meine ist auch endlich fertig, nur solche Sachen wie Fotoapperat und Handy fehlen noch, die kann ich ja schlecht da schon rein tun. Aber nun ist auch endlich die Puppe für den großen da und verstaut werden eure großen Kinder auch was bekommen? Hier sind's Buntstifte und eben die Puppe, denn er hat noch keine und bis zum Geburtstag dauerts mit zu lang.
Bahi
1005 Beiträge
16.05.2016 21:22

Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.05.2016 21:24
Zitat von Bahi:

Was für eine süße Kugel! Die sieht ein bisschen aus wie angeklebt, weil der Rest an dir so gar nicht mehr geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt