Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
19.05.2016 08:34
Zitat von eisköngin:

Zitat von Darwin27:

Ohje, hier gehts ja rund..

Ich hatte gestern auch die "Befürchtung" es könnte los gehen (die eine Woche wollte ich dann jetzt doch noch warten..). Ich hatte plötzlich Durchfall (aber ohne Übelkeit) und relativ häufig Wehen, teilweise auch leicht schmerzhaft. Ich war aber unterwegs und hab es dann einfach mal nur beobachtet. Heute Nacht ist nichts mehr gewesen.
Ich bin unsicher, aber ich glaube, mein Bauch hat sich schon bisschen gesenkt.

Bei mir auch...mir war nur zusätzlich übel und ich war sehr unruhig und auch schlapp irgendwie. ...mal sehen,muss gleich zum arzt.

Was hab ich hier wieder gemacht
19.05.2016 08:40
die haben da eben ihre Richtlinien.

Zu mir hieß es damals "wegen unserer Richtlinien muss ich Ihnen empfehlen am ET einzuleiten". Haben dann aber noch kurz darüber geredet dass sie es aber an sich nicht für direkt nötig hält (war ja an sich nichts bei mir)
Darwin27
10550 Beiträge
19.05.2016 09:18
Ich glaube, dass dieser "Diabetes-Befund" bei mir nicht registriert ist - weil es ja auch kein Diabetes ist (mit einem Punkt drüber bei einem von 3 Werten). Und was nicht im Pass steht, wird von Hebamme und KH-Ärzten auch nicht beachtet

@Eiskönigin: Du schreibst immer in den Code.. Du musst dahinter schreiben Hinter [/quote]
19.05.2016 09:23
richtig was nicht im Pass steht existiert nichz
eisköngin
1836 Beiträge
19.05.2016 09:51
Mädels, bin im Krankenhaus. Muttermund ist ganz weich und schon ein Stück offen. Oh gott ich bin so aufgeregt
19.05.2016 09:53
huch, warum musstest du denn ins KH?

und wie macht ihr das nur alle dass sich da was tut
Enfelchen
14227 Beiträge
19.05.2016 09:55
Zitat von eisköngin:

Mädels, bin im Krankenhaus. Muttermund ist ganz weich und schon ein Stück offen. Oh gott ich bin so aufgeregt

Bekommst du nicht Einen KS irgendwann? Oder verwechsle ich da was?
babycakes
373 Beiträge
19.05.2016 09:55
Zitat von eisköngin:

Aaah! Wie aufregend.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt.
19.05.2016 09:58
nach irgendwelchen Richtlinien müssen die empfehlen, das ist richtig. meine Hebamme meinte aber, es gebe Empfehlungen und Empfehlungen, wenn ihr versteht was ich meine.

ich finde es ehrlich gesagt etwas beunruhigend, wie häufig ich hier und auch in anderen Threads lese, dass eingeleitet werden müsste. das ist ja fast bei der überwiegenden Anzahl der Fall. demnach dürfte es die Menschheit schon lange nicht mehr geben.

vor Einleitung hab ich auf jeden Fall Horror, genau wie vor Kaiserschnitt und das auch ohne jegliche persönliche negative Erfahrung.

uh, eiskönigin, ich drück dir die Daumen!!!!
19.05.2016 09:59
Zitat von asliceofmom:

aslice, wir sind ja doch ein paar Tage weiter als du
19.05.2016 10:00
Zitat von zuppilini:

Zitat von asliceofmom:

einige ja...

Enfelchen
14227 Beiträge
19.05.2016 10:03
Zitat von asliceofmom:

Zitat von zuppilini:

Zitat von asliceofmom:

einige ja...

Bei mir tut sich auch nichts-keine Sorge. Ich entbinde wieder im August
19.05.2016 10:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von zuppilini:

Zitat von asliceofmom:

einige ja...

Und ich dann wieder im Oktober

ja ich weiß und ich weiß ja eigentlich auch dass das alles nichts zu heißen hat. Ich erinnere mich nur daran wie frustrierend das bei Johann war und es macht mich nervös dass es wieder so sein könnte
Enfelchen
14227 Beiträge
19.05.2016 10:07
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von zuppilini:

...

einige ja...

Und ich dann wieder im Oktober

ja ich weiß und ich weiß ja eigentlich auch dass das alles nichts zu heißen hat. Ich erinnere mich nur daran wie frustrierend das bei Johann war und es macht mich nervös dass es wieder so sein könnte

Also ich möchte behaupten, dass die Wehen mindestens bei der Hälfte Fehlalarm sind und die Geburt noch dauert.
eisköngin
1836 Beiträge
19.05.2016 10:07
Ja bekomme einen Kaiserschnitt. Aber der kleine will wohl raus. Nein muttermund ist ein stück offen und ganz weich. Werde gleich untersucht. Wird aber wohl eher morgen geholt. Mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt