•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
17.05.2016 12:06
Oh, meine Oma macht gerade draußen auf der Terrasse den Stubenwagen für Thilo fertig. Da hat schon meine Mama drin gelegen, ist das nicht schön? Ich mag solche Sachen

17.05.2016 12:48
Schöne Bäuche habt Ihr alle
Bei unserem FA-Termin inkl. CTG war alles bestens. Der Kleine wiegt nun in etwa 2900 Gramm. Gemäss meinem Arzt wäre es jetzt auch kein Problem mehr, wenn er ab heute kommen würde. Dies erleichtert einem schon sehr, bin ja dann am Freitag auch endlich bei 37+0
. Magnesium soll ich noch bis ende Woche nehmen und dann kann ich aufhören.
Nächster Termin ist am 30. Mai - wenn der Kleine natürlich bis dann noch drin ist

Bei unserem FA-Termin inkl. CTG war alles bestens. Der Kleine wiegt nun in etwa 2900 Gramm. Gemäss meinem Arzt wäre es jetzt auch kein Problem mehr, wenn er ab heute kommen würde. Dies erleichtert einem schon sehr, bin ja dann am Freitag auch endlich bei 37+0

Nächster Termin ist am 30. Mai - wenn der Kleine natürlich bis dann noch drin ist

17.05.2016 13:38
War heute bei meiner FÄ, CTG war gut keine Wehen und unserer kleinen geht es auch gut. Sie ist jetzt ca. 46 cm lang und wiegt ca. 2400g. Ich soll jetzt weiter Magnesium nehmen wegen den harten Bauch.
GMH ist 5,5 cm alles in bester Ordnung. Und sie ist schon etwas runter gerutscht.
GMH ist 5,5 cm alles in bester Ordnung. Und sie ist schon etwas runter gerutscht.

17.05.2016 13:41
Das ist wirklich schön mit der Wiege
Sophie wurde in einem 60 Jahre alten taufkleid getauft. Das hatten alle in der Familie meines Mannes an.
Super dass die Termine so gut waren.
Wow ein gmh von 5,5cm
Sophie wurde in einem 60 Jahre alten taufkleid getauft. Das hatten alle in der Familie meines Mannes an.
Wow ein gmh von 5,5cm

17.05.2016 13:49
Zitat von Bommel90:
Wow ein gmh von 5,5cm![]()
Ja das hat jedenfalls meine Ärztin vorhin gesagt
17.05.2016 13:57
Zitat von Morly:
Oh, meine Oma macht gerade draußen auf der Terrasse den Stubenwagen für Thilo fertig. Da hat schon meine Mama drin gelegen, ist das nicht schön? Ich mag solche Sachen![]()
Das ist so toll

Aber meine Mama hat mich in der ersten so gefragt ob es ok ist wenn sie einen stubenwagen kauft, sie würde gerne einen besorgen in dem mal all ihre Enkel liegen werden

Da Nagel ich jetzt immer kleine brettchen fest mit Name, allen Geburtsdaten und von wann bis wann das Kind im Wagen lag. Ich hoffe der hält ganz lange und beherbergt vl sogar noch meine Enkel (oder die meiner Schwester oder komplett alle

17.05.2016 14:05
Tolle Bäuche habt ihr und langsam wird es ja richtig spannend hier.
Ich werde dieses mal nichts versuchen die Geburt anzustupsen
bin froh wenn sie bis zum Termin drin bleiben würde. Habe so Horror vor der Geburt.
Habe auch schon kräftig Übungswehen.
Habe jetzt +9kg
Hier ein Foto kleiner Vorgeschmack der Auswahl unseres Babybauch shootings.
Ich werde dieses mal nichts versuchen die Geburt anzustupsen

Habe auch schon kräftig Übungswehen.
Habe jetzt +9kg
Hier ein Foto kleiner Vorgeschmack der Auswahl unseres Babybauch shootings.
17.05.2016 14:12
Zitat von Bommel90:
Wow ein gmh von 5,5cm![]()
Ich hatte vor 4 Wochen 6cm

17.05.2016 14:13
Das mit der Familienwiege find ich auch toll, so eine haben wir auch, leider wollte mein erster aber anfangs nur auf mir/an mir liegen und schlafen und als er dann auch mal anders zufrieden war, war er zu groß
er hat also vielleicht dreimal drin gelegen.
Ich bin übrigens immer noch etwas neidisch auf eure Übungswehen oder Senkwehen, ich bemerke irgendwie nicht viel, was auf "bald ist's soweit" schließen lassen könnte. Daher rechne ich mal lieber wirklich mit 4.-8.6. und mach mich jetzt auch nicht verrückt.

Ich bin übrigens immer noch etwas neidisch auf eure Übungswehen oder Senkwehen, ich bemerke irgendwie nicht viel, was auf "bald ist's soweit" schließen lassen könnte. Daher rechne ich mal lieber wirklich mit 4.-8.6. und mach mich jetzt auch nicht verrückt.
17.05.2016 14:17
Wahnsinn Enfelchen
Bin gespannt wie viel es bei mir übermorgen ist.
Kann ja dann trotzdem schnell gehen juniorsmama
17.05.2016 14:18
Zitat von Bommel90:
Wahnsinn Enfelchen
Oh. Ich bin übermorgen auch dran

Juniors... du bist doch aber die Nächste habe ich gesagt

17.05.2016 14:27
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Wahnsinn Enfelchen
Oh. Ich bin übermorgen auch dran![]()
Juniors... du bist doch aber die Nächste habe ich gesagt![]()

Cupra und babycakes, eure Bäuche sehen spitze aus. Vielleicht schaff ich auch mal wieder eins...
17.05.2016 14:27
Schönes Bild, Cupra!
Akupunktur war total easy. Das spürt man ja wirklich überhaupt nicht.
Ob es was bringt wird man zwar nie erfahren, aber ich fühl mich besser damit. Und das ist ja die Hauptsache.

Akupunktur war total easy. Das spürt man ja wirklich überhaupt nicht.
Ob es was bringt wird man zwar nie erfahren, aber ich fühl mich besser damit. Und das ist ja die Hauptsache.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt