•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
22.02.2016 22:21
Zitat von Juniors-Mama:
Ich hab bisher 5kg mehr, bei meinem ersten Sohn zu der Zeit schon zwei mehr. Ich muss also noch etwas zulegen, damit ich genug Reserven fürs Stillen hab aber mein Göttergatte sollte mir beim Einkaufen meinen Joghurt mitbringen was schleppt der an? Den mit 0.1% Fett! Ob er mir was sagen will???
meiner Erfahrung nach greifen Männer blind ins Regal . was dann für ein Joghurt in den Einkaufswagen kommt ist dann reiner Zufall.
22.02.2016 22:42
Zitat von Juniors-Mama:
Ich hab bisher 5kg mehr, bei meinem ersten Sohn zu der Zeit schon zwei mehr. Ich muss also noch etwas zulegen, damit ich genug Reserven fürs Stillen hab aber mein Göttergatte sollte mir beim Einkaufen meinen Joghurt mitbringen was schleppt der an? Den mit 0.1% Fett! Ob er mir was sagen will???
Um Still Reserven geht es mir da so garnicht, ich habe es dafür total genossen alles mögliche zu essen und so schön schlank zu bleiben^^. Hab letztendlich 10 Monate komplett voll gestillt und bis sie 2 1/2 war noch weiter, da wollte sie dann nicht mehr^^.
22.02.2016 23:57
Tolles Bauchbild Juniors Mama. .
Glückwunsch zum Mädchen Outing eiskönigin
Kuzco nicht aufregen es gibt echt komische Leute wer da kein Verständnis hat Pech. Unglaublich! Warum solltest du dabei lügen?
Hab auch mal ein Bildchen gemacht.
Glückwunsch zum Mädchen Outing eiskönigin
Kuzco nicht aufregen es gibt echt komische Leute wer da kein Verständnis hat Pech. Unglaublich! Warum solltest du dabei lügen?
Hab auch mal ein Bildchen gemacht.
23.02.2016 05:54
Super schöne bauch Bilder von euch allen
Ich habe auch schon 7,5 kilo zugelegt. Aber von Dezember bis jetzt nur 2 kilo. Den rest hatte ich leidee schon sehr früh zugenommen. Keine Ahnung warum....
Bin auf die Auswertung vom zuckertest gespannt. Hat jemand von euch Diabetes? Was kommt dann so auf einen zu?und würde ich das nicht irgendwie merken wenn ich das hätte?
Gestern war meine hebamme das erste mal da. Bin froh dass ich sie gewählt habe. Super nett und wir kommen voll gut klar. Konnte direkt bedebkenlos über alles mit ihr reden. Super...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit mehrweg windeln?
Ich habe auch schon 7,5 kilo zugelegt. Aber von Dezember bis jetzt nur 2 kilo. Den rest hatte ich leidee schon sehr früh zugenommen. Keine Ahnung warum....
Bin auf die Auswertung vom zuckertest gespannt. Hat jemand von euch Diabetes? Was kommt dann so auf einen zu?und würde ich das nicht irgendwie merken wenn ich das hätte?
Gestern war meine hebamme das erste mal da. Bin froh dass ich sie gewählt habe. Super nett und wir kommen voll gut klar. Konnte direkt bedebkenlos über alles mit ihr reden. Super...
23.02.2016 06:31
Ich frag mich echt, was mit mir nicht stimmt.. nicht dass sie doch noch einen Zwilling finden bei der Geburt?!
Ich hab ca. 10 kg mehr als vor der SS. Und ich hatte eine sehr gute Figur vorher. Zierlich war ich nie, aber auch nicht zu dick/kräftig. Naja.. Man kann immernoch meine Rippen erkennen und mein Arm winkt nicht 2 Stunden nach.. Aber so ist es halt: die Menschen sind schrecklich unterschiedlich. Und eigentlich ist das das Schöne daran.. Ich versuche also, mir darüber keine Gedanken zu machen Ich bremse mich auch nicht bei allem. Wenn ich abends ein Eis will, ess ich halt ein Eis. Und morgens ne Nussecke? Ist auch mal erlaubt. Ich stille das nachher ganz entspannt weg
Ich hab ca. 10 kg mehr als vor der SS. Und ich hatte eine sehr gute Figur vorher. Zierlich war ich nie, aber auch nicht zu dick/kräftig. Naja.. Man kann immernoch meine Rippen erkennen und mein Arm winkt nicht 2 Stunden nach.. Aber so ist es halt: die Menschen sind schrecklich unterschiedlich. Und eigentlich ist das das Schöne daran.. Ich versuche also, mir darüber keine Gedanken zu machen Ich bremse mich auch nicht bei allem. Wenn ich abends ein Eis will, ess ich halt ein Eis. Und morgens ne Nussecke? Ist auch mal erlaubt. Ich stille das nachher ganz entspannt weg
23.02.2016 06:39
Bei mir ist es ja auch nicht wenig. Mich belastet das schon etwas. Wenn ich bis zu 15 kilo insgesamt zunehmen ist es ok. Aber ich bin ja schon bei fast 8
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, das viele bei dee ersten ss mehr zunehmen als bei der zweiten. Vielleicht sollten wir einfach daran glauben
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, das viele bei dee ersten ss mehr zunehmen als bei der zweiten. Vielleicht sollten wir einfach daran glauben
23.02.2016 07:11
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Juniors-Mama:
Um Still Reserven geht es mir da so garnicht, ich habe es dafür total genossen alles mögliche zu essen und so schön schlank zu bleiben^^. Hab letztendlich 10 Monate komplett voll gestillt und bis sie 2 1/2 war noch weiter, da wollte sie dann nicht mehr^^.
Ich weiß halt vom ersten Mal, dass ich die sehr gut gebrauchen kann. Und schlank bin ich ja trotzdem geblieben, auch wenn mich das jetzt nicht jucken würde, ich nehm's ja eh wieder total schnell von alleine ab.
23.02.2016 07:17
Zitat von eisköngin:
Dann musst du auf deine Ernährung sehr achten und ständig den Zucker messen. Heißt aber nicht, dass du auch spritzen musst. Merken tut man das eigentlich weniger. Wird schon alles gut gehen
Darwin, perfekte Einstellung mit dir stimmt zu 100% alles, man kann es wirklich einfach schlecht vergleichen. Schon die Wassereinlagerungen und das zusätzliche Brustgewebe sind ja so unterschiedlich.
Cupra, wow, dein Bauch sieht klasse aus! Schwanger und sexy ich beneide dich um dein Piercing, meins musste ich bei Junior irgendwann raus nehmen und es sah danach nur noch scheiße aus.
23.02.2016 07:33
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von eisköngin:
Dann musst du auf deine Ernährung sehr achten und ständig den Zucker messen. Heißt aber nicht, dass du auch spritzen musst. Merken tut man das eigentlich weniger. Wird schon alles gut gehen
Darwin, perfekte Einstellung mit dir stimmt zu 100% alles, man kann es wirklich einfach schlecht vergleichen. Schon die Wassereinlagerungen und das zusätzliche Brustgewebe sind ja so unterschiedlich.
Cupra, wow, dein Bauch sieht klasse aus! Schwanger und sexy ich beneide dich um dein Piercing, meins musste ich bei Junior irgendwann raus nehmen und es sah danach nur noch scheiße aus.
Also ich achte schon jetzt sehr darauf. Weil die Frau vom arzt ja meinte, dass ich aufpassen soll, weil mein Blutdruck zwei mal zu hoch war. Also morgens gibt es obstsalat mit nüssen, milch , haferflocken und kokoschips. Mittags selbstgebackenes Eiweißbrot, und abends gemüse mit ei oder fleisch. Kaum süßes und trinke nur ungesüssten tee...
23.02.2016 07:56
Zitat von Darwin27:
Ich frag mich echt, was mit mir nicht stimmt.. nicht dass sie doch noch einen Zwilling finden bei der Geburt?!
Mach dir mal nicht so nen Kopf. Ich habe jetzt auch 5,5 zugenommen.
Bei meinem Sohn waren es um die Zeit 12 Kilo. Hab grad gestern geschaut. Hab natürlich auch alles mögliche gegessen. Aber selbst jetzt achte ich da nicht so derbe drauf.
Bei meinem Sohn waren es dann 20+ und es ist bis auf 3,5 alles weggegangen. War aber auch da nicht wirklich konsequent.
Das wird schon
23.02.2016 07:59
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Darwin27:
Bei meinem Sohn waren es um die Zeit 12 Kilo. Hab grad gestern geschaut. Hab natürlich auch alles mögliche gegessen. Aber selbst jetzt achte ich da nicht so derbe drauf.
Bei meinem Sohn waren es dann 20+ und es ist bis auf 3,5 alles weggegangen. War aber auch da nicht wirklich konsequent.
Das wird schon
Ich hoffe auf 15, wette aber auch auf 20(+)
23.02.2016 08:26
Zitat von eisköngin:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von eisköngin:
Also ich achte schon jetzt sehr darauf. Weil die Frau vom arzt ja meinte, dass ich aufpassen soll, weil mein Blutdruck zwei mal zu hoch war. Also morgens gibt es obstsalat mit nüssen, milch , haferflocken und kokoschips. Mittags selbstgebackenes Eiweißbrot, und abends gemüse mit ei oder fleisch. Kaum süßes und trinke nur ungesüssten tee...
Wobei dabei Nüsse und Ei echte Kalorienbomben sind
23.02.2016 08:28
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 36 werdende Mamis
ET 27.05.2016
Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname
ET 01.06.2016
kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname:
.
Serafinchen / 25 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Tamino
ET 02.06.2016
zuppilini(KatiKaboom) / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname
ET 04.06.2016
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname
ET 05.06.2016
eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: Mädchen / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname:
.
ET 06.06.2016
Bahi(Bahar) / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
ET 07.06.2016
Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: Mädchen / Babyname: Grace Amalia
ET 08.06.2016
mell85 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
kira84 / 30 Jahre / NRW
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch:egal/Gefühl:noch keins / Outing: Junge / Babyname
ET 10.06.2016
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim
ET 11.06.2016
babycakes / 30 Jahre / Hessen
- Kinder:keine / 1.ÜZ / Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
ET 13.06.2016
Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Luis
KristinaGLA / 24 Jahre / Ruhrpott
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Rada
ET 14.06.2016
Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname
.
Catangel / 32 Jahre / Schlesig-Holstein
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
.
dj020808 / 25 Jahre / Mittelhessen
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim
ET 20.06.2016
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Melbeazz / 31 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Mattis
.
Darwin27 / 29 Jahre / Saarland
- Kinder:3 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname: Lana
ET 21.06.2016
asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
Morly / 27 Jahre / NRW
- Kinder:0 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Junge / Outing: Junge / Babyname: Thilo
ET 22.06.2016
Ayumi / 29 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname: Vincent
ET 25.06.2016
angelspirit / 32 Jahre / Thüringen
- Kinder:keine / ÜZ mehr als 4 Jahre / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 26.06.2016
Linchen11 / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 27.06.2016
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Naseweis / 27 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 Sternchen / 5.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 28.06.2016
halora20 / 31 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: Ü-EI / Babyname
ET 29.06.2016
Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
.
Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname
.
Ginger / 34 Jahre / NRW
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /tipp: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: Sina
ET ??.??.2016
tinca4 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
Sabrina / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Junge / Babyname
katzi23 / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: Mädchen / Babyname
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:13
:12
:4
FA/Hebi und weitere Termine
24-02-2016 - asliceofmom(Zuckertest und normalen Vorsorgetermin)
25-02-2016 - Juniors-Mama
29-02-2016 - dj020808(Zucker)
01-03-2016 - babycakes
03-03-2016 - Enfelchen
07-03-2016 - babycakes,dj020808(Vorsorge),kira84
10-03-2016 - weddingsinger81
11-03-2016 - mell85(Zuckertest und 3D)
14-03-2016 - Bommel90
15-03-2016 - Krissi87,saskiaalexandra,Ginger(Zuckertest und FA)
21-03-2016 - eisköngin
11-04-2016 - Krissi87,Bommel90
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Fest im Herzen lebt er weiter
☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
☆ ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin - Kinder:2 / 6.ÜZ
☆ Mottenkind / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
☆ Lolla / Alter / Wohnort - Kinder / ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
23.02.2016 08:28
Zitat von Darwin27:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Darwin27:
Das wird schon
Ich hoffe auf 15, wette aber auch auf 20(+)
Und wenn Ne Freundin von mir hat über 30 zugenommen und restlos alles wieder runter.
Ne andere auch plus 20 und wiegt weniger als vorher. Und alle sehr sehr schlank.
Ich rede mir immer ein, wenn der Körper da Lust drauf hat, dann bitte. Übertreiben muss man natürlich nicht unbedingt. Aber grad in der SS Falken doch mal 2-3 Kilo nicht auf.
Und hinterher geht das ganz gut runter.
23.02.2016 08:29
Zitat von Enfelchen:
Zitat von eisköngin:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von eisköngin:
Wobei dabei Nüsse und Ei echte Kalorienbomben sind
Es geht hierbei nicht um kalorien sondeen um kohlenhydrate. Und damit habe ich in drei monaten 17 kilo abgenommen. Das nennt nan paleo. Also kann das nicht so schlimm sein. Und die frau vom arzt hat es mir auch so gesagt und die ist in Frauenheilkunde ausgebildet.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt